Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberger Str. 54

Ich war noch nie dort- was können Insider zu der Adresse allgemein sagen? Diskretion, Sauberkeit usw.
    Die Frauen dort finde ich ok-Nadine und Kyra z.B. würden mich sehr reizen.
    Was mir auffällt, die Girls bieten ALLE ZK an.
    Zuletzt geändert von Batz; 14.07.2011, 18:58.

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Was mir auffällt, die Girls bieten ALLE ZK an.
    und wo ist das problem ?
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Amberger Str. 54

... und noch besser wäre es die Anzeigen mit einzubinden !

Kommentar

Suchfunktion nutzen

Hi batz,

benutze die Suchfunktion und du wirst bestimmt Beiträge über die Amberger Str. finden. Oder gehe die Beiträge von oben nach unten durch (oft steht in der Überschrift der Name und die Straße).

Ich persönlich meide die Amberger Str. 54.

Kommentar

@ spezl

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          und wo ist das problem ?
          ----------------------------------------------------------
          Hast offensichtlich nicht richtig gelesen, spezl. Das mit den ZK habe ich nur am Rande erwähnt.
          Meine Frage bezog sich auf die Amberger Str. allgemein, Diskretion, Sauberkeit usw.
          Am besten ich fahr mal selbst hin, weil mir auch die anderen Antworten nichts bringen.

Kommentar

@ nhsp

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
            ... und noch besser wäre es die Anzeigen mit einzubinden !
            --------------------------------------------------------------------

Welche Anzeigen? Ich hab doch die Straße allgemein angesprochen, und kein bestimmtes Girl.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
              Welche Anzeigen? Ich hab doch die Straße allgemein angesprochen, und kein bestimmtes Girl.
              Ich wette, das hätte dir auch nicht gepasst, wenn jetzt Kommentare zur Straße
              gekommen wären, wie z.B. Park- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Service wird letztendlich
              von den Mädels geleistet und nicht von der Straße.
              Ach ja, eine Ortsangabe wäre vielleicht auch hilfreich. Ich denke mal, in Bayern gibt
              es so etliche Amberger Straßen ...

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

@Batz:
                Wenn du dich speziell für Nadine und Kyra interessierst, die scheinen inzwischen umgezogen zu sein.
                In den aktuellen Anzeigen ist jetzt als Location die Landshuter 112 angegeben.

Ich war vor einigen Wochen mal bei Nadine (damals noch in der Grunewaldstraße) und war enttäuscht.
                Die Fotos zeigen zwar Nadine, allerdings mußte ich schon zweimal hinschauen um sie wiederzuerkennen. In Natura sah sie lange nicht so "lecker" aus wie auf den Fotos. Außerdem hat sie eine ziemliche Mickymaus-Stimme, was mich persönlich überhaupt nicht anmacht.

Mir hat sie damals nicht zugesagt, aber fairerweise will ich sagen daß sie auch ihre Fans hat.
                Guckst Du hier.

Kommentar

@ Ladies-Lover

Vielen Dank für die Infos. Vielleicht schau ich mal heute abend vorbei.

Gruß, Batz

Kommentar

Lädt...
                  X