Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goldwaage

wird jetzt hier schon alles bewertet was man schreibt? Erst wird gesagt man soll sich an die Forenregeln halten und jetzt geht es schon um M..... nicht Musik und l..... sondern Muschi und lecken zum besseren Verständnis von Bayreuthsucher

Kommentar

Feuchtgebiet

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
      Ich kann Pfaffe seinen Bericht nicht nachvollziehen ich kann mir nicht vorstellen das sie Zungenküsse gemeint hat weil zu mir hat sie gesagt das macht sie nicht aber sie küsst normal ohne Zunge.
      Vor der Geldübergabe habe ich konkret nach Zungenküssen gefragt. Sie sagte sinngemäß, sie küsst auf den Körper und auf den Mund, was ich zumindest als "softe" Zungenküsse interpretiert habe. Ich wäre auch geblieben, wenn sie keine ZK anbietet. Aber sie hat auch Küsse auf den Mund vermieden (bis auf einen Alibi-kuss) durch Wegdrehen des Kopfes.

Ach hab ich vergessen Gleitcreme hat sie bei mir nicht verwendet denn sie hat den Raum nicht ein einziges mal verlassen um sich irgendetwas in ihre Mu..... zu schmieren! Sie wird richtig schön feucht beim le.....!!!!
      Ich habe kein Problem damit, daß sie Gleitcreme benutzt, ich wollte es nur erwähnen, weil es andere vielleicht interessiert.

Sie ist angenehm feucht, das stimmt schon. Das war sie aber schon zu Beginn des Leckens. Ich bilde mir nicht ein, dass ich dafür verantwortlich bin.

Kommentar

Angelica

zum besseren Verständnis von Bayreuthsucher

...ähm, Korrektur: " zum besseren Verständnis für den Bayreuthsucher"
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
          a) wird jetzt hier schon alles bewertet was man schreibt?
          b) Erst wird gesagt man soll sich an die Forenregeln halten
          c) ..sondern Muschi und lecken zum besseren Verständnis von Bayreuthsucher
          a) alles wäre übertrieben
          b) ernsthaft: das man dich auf das Selbstverständliche hinweisen muss, ist eher traurig
          c) geht doch!

und das mit den Satzzeichen...nur mal ein kleines Beispiel, wie irritierend es sein kann:

Der Häuptling traf beim Bogenschiessen die Zielscheibe nicht alle freuten sich...
          traf er die Scheibe oder traf er sie nicht?

Kommentar

Lädt...
          X