Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja von den Korallenladies

    Hallo zusammen,

    ich war am Samstag (17.12.) erstmals bei den Korallenladies in Nürnberg. Da mir eigentlich ein schöner 3er vorschwebte, habe ich extra 30 Minuten vorher angerufen und gefragt wer da ist. Am Telefon hatte ich Nadja. Sie gab mir die Auskunft, dass auch Elena noch da ist und beide für einen 3er zur Verfügung stehen. Wir machten einen Termin für 15 Uhr aus und einigten uns (ich wollte ja mein Weihnachtsgeld wieder unters Volk bringen) für 2 Stunden GF6 mit ZK's, franz. beids., Whirlpool und Massage auf einen Paketpreis von 420€.

    Ich war pünktlich um 15 Uhr da und erhielt erstmal die Info, das es mit dem 3er nix wird, da Elena gerade einen Stammkunden hat und vor 17 Uhr nicht frei wird und dann schon den nächsten Termin hat. Nach kurzem Überlegen entschied ich mich für den halben Preis (habe ihr dann 220€ gegeben) die 2 Stunden bei Nadja zu bleiben und den 3er auf ein Andermal zu verschieben.

    Die Angabe KF38 ist wohl etwas geschmeichelt. Ist auf jeden Fall 'ne KF40. Das angegebene Alter mit 21 sollte wohl auch eher um 5 Jahre nach oben korrigiert werden. Sie stammt aus Berlin und spricht akzentfreies Deutsch. (Araberin ? ein Elternteil vielleicht. ). Das in ihrer Anzeige erwähnte BW-Piercing habe ich trotz intensiver Suche nicht gefunden ;-)

    Bin dann erstmal unter die Dusche und ab in den Whirlpool. Die ganze Örtlichkeit macht einen sehr sauberen und grosszügigen Eindruck. Die Ausstattung ist so, wie man(n) sie sich wünscht. Jede Menge Duschutensilien und frisch gewaschene, grosse Badetücher sind genügend vorhanden.

    Sie kam dann erstmal mit in die Wanne und es wurde gegenseitig etwas gefummelt. ZK's leider komplett Fehlanzeige. Sie züngelt ein wenig (während der 2 Stunden 4-5 mal), dreht aber sofort den Kopf weg, wenn man den Lippen zu nahe kommt. ZK's ohne Lippenberührung. Sehr erotisch. .

    Nach 15 min im Whirlpool raus aus der Wanne, abgetrocknet und ab aufs Bett. Matrazze gross und nicht durchgelegen. Ein frischgewaschenes Laken ist drauf. Wenn die Titten erst 21 sind, dann braucht sie mit 31 Schienbeinschoner. Alles ziemlich wabbelig und die Schwerkraft zieht.... Die Nippel sind reaktionsfreudig und werden auch schön fest. Allerdings darf man sich nicht zu intensiv damit beschäftigen. Zitat: "Nur lecken, nicht lutschen". Tütchen drüber mit Handeinsatz und franz. ging einigermassen, obwohl auch permanent Handeinsatz dabei war und irgendwie bekommt sie die Koordination zwischen Geschwindigkeit und Intensität nicht gebacken. franz. Note: 4-5. Dann franz. bei ihr: entweder bin ich total unfähig (was ja auch nicht 100%-ig ausgeschlossen werden kann und andere Mädels sind tolle Schauspielerinnen) oder ich hätte auch ein Astloch ausschlabbern können. Reaktion gleich Null. Nagut, dann wenigstens bumsen. Dabei geht sie einigermassen mit, aber auch hier ohne jeden Enthusiasmus und deutlich merkbar gespielt. Das einzig positive: Sie lächelt einen die ganze Zeit an und ist schön eng. Nach ein paar Stellungswechseln mache ich das Tütchen dann in der Missio (ich die Beine aussen) voll. Er ist noch am pumpen, da greift sie schon nach Kleenex und zieht in raus. Die Gummientsorgung habe ich auch schon liebevoller erlebt.

