Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Angelica

Hallo Gemeinde !
    Ich komme gerade von der Angelica und muss sagen Sie ist eine süße nette Studentin, hat noch leichte Probleme mit der deutschen Sprache aber wenn man langsam spricht ist es ok. Ich habe gleich eine Stunde gebucht weil ich total auf schwarzhaarige abfahre und die Stunde ist für Rgb. günstig 120€, das andere habe ich garnicht erst erfragt. Also Geld übergeben ab unter die Dusche frischmachen leider nur kleine Handtücher Zimmer ist ok. Also vom Duschen auf die Matte angefangen mit küssen und streicheln sie hat wunderschöne Brüste zum küssen und saugen also ich küsste ihre Brüste und wanderte dann nach unten zwischen ihre Schenkel um sie zu le....en sie schmeckt super und genießt es und geht dabei richtig ab gekommen ist sie auch. Dann das ganze Spiel anders herum und sie bl..t total zärtlich ohne Zähne und wenig Handeinsatz und alles mit Schutz ohne geht garnicht. Naja jeden Fall konnte ich nicht lange Stand halten und habe den Conti gefüllt und sie lächelte mich total lieb an. Ok kurze Pause gemacht ein wenig Smalltalk und dann zur zweiten Runde. Sie küste mich ich durfte dabei ihre Mu..... mit den Fingern verwöhnen und sie braucht kein Gleitmittel sie wird von allein nass. Ich wollte sie eigentlich noch richtig fi.....
    aber habe mich doch fürs franz.entschieden weil sie das echt zärtlich macht. Auf jeden Fall bis zum Schluss wunderbar geblasen bis ich den Conti das zweite mal füllte. Sie bot mir dann noch ein Glas Wasser an weil es doch sehr heiss war im Zimmer. Ok Glass Wasser getrunken Zigarettchen geraucht und dann mit Küschen, Küschen verabschiedet mit dem Versprechen diese Woche nochmal zu ihr zu gehen worauf sie sich natürlich freut. Bei mir Wiederholung 100% Seit nett zu Ihr denn sie ist noch nicht lange im Geschäft und kommt im August nochmal.

Wo ist ...

... eigentlich die Bischof-Wittmann-Straße ?

Kommentar

Wo ist denn...

Bitte löschen!!!

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
        ... eigentlich die Bischof-Wittmann-Straße ?
        Stadtplan!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Stadtplan!
          Oder neuerdings auch Google Maps.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Danke

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Stadtplan!
            -------------------------------------------------------
            für die Bemühungen.
            Weder Stadtplan noch Google-Maps hilft mir weiter. Aber ich krieg das schon hin.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Oder neuerdings auch Google Maps.
              Google Maps

na sowas aber auch

Kommentar

Danke SoD

Aber in der Gegend um Kumpfmühl kenne ich mich nicht aus- ich drucke mir von Falk eine Route aus, dann tue ich mich leichter.

Kommentar

Gestern besuchte ich Angelica.

Ich fragte nach den Preisen und buchte eine halbe Stunde für 80€. Ich fragte, ob ZK incl. sind, sie meinte sie macht Körperküsse und Küsse auf den Mund.

Zum frisch machen gab es ein Handtüchlein (bei kräftig gebauten Männern dürfte der Schwanz länger als das Handtuch sein). Danach ging´s auf´s Bett. Nach kurzem Streicheln und Busen lecken näherte ich mich ihrem Gesicht zwecks ZK. Sie wich gekonnt aus. Ich fragte nach und sie hauchte mir einen Kuss auf den Mund und drehte sofort wieder den Kopf weg.

Anschließend leckte ich die Muschi; sie schmeckt gut, ist auber und gepflegt.

Jetzt versuchte sie, mich frz. zu verwöhnen. Es war viel zu hektisch, ohne Gefühl. Daher schlug ich vor, sofort zum GV überzugehen. Obwohl sie feucht war (ich bilde mir nicht ein, daß ich dafür verantwortlich bin), verwendete sie Gleitcreme.

Nach dem Akt bekam ich noch eine Massage. Nach 20 Minuten sagte sie, die Zeit sei um.

Mein Fazit: wahrscheinlich hätte ich für 50€ ein annähernd gleich gutes (oder schlechtes) Erlebnis gehabt, die Massage ist keine 30€ wert.

Sie entspricht nicht gerade meinen Wunschmaßen (ich mag es schlanker), aber ihr Aussehen ist ok. Sie machte einen korrekten Eindruck, deshalb blieb ich.

Die versprochenen, aber nicht eingehaltenen ZK und der allenfalls mittelmäßige Service halten mich davon ab, sie nochmals zu besuchen.

PS:
                  Seit nett zu Ihr denn sie ist noch nicht lange im Geschäft
                  Sollen wir grob zu ihr sein, wenn sie länger im Geschäft ist????

Kommentar

Danke Pfaffe,

für Deinen Bericht.Wollte eigentlich zu Ihr, nun versuch ichs doch nochmal bei einer meiner 2 Favoritinnen:
                    Hanna(kenn ich ja,war super) oder Ihre Kollegin -Amira-- in der Landshuterstr.
                    diabolo

Kommentar

Oase FFM, Frauen mit schwarzen Haaren

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde !
                      Ich habe gleich eine Stunde gebucht weil ich total auf schwarzhaarige abfahre und die Stunde ist für Rgb. August nochmal.
                      Da hättest am Montag im FKK Oase FFM sein müssen. Südeuropäische Frauen mit langen schwarzen bis zum abwinken. Da wärst wahrscheinlich komplett vom Stuhl gekippt.

bis denne

Kommentar

Unverständlich

Ich kann Pfaffe seinen Bericht nicht nachvollziehen ich kann mir nicht vorstellen das sie Zungenküsse gemeint hat weil zu mir hat sie gesagt das macht sie nicht aber sie küsst normal ohne Zunge. Also ich denke mal es war ein Verständigungsproblem aber sie wird sicher diese Problem lösen und fleißig deutsch lernen. Also ich würde sagen langsam sprechen und dann klappt das schon.

Kommentar

Also ich würde sagen langsam sprechen und dann klappt das schon.
                          Und unbedingt Satzzeichen verwenden!
                          (Truman Capote)

Kommentar

Gleitcreme

Ach hab ich vergessen Gleitcreme hat sie bei mir nicht verwendet denn sie hat den Raum nicht ein einziges mal verlassen um sich irgendetwas in ihre Mu..... zu schmieren! Sie wird richtig schön feucht beim le.....!!!!

Kommentar

um sich irgendetwas in ihre Mu..... zu schmieren! Sie wird richtig schön feucht beim le.....!!!!
                              Musik lesen
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X