Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Suche Tina
Einklappen
X
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenServus ihr beiden
Bezüglich der Regensburger 35 hab ich folgende Informationen:
Laut Zeitung hat der Vermieter die Wohnungen dort für diese Einsatzzwecke gekündigt.
Meine Meinung ist anders: Denke, dass sich die Mieter aus der Location zurückgezogen haben, da dort wahrscheinlich Freitags und Samstags kein Mensch mehr aufgekreuzt ist seit im Hof der Fischverkäufer seinen Stand errichtet hat.
Oder hat vor euch jemand Bock beim Betreten oder Verlassen der Adresse an einer viel frequentierten Imbissbude vorbei zulaufen?
Abreißen ist eine Gute Idee
Das mit dem Umbau des Chinarestaurants hab ich auch schon gehört. Angeblich wehrt sich die Stadt aber vehement gegen die Errichtung einer neuen Adresse dort.
Ich teile die Meinung vom spetzl, dass das was dort geboten ist völlig ausreicht.
Schönen Sonntag
boarderboy
1. War die Adresse wie ich finde nicht so das Highlight. Da waren/sind Haitzinger 24 und Stelzhammer 7 irgendwo besser und 2. war das ne sehr ungünstige Location so direkt neben Mediamarkt und Straße.
2. wo willst du denn bitteschön in der Nähe des Chinesen parken und v.a. unauffällig?
Ansonsten teile ich eure Meinung, dass es in Passau genug gibt.
GrußIm Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigendie wiedersehensfreude wird sich bei den meisten in grenzen halten
Mit der Wiedersehensfreude wirds bei mir aber wohl eher nichts werden, denn wenn sie nun nur noch dort oben ist und nicht mehr in Bayern/OÖE tätig ist, dann sieht das schlecht für mich aus! :(
Kommentar
-
@ verwöhner
gugst Du
Tina
und ntürlich ist auch ihre freundin Nicole ehem. Roxy anwesend.
nun kannst du nen abstecher nach R. machen
besten gruß
spezl
noch zur allgemeinen info : http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=tina
&
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=passauWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Servus Spezl!
Danke Dir für die Info!
Hätte gerne einen Abstecher nach R gemacht...aber das Schicksal scheints mit einem erneuten Besuch bei Tina wohl nicht gut mit mir zu meinen, denn ich war jetzt ne Woche im Krankenhaus und bin eben erst wieder heim und auch die nächsten Tage wird mir ein Ausflug nach R deshalb leider nicht möglich sein! :(
Aber vielen Dank nochmal, dass Du Bescheid gegeben hast!
Viele Grüße
Kommentar
Stichworte:
tina
Kommentar