Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
    m.E. sind damen gelistet, die es weit weniger verdient haben.
    Da bin ich doch mal ganz deiner Meinung!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Eintragung

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Da bin ich doch mal ganz deiner Meinung!
      Ausschlaggebend hierfür sind die Berichte der User - insofern liegt es an Euch, entsprechende Damen zu beschreiben und hier einzubringen! Hier war die Sachlage (wie jeder nachvollziehen kann!) zunächst eher diffus - das hat sich aber mittlerweile geändert!

Gruß von Sir Thomas (der die Dame in die TOP-Liste aufgenommen hat)

Kommentar

Melissa - nach wie vor eine ganz klare Empfehlung!!!

Mehr als ein halbes Jahr ist nun vergangen seit Melissa in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde. Praktisch genauso lange ruht dieser Fred. Melissa kommt aber nach wie vor regelmäßig nach Regensburg, daher kann ein Update nicht schaden. Ist sie immer noch eine Empfehlung wert?

Leider habe ich nach meinem Bericht über sie auch ein halbes Jahr gebraucht bis ich sie wieder besucht habe (shame on you, ladies.lover ); diese Woche in der Vilshofener Str. Ein kuscheliges, gemütliches Einzelappartment in einer Wohnanlage im EG. Sehr sauberes Bad. Melissas Lieblingslocation in Regensburg.

Terminvereinbarung am Telefon unkompliziert und sehr professionell. Melissa fragt am Ende nochmal nach meinem Namen. Klasse! Wie habe ich mich schon über Kuckucksstecher geärgert, die sich einfach einen fremden Termin schnappen.

Die Tür geht auf, die Zaubermaus strahlt mich an, sieht einfach zum Anbeißen aus. Und ist sofort im Bilde. Erkennt mich nicht nur wieder, nein, weiß genau, in welchem App in der Landshuter ich sie besucht hatte, worüber wir gesprochen haben. Finde ich absolut erstaunlich wenn ich mir vorstelle wieviele andere Kerle sie in den letzten Monaten wohl gesehen hat.

Und so ist von der ersten Minute an eine Nähe und Vertrautheit da, als würden wir uns regelmäßig sehen. Super Grundlage für ein tolles Date. Und das wird es dann auch...

Warmmachen im Stehen. Zärtliches, gefühlvolles Geknutsche, ZK die ihren Namen wirklich verdienen. Bei ihrer Größe sozusagen Küssen auf Augenhöhe. Meine Hände wissen gar nicht wohin sie zuerst sollen, werden von ihren toll gemachten Sillis magnetisch immer wieder angezogen.

Dann ab auf die Spielwiese. Melissa ist aktiv, mit Lust bei der Sache, tut und macht, mehr kann Mann sich nicht wünschen. Dann sie läßt mich machen; was ihr sichtlich gefällt, das Kätzchen bebt und schnurrt. Bei Melissa tue ich mich echt schwer meine Lieblingsstellung zu finden:
        Reiter - und ihre phantastischen Brüsten vor der Nase...
        Doggy - den schön geformten Po und ihre schlanke Taille im Blick...
        Missio - ihr hübsches Gesicht und die weichen Lippen die zum Knutschen einladen...

Schade daß die Zeit immer so schnell vorbei ist, und die Möglichkeiten begrenzt
        Na ja, sie kommt ja wieder. Das nächste Mal Mitte-Ende Mai.

Für alle die immer schon mal ein Auge auf Melissa geworfen haben - Leute, geht hin!!!
        Oftmals werben die Ladies ja mit Standardtexten. Wer Melissa schon mal erlebt hat wird bestätigen können daß ihr Anzeigentext ihr wie auf den Leib geschrieben ist.

Melissa ist eine Top-Frau - für mich nach wie vor eine ganz klare Empfehlung!!!

Kommentar

Servus

Dann mal herzlichen Dank fürs Update.
          Schön zu hören, dass ihr Service nicht nachgelassen hat.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke für das Update

Hab die junge Dame auch schon länger aufem Schirm, mal schauen, vllt. wirds ja irgendwann mal was

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover
              Melissa ist eine Top-Frau - für mich nach wie vor eine ganz klare Empfehlung!!!
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Dann mal herzlichen Dank fürs Update.
              Schön zu hören, dass ihr Service nicht nachgelassen hat.
              Ich schließe mich boardy an
              Gutes Update, dass mir auch eine Bewertung wert ist.

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Melissa

...da gabs doch vor geraumer Zeit mal ´ne Empfehlung vom spezl

Wenn er der Meinung ist, sie ist top, dann stimmts generell auch

Das Update dazu bestätigt doch lediglich seine Aussage.

Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber so allmählich beschleicht mich mein Gefühl, da was verpasst zu haben und dementsprechend nachgeholt werden muß

mfg F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  ...da gabs doch vor geraumer Zeit mal ´ne Empfehlung vom spezl
                  Wenn er der Meinung ist, sie ist top, dann stimmts generell auch
                  Das Update dazu bestätigt doch lediglich seine Aussage.
                  mfg F.I.
                  danke für die blumen

genau so ist es, ich hab meine empfehlung für melissa ausgesprochen

vg
                  spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

leider hab ich von der guten Melissa lange nix mehr in den Anzeigen gesehen - kommt sie nicht mehr nach RGBG ?? Sie ist auch ganz klar auch eines meiner Highlights gewesen - wegen ihr hab ich mich ein einzigesmal in die Landshuter 112 gewagt (wer schonmal dort war, weiss was ich meine)
                    Ist denn bekannt wo das Mädel abgeblieben ist???

Der Service war von vorne bis hinten absolut vom FEINSTEN.....sie ist auch eine ganz nette Maus.
                    Wie schon von anderen geschrieben, sowas würde man auf der Stelle gerne mit nach Hause nehmen - macht alles mit, aber ohne deshalb gleich so verrucht rüberzukommen wie andere.
                    Melissa hat eben Stil.......und die redaktionelle Empfehlung hat hier auch meinen Segen.

Servas

bav.

Kommentar

Zitat von bavarius Beitrag anzeigen

Ist denn bekannt wo das Mädel abgeblieben ist???
                      Habe d'Ehre

Melissa ist bei Nadja in München. Guckst du
                      http://www.lustlounge.de/home.php?co...0,1#goto_image

Gruß vom Boarder

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

die OT Beiträge wurden aus der Empfehlung entfernt.

Bastian
                        Moderator

Kommentar

Lädt...
                        X