Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Edina aus Ungarn- Landshuter Str. 105c

Hallo, ich möchte Euch die Edina ans Herz legen. Sie ist eine sehr nette Ungarin, die guten Service zu einem für Regensburger Verhältnisse guten Preis bietet.
    Bei meinem letzten Besuch hat sie mir die Türe nackig geöffnet. Pudelnackt! Hab sie sofort umarmt, und bin mit meinen Händen auf Wanderschaft an ihrem Körper gegangen. Busen gegriffelt und gelutscht, dann Finger in die Muschie gesteckt, bis sie naß wurde. Sie hat mit heißen Küssen geantwortet, und hat meinen Schwanz noch auf der Bettkante sitzend gelutscht. Da mußte ich schon aufpassen, daß ich nicht komme. Hab sie dann nach allen Regeln durchgevögelt, bis ich kurz vor dem Abschuß war. Den wollte ich auf ihrem Busen machen- .
    Sie hat daher weiter tief und gut geblasen, bis ich auf ihrem Busen gekommen bin. Edina hat schöne Brüste- nicht zu groß, und nicht zu klein. Und sie läßt sich beim Küssen nicht lange bitten. Sie ist einfach geil bis zum Ende, und schaut bestimmt nicht auf die Uhr. Man kann sich auch nachher noch schön mit ihr unterhalten, ohne daß sie sagt, die Zeit sei rum. Ich war gut 45 Minuten bei ihr einschl. dem Plausch und hab 60.- Euro bezahlt. Als ich ging, haben wir uns nochmals heiß geküßt, und ich habe nochmals ihren Körper gestreichelt mit dem Versprechen, sie wieder zu besuchen, was ich auch tun werde. Sie ist es wirklich wert.

Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2011, 19:45. Grund: Anzeigendaten eingebunden. Link entfernt.

Warum bindest du denn die Anzeige nicht ein,
    damit wir auf Dauer wissen von wem du berichtet hast.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Einbinden?

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wie soll das funktionieren? Bleibt dann auch das Bild erhalten, auch wenn Edina wieder abgereist ist? Vielleicht kannst mir das mal technisch erklären.

Kommentar

Ich schreibe eine PN.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Randbemerkung

Zitat von Batz Beitrag anzeigen
          Bleibt dann auch das Bild erhalten, auch wenn Edina wieder abgereist ist? Vielleicht kannst mir das mal technisch erklären.
          Die Anzeige wird durch das Einbinden zunächst im Forum dauerhaft konserviert!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

hallo batz bitte um Kortektut

Hy,

Jetzt rennt jeder hin zu ihr und meint ein
            Top Schnäppchen zu machen.

Edina bietet Top Service, keine Frage.

Deine 6o Euro für 45 min setzen sich zusammen aus:
            Vorgespräch, duschen, 25 min Liegewiese (die sind Top,
            das weiss ich grins) , 1o Euro Zk, n Getränk und nettes Gespräch danach.

Sei so lieb und mach die schwer zu haltenden für die Damen in Regensburg
            nicht noch mehr kaputt.
            Lieber Service vor und nachher ist lieber
            kostenloser Service bei meist Sympathischen
            Gästen.

Edina hat n tollen Service! Ist lieb und votallem
            ehrlich. Fragt am Telefon einfach ob die Bilder
            original sind!
            Ihr bekommt die Antwort: 4-5 Jahre alt und
            7 Kilo zugenommen.
            Genauso ehrlich ist ihr Service! TOP!

Gruß fd

Kommentar

Zitat von genusspur Beitrag anzeigen
              Ist lieb und votallem
              ehrlich. Fragt am Telefon einfach ob die Bilder
              original sind!
              Ihr bekommt die Antwort: 4-5 Jahre alt und
              7 Kilo zugenommen.
              Genauso ehrlich ist ihr Service! TOP!
              wenn sie denn so ehrlich ist, wie du es schreibst, dann könnte sie ja auch aktuellere Foto nehmen, gelle?

