Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist in SW?

Hi, ich lese hier im Forum schon eine längere Zeit mit und habs nun "geschafft" mich zu registrieren.

Hat hier jemand Erfahrung mit Girls aus Schweinfurt?
    Anzeigen gibts ja ne Menge, aber wie siehts wirklich aus?

Ich geh meißt "Privat" und da wird mir immer erzählt, daß man in der Etablissements abgezockt wird.
    Wie siehts mit eueren Erfahrungen aus?

Danke für die Infos

11er

ein Tip

hi,
    privat kann ich dir luci empfehlen. ist in der innenstadt aber net mehr am kornmarkt. hier ist ein link für ihre webseite:

http://www.luciana.beep.de

ansonsten ist immer wechselnd aber für nen guten tip bin ich auch immer zu haben :-)
    viel spaß noch!!!!

Kommentar

Schweinfurt und Umgebung

Habe von Luciana auch schon gutes gehört, habe aber nach meinem schlechten Erlebnis im Haus20 auch keinen Bock mehr auch nur noch einen Cent in Scheinfurt auszugeben. Irgendwie habe ich bei westdeutschen Frauen immer nur schlechte Erfahrungen gemacht.
      Ich gehe jetzt nur noch zu Polinen, Tschechinen, Kolumbianierinen (sehr gute Erfahrungen), Thai (beste Erfahrungen) und eventuell noch ostdeutsche (Sächsinen oder so) falls die nicht auch schon so abgebrüht sind. Persönlich Frage ich immer aus welchem Bundesland. Und wenn die irgendein altes Bundesland nennen, dann sage ich immer nein danke. Damit erspartst Du Dir zumindest die schlechtesten Erfahrungen.

Kommentar

luciana

Hallo
        Ich war vor ca. 2 wochen erst bei Luciana.
        Ist nicht zu empfehlen.
        Als ich mit ihr ne halbe Stunde für nen hunni gebucht hab hat sie sich gefreut und mir das Geld aus der Hand gerissen.
        Der Service lässt sehr zu wünschen übrig, und sie schaut sehr genau auf die Uhr.

Wiederholungsfaktor: 0%

Kommentar

Versuchs mal bei Jenny!!!!

War ich selber auch schon 4 mal. Super Service, macht alles mit.
          FE,ZK,AV usw. Ist zwar ein bisschen mollig aber gerade recht.

geh mal auf www.jenny666.de

Wiederholungsfaktor: 400%:D

Kommentar

@ beck21
            Die Frage ist doch eindeutig WAS IN SCHWEINFURT wäre. Darauf kommt eine Empfehlung von dir für eine Dame aus Hof? Sorry, Hof sind von Schweinfurt ca. 150 Km......da ist Würzburg, Bamberg, Fürth, Erlangen, Nürnberg und Frankfurt näher dran und leichter zu erreichen.
            Davor noch schnell die Empfehlung einer Dame aus Schweinfurt lapidar schlecht machen..........soll sich jeder selbst denken was davon zu halten ist :mad:

@ 11er
            Warum nicht weiterhin bei den privaten bleiben? Hier im Forum ist ne nette kleine Unterwegs als Nadinka.......soweit ich ihrer Homepage entnehmen kann ist sie irgendwo in der Gegend von Schweinfurt.

Singelpack

Kommentar

Jenny ist oft in Schweinfurt, sie wechselt nur immer nach Hof. Ich war schon oft bei ihr in Schweinfurt und alles bei ihr ist top!!

Hast du die HP adresse von dieser Nadinka??

Kommentar

@ beck21

Ok, auf der Homepage von Jenny ist aber explizit Hof angegeben und auch keinerlei Information über Aufenthalte in Schweinfurt zu finden. Ist auch nicht mein Ding ständig anzurufen ob jemand da ist oder nicht. Kein Fan von Wanderzirkus.........Girls die Ortsfest sind sind mir lieber, da ich davon ausgehe das diese gezwungen sind einen guten Service abzuliefern.....ansonsten ist die Erde schnell verbrannt.
                Zu deiner Frage: Ich habe keine Adresse von dieser Nadinka da ich sie (noch) nicht kenne.......in ihren Beiträgen hier ist jedoch ein Link zu ihrer Homepage unter den Postings zu finden.
                Sie interessiert mich jedenfalls definitiv.

Singelpack

Kommentar

Ich war noch nie in Schweinfurt, aber unter strichweb.com habe ich einige Empfehlungen zu bestimmten Puffs gelesen mit Angaben zum Service und Preis.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X