Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlentscheidung

Eigentlich wollte ich zur Kollegin Rebecca und hätte dabei auch bleiben sollen.

Nachdem ich den ganzen Tag im eigenen Saft kochte, bin ich bei Hotsweets in Ingolstadt vorgefahren. Obwohl ich fest Rebecca im Fokus hatte habe ich spontan mich für Vanessa entschieden. Scheiße. Preise 15 min 50 €, 30 min 80 € und 130€ für eine Stunde.

Das Zimmer direkt unter dem Dach und ich Depp nehm die halbe Stunde. Warm wars. Waschung wurde nicht angeboten. brrrr. Naja rauf auf die Decke, Sie hat geblasen (mit), kurz geritten (bis es ihr u warm war) und danach habe ich Sie noch ca. 15 minuten in der Misio und im Doggie hart gefickt. Aber so richtig schön wars nicht. Nur warm. Irgendwann wollte ich dann nicht mehr, dass hat ER auch gemerkt und ist schön geschrumpft. Da hat auch keine rubbeln von ihr mehr geholfen. WIR wollten nicht mehr. Habe mir dann ein Handtuch geschnappt und mir erstmal den Schweiß vom Körper gespült.

Fazit: Glaube nicht, dass es nur an der Wärme lag. Irgendwie war Sie recht passiv und konnte mir kein gutes Gefühl vermitteln. Schade um die 80 €

Fehlentscheidung

Servus,

natürlich ist ein "schlechtes" Erlebnis immer negativ aber vielleicht war auch die Chemie nicht da.

Was mich interessieren würde sind die Infos über die Echtheit der Fotos und wie Sie die Sache mit den ZK's handhabt.

Vielleicht könntest du dazu noch was sagen.

Danke

Bis dann.
    "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Hatte auch ein Erlebniss mit ihr und hier mal reinkopiert weils passt.

Zur Frage ZKs gibts nicht sagte sie

So nun mal was vom Hotsweets, weil ich oft vorbeifahre und dort noch nie drin war gings Anfang der Woche mal rein, spontan einfach hin geklingelt und bekam sofort Einlass eine Dame erklärte mir alles belegt bis zu einer Stunde ausser Vanessa die ist Neu ? Ich ja jetz bin ich schon da schaust sie dir mal an.

An der Bar gewartet nach 5 mins war sie da,in High Heels Halterlosen und String, sehr schüchtern aber sympatisch, es ging also ab aufs Zimmer 80 € 30 mins.

Ich Zog mich gleich aus und rauf auf die Wiese, nach kurzen streicheleinheiten legt sie mir den Gummi an und blies richtig los, danach leckte ich sie, muß sagen sehr geile pussy schmeckte super total blank rasiert (keine Stopeln)und schöne Lippen. Auch die Fotos Figur größe entsprechen 100% der beschreibung.

Bis hierhin war alles Super aber nun wollte ich sie Ficken in der Reiter, aber erst mal ordentlich Glitschi in die Pussy + auf den Gummi war viel zu viel ich spürte so gut wie gar nichts mehr, also dann noch in anderen stellungen gefickt weil sie wohl merkte das ich nicht zu 100 pro mehr geil war spürte einfach fast nix mehr sie wie wild auf mich und wie der teufel drauf los, sie kam gut ins schwitzen jedoch brach ich nach 25 mins ab,sie sofort aufestanden und glitschi rausgewischt und mir den schwanz noch saubergemacht danach noch 2 mins mehr schlecht als recht eine Massage das wars dann.

Fazit in der beschreibung steht Kubanerin 22 zu mir sagte sie 20 Rumänin was sie auch ist wie ich meine, im Fußbereich war ein großer Fleck schokolade naja........

Wiederholungsfaktor 20 % bei ihr, im Hotsweets 1 mal probier ichs nochmal

Kommentar

Sie küsst nicht (ZK) und zu mir sagte Sie auch, dass Sie aus Rumänien kommt. Und das mit dem Flutschi habe ich genauso erlebt.

Bilder entsprechen den Tatsachen.
        0% Wiederholungsgefahr

Kommentar

Lädt...
        X