Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War vor etlichen Wochen bei Holly in Landshut. Preise ortsüblich (1 Stunde incl anal 200€) . Fotos zu 100% original, ein echt hübsches Ding. Sie ist auch sehr nett und kundenorientiert und hat keinerlei Berührungsängste. Einziges Manko, sie redet etwas viel ... Kann sie aber totzdem zu 80% empfehlen, würde sie auch jederzeit erneut besuchen, wenn sie wieder nach LA kommt.
Gruß,
Nacho
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Minnieholly (31.08.2013)
...war gestern bei ihr...
Optik stimmt und ist ok...finds auf den Bildern besser!
Nett ist sie und reden tut sie scheinbar schon ganz gerne!
Service ist im angebotenen Rahmen auch ok...hat für mich aber irgendwie nicht so gepaßt und von daher gibts von mir auch nur ne 3 und meinerseits besteht wohl auch keine Wiederholungsgefahr...dafür hatte ich schon genug Erlebnisse die ein vielfaches besser waren!
Aber für den es passt, der investiert sein Geld bei ihr sicher auch nicht falsch!
Grüße
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar