Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung heute für Landshut

hallo

ich möchte heute abend nen abstecher ins rotlichtviertel nach landshut machen.

vielleicht habt ihr für mich ein paar empfehlungen? Selin in der benzstr. würde mir gefallen.

danke für eure tipps
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.07.2011, 15:20. Grund: Anzeigendaten eingefügt.
    des sog na scho i

Leider kann ich zu ihr nichts sagen.

Ich finde aber... Betty wäre vom gleichen Kaliber und wirkt nicht ganz so künstlich.

http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...3644775-1.html

Von Sarah in der Veldener Strasse gibts auch Bilder wo das Gesicht zu sehen ist.

Keine Garantie ob es die gleiche Lady ist.. die gleichen Bilder sinds auf jeden Fall

http://city-stars24.de/galerie17.php

Über diese Sophie in der Benzstr. gabs gestern ein positives Feedback in Passau

http://la-ladies.de/Anzeigenmarkt/La...44862-1-A.html

Freu mich schon auf Deinen Bericht.
    vg

palove

Kommentar

Zitat von jokoto Beitrag anzeigen
      Selin in der benzstr. würde mir gefallen.
      über sie gibt es im lusthaus einige positive berichte.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

erlebnis selin megageil

http://landshutladies.de/Adressen/La...a-3634108.html

hallo so ich war jetzt gestern bei selin hammer frau aber echt schwer einen termin zu bekommen oder das sie überhaupt ans handy geht. hatte nach mehrfachen versuchen endlich glück.

an ihrer tür geklingelt machte sie mir auf und da stand ca eine 180cm größe mega blondine mit riesen titten und einer super figur. das sie 23 ist kommt nicht ganz hin schätze 3 bis 4 jahre mehr. rein ins zimmer alles sauber und alles da was man braucht. hab dann mit ihr denn preis ausgemacht 100 30 min preise sind 50 / 100 / 150 normal für landshut. bin dann ins bad sie hat sich auch frisch gemacht und als ich wieder im zimmer war hatte sie aufeinmal so ein durchsichtiges minikleid an und sagte zu mir zieh dich aus und komm her, ich also zu ihr hin ( wir standen vor dem bett ) fing sie an mich zu streicheln und hat mir leise ins ohr geflüstert zieh mich aus du geilesau ich also hab ihr dann langsam das kleid ausgezogen und schön an den sillis gelutscht als ich unten angekommen bin hab ich natürlich gleich mal ihre nasse liebesgrotte gekostet sie ist komplett rassiert und hat richtig geil geschmeckt absolut neutral sie dann schon leicht gestöhnt und dann sind wir auf das bett und da ging es erst richtig zur sache lutschte an meinen nippeln und etwas handeinsatz dann kam der gummi sie hat ihn dann richtig geil geblasen wie in ihrer anzeige Deep-Throat sie hätte auch schwert schluckerin werden können nach ner weile dann in die 69 war auch richtig geil der blowjob war richt ig gut keine zähne und kaum handeinsatz. sie sagte dann los komm lass und ficken bin jetzt geil und will ihn spüren gesagt getan sie schön auf mir als sie sich dann auf meinen schwanz gesessen hat dachte ich mir ich verbrenn mir denn schwanz die pussy war vielleicht richtig heiß innen ( kein gel ). dann mal von hinten und sie hat richtig dagegen gehalten und immer leicht gestöhnt nicht übertrieben aber das was mich richtig geil gemacht hat auf gut deutsch sie ist halt ne richtig geile drecksau der dirty talk ja fick dich geile pussy fick mich richtig hart das mag ich, dann mal in die missio gewechselt und zum schluss gekommen ich sagte noch zu ihr das ich gleich kommen würde sie dann wieder ja komm und spritz in die geile fotze wort wörtlich ich dann nochmal vollgas und hab dann denn gummi voll gemacht durfte noch etwas in ihr bleiben danach hat sie mir denn gummi abgenommen und hat sich schön den saft auf ihren titten eingeschmiert und sagte ja das ist geil und so schön warm. ich dann mit ihr noch ins bad und noch kurz geduscht und dann noch verabschiedet und raus aus der guten stube. alles im allem eine meageile nummer nächtstesmal bleib ich eine stunde es lohnt sich auf jedenfall. meine empfehlung note 1 + alles was in ihrer anzeige steht vom service wurde bestens erfüllt und ist super nett und man kann sich super mit ihr unterhaltn und lachen.
        des sog na scho i

Kommentar

könntest du vielleicht für sie einen neuen Thread aufmachen und dort dann die Anzeige einbinden nebst dem Kopieren deines guten Berichtes dorthin?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X