Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mercedes-Amberg-Merianstr.1

Die Mercedes ist eine ganz Nette- sie fragt während des Sex immer wieder, ob das so gut war.
    Ihre großen Brüste haben mich zu ihr gezogen. Schon beim Empfang gab es Küßchen und ZK, zumal ich nicht zum ersten Mal bei Mercedes war. Insgesamt gesehen stelle ich fest, daß Mercedes auf den Bildern etwas besser rüber kommt, als in Natura. Wer auf schlanke Frauen steht, ist bei ihr falsch am Platze. Ihre Figur ist aber insgesamt gesehen ok. Was störend wirken kann , ist der etwas große Hintern. Mich hat er nicht gestört, weil Mercedes dies durch ihren Service wieder wett macht. Ein tolles französisch spezial, und zwischendurch heiße ZK. Und immer wieder die Frage, ob ich zufrieden bin. Die Frau bemüht sich, dem Gast für sein Geld was zu bieten. Sie läßt sich auch willig am Busen und der Muschie griffeln.
    Ich habe wegen der großen Schwüle diesmal von einem Fick abgesehen, und bin auf ihren schönen, großen Titten gekommen. Mein Aufenthalt bei ihr betrug ca- 30-35 Minuten- der Preis war 50.- Euro. Was sie mit ficken und in Rgbg. verlangt, weiß ich nicht. Offensichtlich sind alle Damen in AM etwas billiger.
    Ich kann die Mercedes guten Gewissens voll empfehlen, sofern einem die Figur zusagt. Sie gehört sicher nicht zu den dicken Frauen, aber sie gehört auch nicht zu den ganz schlanken.
    Zuletzt geändert von Batz; 16.07.2011, 14:44.

Nicht Jedermannsfall

Hatte Sie heut mal angerufen weil mir Ihre Bilder optisch sehr gut gefallen hatten.Sie sagte das sie heut noch na Amberg kommt und so machen wir einen Termin aus.

Sie ist in wirklichkeit molliger als wie auf den Bildern zu sehen ist.vor allen Ihre haxen sind gut bearbeitet worden.eigentlich war sie mir schon etwas zu mollig aber ich entschied mich zu bleiben da mir ihr gesicht zugesagt hatte.Möpse hat sie auch schön große dran.Muschi ist blank rasiert.

Sie wollte mir noch fast nen 10er für zk abnehmen aber als ich sagte das wir am telefon was andres ausgemacht hatten akzeptierte sie das ganze.
    Ich zog mich aus und sollte ins Bad meinen schwanz waschen gehen.

dann gings auf die spielwiese wo ich mich gleich hinlegen sollte.sie schob mir den kondom rüber und nuckelte an meinen schwanzel rum.

so richtig kam keine stimmung auf wie ich sonst gewohnt bin.ich streichelte sie ein wenig an ihrem großen Arsch und spielte eien wenig an ihren möpsen rum.

Nach ner weile zog ich mich hoch und fing selber an ein wenig Initiative zu zeigen und fing an an ihren knospen zu saugen und sie zu küßen.sie machte zwar schön mit zunge aber der absolute zungenkuß hit war es nicht.ich drückte sie dann runter und fing an an ihrer muschi zu lecken.nun das schien ihr recht gut zu gefallen denn sie wurde recht schnell nass.auch ihre beckenbewegungen waren recht gut mit meiner zunge getimt und nach einigen minuten drückte sie mich weg und sagte dann das ich aufhören solle das sie schon einen orgasmus bekommen hat.ich sagte das ich gern noch ein wenig weiter lecken würde....was ich dann auch tun durfte.aber ned soo lang wie ich wollte.sie meinte dann das ich sehr gut lecke aber es nun reicht.

so gingen wir dann in die Missionarstellung und ich fickte sie dort bis ich kam.leider war der fick ned so toll.sie lag einfach nur so da ohne großartige bewegung.ein wenig anteilnahme wäre schon wünschenwert gewesen.

nun ja ,aber ich hatte schließlich meinen Orgasmus.
    dann angezogen und sehr wenig smalltalk dann küßchen und nach hause gefahren.

der fick war eigentlich nicht sehr gut. Werde sie nicht noch mal besuchen werde da sie sehr zickig geworden ist.irgendwie hat dann doch ned die chemie gestimmt. naja war halt ned so doll!