Kommentar

@ genusspur

Hi, ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du von mir willst- ich habe die Edina so geschildert, wie sie wirklich ist. Ja, sie hat etwas zugelegt, aber immer noch im Rahmen. Und der Preis von 60.- Euro- das könnte ein Stammkundenpreis sein, weil ich schon öfters bei Edina war.

Gruß, Batz

Kommentar

hy bbb

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  wenn sie denn so ehrlich ist, wie du es schreibst, dann könnte sie ja auch aktuellere Foto nehmen, gelle?
                  Ich kann die leider nur bedingt Recht geben.

Wir alle mögen diese 'gefakten' Bilder nicht.
                  Ihre sind zwar älter, aber wenigstens Ihre.

Zudem sind wir Mannen selbst Mitschuld.
                  Erst gucken wir auf Jüngere als die die wir
                  zu Haus haben. Dann Titten und Arsch.
                  Diese sehen natürlich bei 'älteren' Bildern
                  meist hübscher aus.

Dies sei ihr bei einem korrektem Service
                  verziehen .

Sg fd

Kommentar

hy batz

Hi, ich weiß jetzt wirklich nicht, was Du von mir willst- ich habe die Edina so geschildert, wie sie wirklich ist. Ja, sie hat etwas zugelegt, aber immer noch im Rahmen. Und der Preis von 60.- Euro- das könnte ein Stammkundenpreis sein, weil ich schon öfters bei Edina war.

Gruß, Batz
                    Ich will dir doch gar nix!

Der Satz:
                    Ich bin mittlerweile Stammkunde bei ihr. Mit Stammkunden
                    Rabatt ( 6o Euro für ca 4o min, incl unserem smalltalk, der auch
                    ab und an länger dauert) hätte dem sehr guten Bericht
                    gefehlt.

Lieben Gruß fd

Kommentar

Bei meinem letzten Besuch hat sie mir die Türe nackig geöffnet. Pudelnackt! Hab sie sofort umarmt, und bin mit meinen Händen auf Wanderschaft an ihrem Körper gegangen. Busen gegriffelt und gelutscht, dann Finger in die Muschie gesteckt, bis sie naß wurde. Sie hat mit heißen Küssen geantwortet, und hat meinen Schwanz noch auf der Bettkante sitzend gelutscht.
                      Endlich mal eine, die nicht rumzickt, sich von der ganzen Hygienediskussion nicht verunsichern lässt.

Bei der braucht man sich nicht die Hände zu waschen, bevor man die Finger in der Muschi versenkt. Klasse, dass sie auch ungewaschene Schwänze bläst.

Kommentar

Edina

Ich weiß nicht, was die Edina für Preise hat. Wie gesagt, ich als Stammkunde habe 60.- bezahlt, wobei die Zeit keine Rolle spielt, solange kein neuer Gast kommt. Ich bemühe mich übrigens sehr, noch mehr Stammfrauen zu bekommen- erstens sind die preislich günstiger, und zweitens wird der Service von Besuch zu Besuch besser.
                        Aber mittendrin will man halt mal wieder eine Andere- ist doch klar. Und dann muß man tiefer in die Tasche greifen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Endlich mal eine, die nicht rumzickt, sich von der ganzen Hygienediskussion nicht verunsichern lässt.

Bei der braucht man sich nicht die Hände zu waschen, bevor man die Finger in der Muschi versenkt. Klasse, dass sie auch ungewaschene Schwänze bläst.
                          ----------------------------------------------------------------
                          Die Edina kennt ihre Leute schon- sie weiß ganz genau, wer frisch geduscht zu ihr kommt. Mach Dir da mal keine Sorgen, Pulitzer.
                          Zuletzt geändert von Bastian; 07.07.2011, 17:15. Grund: Zitat als solches kenntlich gemacht.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X