    Sie bietet nochmal einen Schluck zu trinken an, und ich lasse mir mein Colaglas nochmal füllen. Dann gibts ca. 15 min Massage. Nicht schlecht, Note 3, aber hatte auch schon bessere. Dann wieder franz.-Versuche von ihr (wie vorhin) die ich dann abgebrochen habe und lieber nochmal bumsen. Zwei- dreimal gabs 'ne kleine Reaktion von ihr, aber ansonsten hätte man die Nummer auch mit 'ner guten Gummipuppe abziehen können. So ein Brett hatte ich wirklich noch nicht. Mit Mühe noch geschafft, ein zweitesmal die Tüte vollzukriegen. Die Entsorgung genauso lieblos wie beim erstenmal.

    Dann noch 'ne Viertelstunde zum relaxen in den Whirlpool und die 2 Stunden waren rum.

    Fazit: Die Nummer war das Geld nicht wert. Der eigentlich gewünschte und verabredete 3er hat nicht geklappt da auch kein weiteres Mädel da oder erreichbar war. Ambiente und Örtlichkeit: sehr empfehlenswert. Nadja: meine Nullnummer des Jahres. Noch nie hat mir die Kohle sooo leid getan. Entweder hatte sie 'nen extrem schlechten Tag, oder sie ist einfach nicht für den Job geschaffen.

    Kann mir jemand 'nen Tipp für einen guten GF6-3er mit zwei wirklich hübschen (KF36 75B lange dunkle Haare und ZK's !!!) geben ?

    In diesem Sinne: fröhliche Weinhachten

    GF6-Fan

    P.S.: Wer Fipptehler findet, darf sie behalten...

    #2
    Servus,

    ich hatte zwar nicht vor zu der genannten Dame zu gehen, aber die Bilder auf der Homepage von den Korallenladies hab ich mir schon mal angeschaut und von daher find ich es schon interessant das zu lesen was so abgeht (oder in deinem Fall auch nicht ;-)). An dieser Stelle mal ein großes Lob: du kannst gut schreiben und es liest sich locker, find ich cool , dass du dir die Zeit nimmst die anderen zu informieren!
    Ich selbst hab momentan leider weniger zu berichten, aber wird auch wieder besser ;-)

    Gruss

    Logan5

    Kommentar


      #3
      Infos

      Hallöchen,

      @Logan5: Danke für Deine lobenden Worte. Ich würde mir nur wünschen, dass hier mehr von den "stillen Lesern" sich aufraffen würden und Erfahrungsberichte reinstellen. Je mehr Infos es zu der gleichen Dame gibt, desto besser kann man eine Vorauswahl treffen und sich die eine oder andere negative Erfahrung die ja schon jemand anders gemacht hat für sich selbst vermeiden. Ich hoffe halt, dass ich durch meine ausführlichen Berichte auch andere animieren kann *zaunpfahlwink* etwas detaillierter zu schildern wie der Besuch bei einer bestimmten Dame verlaufen ist. In den meisten Fällen gibt es ja kein Schwarz oder Weiss sondern einen bestimmten Grauton. Selten ist alles gut oder alles schlecht. Und vieles hängt auch von der "Tagesform" der Dame oder auch vom Verhalten des letzten Kunden ab.

      Ich versuche halt, möglichst objektiv zu sein und auch wenn die Nummer selber (wie bei Nadja) nicht so meinen Vorstellungen entspricht, kann die Örtlichkeit beim nächsten Mal mit einem anderen Mädel durchaus wieder besucht werden. Oder im umgekehrten Fall wie in meinem Testbericht zu Denisse nachzulesen, war die Örtlichkeit eher unteres Niveau aber das Mädel und die Nummer selber der absolute Hammer.

      In diesem Sinne.... happy testing (und berichting !) sowie fröhliche Weinhachten

      GF6-Fan

      P.S.: Wer Fipptehler findet, darf sie behalten

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X