Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Latina Tiffany bei Thai-Paradies

    Hallo zusammen
    Nachdem ich mir fast vergeblich die Augen nach Tiffany ausgeguggt hatte..dachte schon sie wäre verschollen...habe ich diesen Bericht,von ihr gefunden.

    Nach längerer Abstinenz hatte ich gestern Nachmittag wieder mal die Chance Tiffany nach meiner Arbeit hier in München ( Gießing Aschauer Str.24) zu treffen. Hat mal wieder voll gepasst,so das sich mein Montageaufenthalt hier in Bayern voll gelohnt hat.!!

    Tiffany hat mir die Tür geöffnet in einem Roten BH und Rotem String....was für ein geiler Anblick!!!
    Auf den angebotenen Drink hab ich verzichtet....wollte nur noch zur Sache kommen.

    Sie läßt lasziv BH und den Roten String runter, die High Heels bleiben an.
    Was ne geile Situation. Ich ziehe sie aufs Bett und habe ratz-fatz ihre Zunge im Mund, die Maus kann geil küssen. Wir wälzen eng umschlungen auf der Matratze hin und her, blasen, EL, Muschi lecken, Küssen, 69. Nach 20 Minuten, ich bin schon verschwitzt wie ein Schwerstarbeiter, montiert sie das Gummi und ab geht die Post.
    Flutschi kommt nicht zum Einsatz, meine Zunge hat sie pitsche-nass geleckt, es geht doch nichts über natürlichen Muschisaft.
    Sie schiebt meinen Schwanz gaaaanz langsam in ihre feuchte Spalte, Reiter ist ihre Parade-Disziplin. Sie reitet erst langsam, dann immer schneller, ich halte ihre hammergeilen, knackigen Arschbacke fest.
    Wir wechseln in die Missi, ich kann tief bis zum Anschlag eindringen, ihre Beine sind weit gespreizt.
    Ich bin völlig nassgeschwitzt, Sie lächelt!!. Absolute Begeisterung macht sich breit (bei mir ) und bei ihr!!!

    Ich war so kaputt, so das nach der anschließenden Massage,nur noch ein BJ vom Feinsten folgen konnte!!
    Die 150€ für die Std. waren mal wieder bestens angelegt!!

    Also....nix wie hin heute nachmittag....UND supergeil!!! wie immer!
    Hoffe sie bleibt uns noch ein bisschen hier in München erhalten....alldieweil sie mir mitteilte...das sie am Wochenende eventl. schon wieder weiterreist.

    lg Smoker
Lädt...
X