Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Palmas - Carina

    Vor 2 Wochen war es so weit, ich war in Nürnberg unterwegs und musste eine Stunde warten, da hab ich doch mal im Palmas vorbeigeschaut. Durch den gewonnenen Gutschein hab ich mir sogar den Eintritt gespart. Da kann man dann doch nichts falsch machen hab ich mir gedacht.

    Die süße Maus am Empfang war super nett und erklärte mir gleich alles. Sie sagte auch daß 14 Mädels anwesend sind - das stimmte auch soweit ich das überfliegen konnte. Also nichts wie runter zu den Spinden, ausgezogen und schön geduscht. Ok die Duschen sind wirklich nicht der Hit, aber ich bin ja auch nicht zum Duschen gekommen. Sie erfüllen aber ihren Zweck. Handtücher waren zwei in meinem Spind und der Kilt ist sehr praktisch, in die Tasche kann man seine Kippen wunderbar rein tun.

    Dann hab ich mich an den Tresen gesetzt und ein Bier bestellt. Auch hier sehr nettes Personal. Gegenüber von mir saß ein Mädel da dachte ich mir, wow die musste haben. Leider kenne ich ihren Namen nicht (schwarze lange Haare, super schlanke Figur und herrliche schöne große Hupen) Ich wollte mich gerade auf den Weg zu Ihr machen da kam eine andere Maus auf mich zu, lächelte mich an und fragte ob ich das erste mal hier bin. Ich bejate das und sie wollte mit mir am Tresen Party machen. Da sagte ich daß ich nicht zum Party machen hier bin sondern wegen Ihr. Das gefiel Ihr und sie stellte sich vor. Es war Carina, von Ihr habe ich schon so viel gutes gehört also hab ich die andere Dame schnell vergessen.

    Sie küsste mich an der Bar, lies sich schön anfassen und drückte Ihre wundervollen Brüste an meinen Körper. Schnell ist ihre Hand unter meinen Kilt gewandert. Meinem besten Stück hat das auch sofort gefallen und er ist zu beachtlicher Größe angeschwollen. Daraufhin sagte Sie zu mir in einem schon fast perfekten fränkisch "Gemma" (Gehen wir für alle Nichtfranken) das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und ich marschierte Ihr mit einem Rohr die Treppe rauf nach.

    Im Zimmer bot sie mir dann die halbe Stunde zu 50 und die ganze Stunde zu hundert an. Extras sind möglich und kosten auch 50. Ich entschied mich für die halbe Stunde und habe mich auf das Bett gelegt. Dann passiert was, so etwas erlebt man nicht alle Tage. Ihr Französisch war so perfekt, ich hatte Angst die Süße schluckt Ihn komplett runter. Ich musst mich zusammenreisen daß ich nicht schon frühzeitig abspritze. Ich fragte Sie ob 69 für sie ok ist und schon hatte ich diese hübsche gut schmeckende Muschi auf meinem Gesicht sitzen. Dann machten wir in der Missionarsstellung weiter. Richtig geile tiefe Stöße und sie stöhnte und ging schön mit. Ich war wieder drauf und dran den Gummi zu füllen und ich bat sie um eine kurze Pause, dann setzte sie sich auf mein Rohr und hat mich abgeritten daß mir hören und sehen vergangen ist. Schließlich brachte ich die Tüte randvoll und Carina küsste mich nochmal leidenschaftlich.

    Dann zusammen unter die Dusche, gegenseitiges einseifen und mein kleiner Mann verlangte schon wieder nach ner Zugabe die ich Ihm aber aus Zeitnot verboten habe. Geldübergabe, ein süßes Dankeschön, ein Küsschen und dann fragte sie mich ob wir noch was trinken und nachher weitermachen. Aber ich musste ja weiter und verabschiedete mich von Ihr. Aber eins weiß ich sicher, wir sehen uns wieder.

    Also, Carina absolut weiterzuempfehlen, sie kriegt von mir ne glatte 1


    #2
    Servus

    Schöner Bericht. Gibts von der guten vielleicht auch eine Anzeige?

    Lg

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      Vielleicht kann das ein Mod ja verschieben.
      Nürnberg ist zwar Bayern, aber halt auch Franken.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Carina

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Servus

        Schöner Bericht. Gibts von der guten vielleicht auch eine Anzeige?

        Lg

        boarderboy
        Ja klar! Schau doch mal hier

        http://fkk-palmas.de/de/sc-girls-76.html



        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X