Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - TS Geisha

Hi Gemeinde,

kann mir jemand etwas über diese süße Lady berichten. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken sie zu besuchen

marco
    Zuletzt geändert von Pete; 24.02.2015, 12:01. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden

TS oder nicht TS ?

Ich bin neben meinen FKK Aktivitäten immer mal noch an attraktiven TS interessiert. Aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob es sich um eine TS handelt. Auf den Fotos ist dies nicht zusehen und im anzeigentext ist auch keine Rede davon . Komisch.Attraktiv wäre sie (es oder er ?) schon.

bis denne

Kommentar

Korrektur

Ah ja doch . Korrektur . "... Zündschnur 18x4cm" . Die Info war etwas versteckt im Text, jetzt hab ichs auch gelesen.Könnte man schon mal testen.

bis denne

Kommentar

Geisha

...na dann Burschen viel Spaß mit ihr, äh ihm oder es
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

TS Geisha

Also, die Bilder haben mich schon etwas rallig gemacht. Attraktive, junge TS.

Nun gut, hab dann bei ihr durchgeklingelt, am anderen Ende eine recht feminine stimme, die des deutschen mächtig war. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Spontanbesuch bei einer TS und habe einen Termin ca. 30min später vereinbart. Vereinbart wurde 1h , passiv, Cumshot von ihr und französich mit 200 Euro (naja , bei einer TS find ich`s angemessen).

30 min später stand ich bei ihr auf der Matte, und was soll ich sagen . Die Bilder nicht gelogen oder gefakt. Sie ist sehr jung, wirkt noch hübscher in Natur, sehr weiblich und wie ich später feststellt auch sehr potent.
          Zudem wirkt sie sehr freundlich und erfrischend. Erstbesucher einer TS wird damit etwas die Nervosität genommen.

Ich hab dann einen schöne Stunde mit ihr verbracht ; es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Sie ist unbedingt weiterempfehlenswert, vorallem wenn man bedenkt , dass man hier im Forum selten positives über TS liest. Gut möglich , dass ich , wenns mir mal wieder nach einer TS gelüstet , sie mal wieder besuche.

Einzig zum Schluß gab es einen kleinen Kritikpunkt, ich bin bem Verlassen des Appartements dem Nachfolgetermin unmittelbar vor der tür begegnet. Naja , sie ist erst 1 oder 2 Monate im Geschäft und wenns der einzige Kritikpunkt, den kann man verschmerzen. Sie wird das sicherlich auch später mal anders handeln.

bis denne

Kommentar

Geisha

Einzig zum Schluß gab es einen kleinen Kritikpunkt, ich bin bem Verlassen des Appartements dem Nachfolgetermin unmittelbar vor der tür begegnet. Naja , sie ist erst 1 oder 2 Monate im Geschäft und wenns der einzige Kritikpunkt, den kann man verschmerzen. Sie wird das sicherlich auch später mal anders handeln.

na ja, shit happens, glaube auch.daß das künftig besser wird.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Wie siehts mit der größe vom Zauberstaub aus???
              Wollte sie auch schon gerne Besuchen, sieht verdammt heiss aus.
              Aber leider hab ich mach Regensburg fast 100km....

Kommentar

Setcard zu optimistisch

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
                Wie siehts mit der größe vom Zauberstaub aus???
                Wollte sie auch schon gerne Besuchen, sieht verdammt heiss aus.
                Aber leider hab ich mach Regensburg fast 100km....
                Zündschnur 18x4cm in der Setcard. 4cm das kommt wohl hin, die 18cm etwas zu optimistisch geschätzt, deutlich weniger.

bis denne

Kommentar

Lesen

Zitat von mopar Beitrag anzeigen
                  Wie siehts mit der größe vom Zauberstaub aus???...
                  18x4, und der Tag gehört Dir.

Kommentar

Hört sich so an als ob ich die gute Schwanzlady mal besuchen sollte die nächsten Tage

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                      18x4, und der Tag gehört Dir.
                      mein bac, dein bac?

oder 8x4?

Kommentar

nenee BB-Baphomet,

SCHNUPPERICHS Fick, ist nicht mein Fick ! (Andere Ausrichtung)

Kommentar

Lädt...
                        X