Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna Passau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Inna Passau

    Hallo zusammen, bin Süchtig 32Jahre, und sozusagen der neue hier :)

    Hab heute Erfahrungen mit Inna gemacht, obwohl ne andere Lady geplant war. Aber erstens kommt es anders,....usw. Wie gesagt meine Wunschdame hat noch nicht eigecheckt und die "Besitzerin" weiss nicht ob sie es war meinte ich sollte mir die Damen in den vorderen Häusern ansehen die seien schon da.
    Auf dem weg dorthin kammen zwei Frauen vom Einkaufen. Die erste war nicht unbeding optisch mein Fall, war aber auch sehr freundlich, mir wurde noch gleich vor der Haustür Inna Vorgestellt im zivielen Sommerkleidchen, und ich sags euch ich hätte sie da schon gewollt . Wollte sie ihre einkaufsachen noch verräumen lassen und macht nen Termin in 20min aus.
    Preis Ortsüblich50/100/150 hatte nicht viel Zeit also 50. Schnell gesducht und ab aufs Zimmer. Ich dacht nur wow die Augen sind der Hammer (Schon die Richtigen Augen ) kurzes Streicheln und ab zum lusthügel. Sauber, rasiert, schmeckte sehr angenehm, würde auch feucht (darf man das hier so schreiben?) beim conti drüber machen erstaunte sie mich, also ich find mein ding zu klein, aber sie meinte oh gross???? versteh ich nicht, aber egal anderes Thema. ab in die missio ging gut mit, reiten machte sie zwar aber naja irgendwie lustlos, sie schlug auch nach gefühlten 2 min die doggy vor wo sie das tempo vorgab und ich nicht mehr halten konnte. kurzes bussi duschen smalltalk super freundlich und sympatisch wobei vorteil ist wenn man englisch kann, sie versteht nicht alles auf deutsch. Im kurzen und ganzen rundum zufrieden.
    Wiederholungsfaktor 100% ich muss wissen was die in der stunde mit mir macht

    #2
    Servus

    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Guter Einstandsbericht. Danke dafür.
    Wenn du uns die Dame noch etwas Genauer beschreibst
    Und nicht nur die Augen sind wir recht zufrieden mit dir.

    Schöne Grüsse vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von süchtig Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, bin Süchtig 32Jahre, und sozusagen der neue hier :)

      du bist seit 32 Jahren süchtig oder bist 32 Jahre alt?

      Kommentar


        #4
        Danke boarderboy zur Beschreibung die Fotos sind 1zu1 echt Sie ist relativ klein dafür eng gebaut, ziehrlich, und ne sexy zahnlücke. Mehr glaub ich gibt es nicht zu sagen, wenn doch einfach fragen :) .
        @ bambumbang Tja ich bin 32 Jahre aber ich glaub auch seit 32jahren süchtig :)

        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X