Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin neben meinen FKK Aktivitäten immer mal noch an attraktiven TS interessiert. Aber bei ihr bin ich mir nicht sicher, ob es sich um eine TS handelt. Auf den Fotos ist dies nicht zusehen und im anzeigentext ist auch keine Rede davon . Komisch.Attraktiv wäre sie (es oder er ?) schon.
Also, die Bilder haben mich schon etwas rallig gemacht. Attraktive, junge TS.
Nun gut, hab dann bei ihr durchgeklingelt, am anderen Ende eine recht feminine stimme, die des deutschen mächtig war. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen für einen Spontanbesuch bei einer TS und habe einen Termin ca. 30min später vereinbart. Vereinbart wurde 1h , passiv, Cumshot von ihr und französich mit 200 Euro (naja , bei einer TS find ich`s angemessen).
30 min später stand ich bei ihr auf der Matte, und was soll ich sagen . Die Bilder nicht gelogen oder gefakt. Sie ist sehr jung, wirkt noch hübscher in Natur, sehr weiblich und wie ich später feststellt auch sehr potent.
Zudem wirkt sie sehr freundlich und erfrischend. Erstbesucher einer TS wird damit etwas die Nervosität genommen.
Ich hab dann einen schöne Stunde mit ihr verbracht ; es wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Sie ist unbedingt weiterempfehlenswert, vorallem wenn man bedenkt , dass man hier im Forum selten positives über TS liest. Gut möglich , dass ich , wenns mir mal wieder nach einer TS gelüstet , sie mal wieder besuche.
Einzig zum Schluß gab es einen kleinen Kritikpunkt, ich bin bem Verlassen des Appartements dem Nachfolgetermin unmittelbar vor der tür begegnet. Naja , sie ist erst 1 oder 2 Monate im Geschäft und wenns der einzige Kritikpunkt, den kann man verschmerzen. Sie wird das sicherlich auch später mal anders handeln.
Einzig zum Schluß gab es einen kleinen Kritikpunkt, ich bin bem Verlassen des Appartements dem Nachfolgetermin unmittelbar vor der tür begegnet. Naja , sie ist erst 1 oder 2 Monate im Geschäft und wenns der einzige Kritikpunkt, den kann man verschmerzen. Sie wird das sicherlich auch später mal anders handeln.
na ja, shit happens, glaube auch.daß das künftig besser wird.
Wie siehts mit der größe vom Zauberstaub aus???
Wollte sie auch schon gerne Besuchen, sieht verdammt heiss aus.
Aber leider hab ich mach Regensburg fast 100km....
Wie siehts mit der größe vom Zauberstaub aus???
Wollte sie auch schon gerne Besuchen, sieht verdammt heiss aus.
Aber leider hab ich mach Regensburg fast 100km....
Zündschnur 18x4cm in der Setcard. 4cm das kommt wohl hin, die 18cm etwas zu optimistisch geschätzt, deutlich weniger.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar