Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nascha Achtung

Achtung!!!
    Hallo Gemeinde, wollte Gestern zu der kleinen aber das war nichts, habe bei Ihr angerufen gefragt ob ich zu ihr kommen kann, sie sagte mir zu und ich ab zur Tür und geklingelt. Ich habe sie gefragt was die Stunde kostet da sie einen netten und sauberen Eindruck machte. Sie sagte 180€, der Schock hat mich voll erwischt das ist ja wohl der Hammer. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Also von der Optik her sieht die kleine echt lecker aus schöne kleine Titten wer auf sowas steht. Ansonsten nichts besonderes wer die Grunewaldstrasse kennt.

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
    Achtung!!! Sie sagte 180€, der Schock hat mich voll erwischt das ist ja wohl der Hammer. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen. Also von der Optik her sieht die kleine echt lecker aus schöne kleine Titten wer auf sowas steht.
    Bist Du da nicht ein bisschen voreilig, Merlin? Du hast ja ihre Dienste nicht in Anspruch genommen. Ohne Aussage über ihren Service besagt der Preis eigentlich gar nichts. Ihr Service könnte ja jeden Cent wert sein.

Kommentar

Was soll sie mehr anbieten als andere Mädchen für 150€??? Weil 180€ für Rgb. ist doch ganz schön teuer oder meinst du nicht?

Kommentar

@ Pulitzer

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Bist Du da nicht ein bisschen voreilig, Merlin? Du hast ja ihre Dienste nicht in Anspruch genommen. Ohne Aussage über ihren Service besagt der Preis eigentlich gar nichts. Ihr Service könnte ja jeden Cent wert sein.
        -------------------------------------------------
        Selbst wenn sie mehr als jeden Cent wert wäre, ich würde nie 180.- Euro für Paysex ausgeben.
        Es gibt viele Frauen, die für 50-80 Euro tollen Sex anbieten.
        Manche Frauen überschätzen sich, oder sie versuchen es halt mal, ob vielleicht ein Dummer anbeißt.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
          -------------------------------------------------
          Selbst wenn sie mehr als jeden Cent wert wäre, ich würde nie 180.- Euro für Paysex ausgeben.
          Es gibt viele Frauen, die für 50-80 Euro tollen Sex anbieten.
          Manche Frauen überschätzen sich, oder sie versuchen es halt mal, ob vielleicht ein Dummer anbeißt.
          Tja viele Männer überschätzen sich ebenso und mögen es gar nicht darauf hingewiesen zu werden .

Bei ner TS zahlt Ihr auch die veranschlagten Preise ohne zu mosern ... bei Damen fangt Ihr an zu feilschen wie auf einem Türkischen Basar oder regt Euch künstlich drüber auf, dass der erhoffte Fick am Geld scheitert .

Manch einer von euch tut mir nur noch unendlich leid . Ihr solltet Euch schämen euch über sowas derart aufzuregen ... Ihr pflegt nun mal ein TEURES Hobby somit müsst Ihr auch mit den Preisen leben.

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Bei ner TS zahlt Ihr auch die veranschlagten Preise ohne zu mosern ... bei Damen fangt Ihr an zu feilschen wie auf einem Türkischen Basar oder regt Euch künstlich drüber auf, dass der erhoffte Fick am Geld scheitert .
            Na na na. Diese Verallgemeinerungen sind aber wirklich fehl am Platze hier.

Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Guten Morgen,

Zu TS, also "eine Dame mit Schwanz" oder "Herr mit Möpsen" wie auch immer man das sehen mag, gehe ich persönlich niemals, habs nie getan und werds auch für kein Geld der Welt daß ich kriegen würde tun!

Preisdiskussionen sind hier im Forum eh schon bis zur Besinnungslosigkeit geführt worden, für einen Großverdiener über 3000€ mtl. sind 150-200€ Stundenlohn für eine DL annehmbar, es soll aber auch viele geben die nur 1200€ verdienen,und da schmerzen die manch horenden Preise gewaltig!
              Für mich gehts hier nicht ums Feilschen, Tatsache ist aber, daß manchmal Damen die 100€/Std. verlangen,besseren Service leisten als EINIGE für 200. Problem ist nur die zu finden!!!! Nur so am Rande!
              diabolo

Kommentar

nur so am Rande:
                du kommst von A nach B auch in einem gebrauchten Kleinwagen (und es gibt genügend, die vollauf damit zufrieden sind und sich in einem größeren Auto nicht besser fühlen, sprich, der Service ist der gleiche für kleineres Geld), andere bevorzugen dann die Nobelkarosse und fühlen sich deutlich besser (auch wenn der Service der gleiche ist, vielleicht nur etwas angenehmer gestaltet)

Kommentar

Hallo BBB,

im Grund geb ich Dir recht!
                  Um beim Auto zu bleiben, die Winterkarre um 500€ fährt, die Luxuskarosse um150 000€ fährt!!
                  Eine 25jährige mit straffem Busen fickt, und eine 70jährige fickt! Ergo: Die Zweckerfüllung ist bei beiden gleich!!--Ich persönlich greife aber zur 25jährigen!! Hast schon verstanden was ich meine?
                  Gruß diabolo

Kommentar

Nascha???

Also meine lieben Herren,
                    mir wird die Diskussion hier zu bunt. Klar, das der Großverdiener sich seinen "Status" auch durch ein luxeriöseres Model selbst-versichern muss ... schließlich fährt auch niemand einen Porsche, um nur von A nach B zu gelangen.
                    Wenn die Suchenden hier, aber generell nach Gebrauchtwägen Ausschau halten (50eur für 60 min - frischer Ölwechsel inklusiv), dann aber eine Luxuslimusine dafür erwarten (all-inclusive mit "girlfriendsex, anal und toll küssen muss sie auch können, ach ja, Deutsch wäre schön ... und hab ich schon gesagt, dass ich auf Models stehe?"), dann würd ich mal sagen: bitte nicht hier drüber klagen, sondern eigene Erwartungen reflektieren!

Was ich aber wissen möchte ist, ob nun tatsächlich jemand Nascha kennt???
                    Ich stehe nämlich auf Asiamäuse und lege auch gern 100eur hin für 30min, wenn es sich lohnt. Aber das tue ich sicher nicht, bei einer die ich nicht kenne und wenn ich gerade Geldprobleme habe ... dann schnall ich den Gürtel enger... oder, ich investiere 50 ocken und lass mich kurz abrubbeln, ohne die Erwartung der seelischen Offenbarung von Aphrodite!

Heidanei wo san mir hier denn g´landet?

Gruß AB
                    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 18.07.2011, 11:17. Grund: vertippt

Kommentar

Mod-Info (OT entfernt)

Bitte bleibt beim Ausgangsthema!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                      X