Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

diese Woche Passau

Hallo Leute,

würde gerne am Donnerstag Abend wieder eine Dame aufsuchen.

Gibt's denn diese Woche irgendwelche Empfehlungen für Passau?

Vielen Dank schon mal! Bericht würde dann natürlich am Do-Abend folgen

keine Tipps?

Kommentar

Nika - Passau

Wie wär es mit der Nika? Sie ist sicher keine zwanzig mehr, macht aber einen guten Service, und hält sich an Abmachungen. Bei ihr wird man sicher nicht "über den Tisch gezogen". Hab sie früher öfters in Regensburg besucht, und war immer zufrieden mit ihr.

http://www.passauladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

PS: Die Anzeigeneinbindung funktioniert wohl nur beim Erstellen eines neuen Themas, und nicht beim Antworten?
      Zuletzt geändert von Batz; 07.07.2011, 11:11.

Kommentar

danke für den Tipp!

Ich denke, ich werde Nuk aus der Thai-Lodge aufsuchen. Da hat man, denk ich, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Interessieren würden mich auch Roberta oder Ina; hab aber leider keine Erfahrungen gefunden...das ist mir dann zu unsicher..nicht, dass es ein Flop wird. Da geh ich lieber zur Nuk. Über sie wurde durchwegs positiv berichtet!

Kommentar

Hallo Jungs

da muss ich dem Batz recht geben.

War im Januar mal bei Nika und muss sagen da bekommst du wirklich guten Service fürs Geld.

Ich werd bei gelegenheit wieder mal bei ihr vorbeischauen.

Roberta hat mich persönlich sehr entäuscht wie du hier nachlesen kannst.

Machts gut aber nicht zu oft

boarderboy

Kommentar

Hallo,

kann und möchte vllt. jemand Auskunft über
            Betty und Sophie in der Haitzingerstr.80 geben, Bericht würde ggf. natürlich folgen!
            Danke
            diabolo
            Zuletzt geändert von diabolo; 08.07.2011, 10:34. Grund: Korrektur der Namen

Kommentar

Sophie in Passau

Servus Diabolo,

ich war schon einige mal bei SOPHIE (sie ist / war auch schon öfters in Regensburg)
              und es war immer ein ausgesprochen schönes Erlebnis.

Ein sehr natürliche, herzliche, symphatische Frau mit einer wunderschönen Figur!

Keine liebose Abfertigung sondern wirklich guter Service.

Ich kann dir Sophie nur empfehlen!

Gruß von Nolan

Kommentar

Link?

Ist sie das?

http://www.passauladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

ich lese inzwischen in jedem 2. Beitrag:
                  "Ist sie das?"

Warum kann man bei Vorschlägen nicht GLEICH verlinken, dann kann man dieses Ping-Pong Spiel nämlich lassen (die Krönung wäre noch: Nein, das ist sie nicht und immer noch kein Link)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Warum kann man bei Vorschlägen nicht GLEICH verlinken, dann kann man dieses Ping-Pong Spiel nämlich lassen (die Krönung wäre noch: Nein, das ist sie nicht und immer noch kein Link)
                    Woher denn? Schraubt doch die Beiträge hoch ... die Linkkrankheit werden wir wohl nie kurieren können

Kommentar

Ich dachte, es ...

... wäre im Sinne des Forums, wenn ich einen Link bringe.

Kommentar

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
                        ... wäre im Sinne des Forums, wenn ich einen Link bringe.
                        Warst du etwa gemeint? ... Ich denke eher nicht

Kommentar

Hallo BBB, Hallo SoD,

wenn ihr schon immer so oberlehrerhaft sein wollt, dann gebt euch doch bitte als
                          gute Lehrmeister und drückt euch klar und deutlich aus.

Was ihr häufig von Euch gebt, kann ich nicht verstehen. Sicher bin ich nicht alleine damit
                          und sicher bin ich im allgemeinen nicht schwer von Begriff.

Aber eine unstrukturierte Mischung von konstruktiver Kritik / Verbesserungsvorschlägen / Hinweisen auf
                          Versäumnisse einerseits; und lustig gemeinten Äußerungen andererseits - garniert mit unklaren Antworte ("Ich DENKE EHER nicht") ist halt nicht immer zu verstehen.

"Die Linkkrankheit werden wir wohl nie kurieren können"
                          Ach ihr armen erhabenen Foreninsider. Wir unbedarften Möchtegerns habens einfach nicht drauf.

Lieber ein Bericht mit Mängeln (kein Link) als gar keiner!
                          Dann muß man halt mal selber schauen oder einfach nachfragen.

Und in Passau ist das Angebot an Mädels überschaubar und soviele Sophies gibts nicht in der Haitzingerstraße 80. Meine Güte.

Gute Nacht noch
                          Nolan

Kommentar

Nolan, es ist ja nett, wenn du jmd empfiehlst, aber wahrscheinlich hast du dann auch gerade ihre Anzeige gesehen (wie kannst du sie sonst empfehlen, wenn du nicht weißt, ob sie auch da ist) und dann ist es ein leichtes, den Link mal so eben in den Zwischenspeicher zu kopieren und anschließend einzufügen.

Nennt man dann, glaub ich, zuvorkommend

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Warum kann man bei Vorschlägen nicht GLEICH verlinken
                              Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                              H...dann gebt euch doch bitte als
                              gute Lehrmeister und drückt euch klar und deutlich aus.
                              wie deutlich kann / soll man es denn noch schreiben?

Kommentar

Lädt...
                              X