Gruß "Euer opi"

Kommentar

Nicht Jedermannsfall

Nur zur Info: hatte auch 50,-Euro bezahlt bei ihr für 30min! Aber ich habe in Amberg für 80,-Eu schon für 20min wesentlich bessere Ficks in einer schöneren Umgebung erlebt! Die Adresse Merianstrasse 1 gehört mal renoviert...Kakerlaken inbegriffen! Wie kann mann den Gästen sollche Löcher anbieten!

Gruß "Euer Opi"

Kommentar

Vielleicht lag ...

... es zu einem bestimmten Prozentsatz auch an Dir, daß die Chemie nicht stimmte- nicht falsch verstehn. Dir hat das Zimmer und die Umgebung von vornherein nicht gefallen- insofern bist Du evtl. mit einer miesen Stimmung an die Sache ran gegangen. Sowas überträgt sich.
        Ich war schon öfters bei Mercedes, und war immer zufrieden. Und ich lasse sie auch nicht schlecht reden, weil sie ihren Job hingebungsvoll macht. Nicht umsonst fragt sie alle 5 Minuten, ob es so ok ist, oder nicht.
        Du hast nicht erwähnt, daß sie das gefragt hat- also war es ihr aus welchem Grund auch immer egal, ob Du zufrieden warst, oder nicht. Daher denke ich, daß auch eine Teilschuld bei Dir liegt, was auf die Umgebung zurückzuführen ist.

Nix für ungut
        Batz

PS: mir geht es meist so in den oberen Zimmern in der Merianstr.- da ist ein Zimmer dabei (Winter) in welchem ich noch nie mit einer Dame so richtig zufrieden war. Also, es ist schon was dran, an der Umgebung.
        Zuletzt geändert von Batz; 17.07.2011, 09:45.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
          Nicht umsonst fragt sie alle 5 Minuten, ob es so ok ist, oder nicht.
          bei solchen Quasselstrippen wäre ich das letzte Mal...
          wenn sie nicht merkt, ob es mir gefällt, dann hat sie def. ihren Job verfehlt (oder man selbst ist ein Vollpfosten, weil man ihr nicht zeigen kann, was sie einem persönlich besser machen kann, da ja jeder Mann verschieden ist.)!

Kommentar

Ich habe das ...

... Gefühl, daß sie manchmal etwas verunsichert ist. Daher fragt sie in fürsorglicher Form nach, ob es so gut war. Alle 5 Minuten ist zwar etwas übertrieben von mir dargestellt worden, aber 2-3 Mal pro Sex kommt die Frage schon.

Kommentar

Mercedes - Amberg, Mosacherweg 12 a

Hallo Kollegen,

beziehen sich eure Berichte auf die Mercedes, die aktuell im Mosacherweg 12 a in Amberg residiert ?
              Oder handelt es sich um eine "andere" Mercedes ?
              Für Hinweise bin ich dankbar.

Schönen Tag,
              einsteiger

Kommentar

Strengt euch mal an, liegt ja kaum 2, 5 Jahre zurück

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Strengt euch mal an, liegt ja kaum 2, 5 Jahre zurück
                  Und gesperrt sind sie noch dazu . Ich hab einsteiger darüber schon per PN aufgeklärt.
                  What goes around, comes around...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (28.11.2013)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Und gesperrt sind sie noch dazu
                    nun ja, räusper Aber lassen wir doch bitte den Thread in Frieden ruhen, hast ja den Einsteiger aufgeklärt

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
                    X