Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lolita

War Gestern bei Lolita.Sie hat ein schönens Gesicht,aber leider ist Sie jetzt noch dünner wie auf den Fotos und dadurch hängen die Brüste auch ein bißchen.Hab die Standardnummer für 50 Euro genommen.Auf den Bett gings mit streicheln loss bis mein kleiner Feund einsatzbereit war und er gummiert werden konnte.Sie fang dann an zu Blxxxn,was sehr gut machte.Danach war die Dogiestellung dran,wo Sie gut mitmachte . Dann drehte Sie sich um und wir machten in der Missionarstellung weiter. Zum Abschluss wollte ich das Sie es mir mit der Hand macht,wo ich dann auch kam. Mein Fazit: Nette Frau und guter Service

Zitat von TheFlash Beitrag anzeigen
    ... Blxxxn ...
    Was soll denn das heißen? Werden jetzt statt der Standardmäßigen Punkte XXXXXXX eingesetzt . Ihr dürft hier Worte wie Blasen, ficken, wichsen usw. gern ausschreiben

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Herren hier auch wissen möchten wie lange Du bei der Dame warst und was Du bezahlt hast

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Herren hier auch wissen möchten wie lange Du bei der Dame warst und was Du bezahlt hast

LG Sophie
      Zitat von TheFlash Beitrag anzeigen
      Hab die Standardnummer für 50 Euro genommen.
      :......

Kommentar

hab ich doch Tatsache was übersehen und das bei so fleißig hintereinander getippselten Buchstaben ... na sowas aber auch, was bin ich doch für ein böses Mädchen ... manchmal zumindest

Kommentar

Lädt...
        X