Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea Lolita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea Lolita

    Hallo Gemeinde der Gleitsportler,

    komme soeben von o.g. Dame und muß sagen, es hat sich gelohnt.
    Wollte zur Abwechslung mal was junges und bin dementsprechend auf sie gestoßen.
    Nach telefonischer Anmeldung, wobei sie da schon sehr sympathisch klang, nix wie hin, geklingelt und mir wurde gleich geöffnet.

    Zum Äußeren: Fotos sind echt, in natura finde ich sie sogar ´ne Idee hübscher, die angegbenen Körpermaße stimmen.
    Habe 30min für´nen Hunni genommen ohne im Vorfeld irgendwelche konkreten Dienstleistungen auszumachen, mache ich im übrigen nie, ist immer situationsabhängig und bin noch nie schlecht damit gefahren.

    Nach Waschung im Bad (normaler Durchschnitt, aber alles vorhanden) gings aufs Bett und knieend mit zärtlichen ZKs los, gefolgt von Körperküssen und Streicheleien in top down Reihenfolge.
    Sie kam dann in meiner Mitte an und blies ebenfalls sehr gekonnt meinen zur Gefechtsstärke.
    Danach legte ich sie auf den Rücken und revanchierte mich; ihre Pussy schmeckt sehr lecker und ihr Kitzler lugte frech aus der Vorhaut. Mit einer Hand steuerte sie meinen Kopf sanft so, wie und wo genau sie meine Zunge an ihrer Pussy haben möchte.
    Ihr Stöhnen war dezent aber m.E. echt und wenig später bekam sie ihren Orgasmus, wobei sie schön ins Hohlkreuz ging und mit den Schenkeln meinen Kopf ein wenig in die Zange nahm.

    Danach war ich an der Reihe. Zuerst Doggy, wobei sie gut dagegen hielt, dann Wechsel in die Missio, wieder mit ZKs verbunden.
    Da sie noch ziemlich feucht von meinem Cunni war, entschied ich nach einer Weile rauszuziehen und Conti weg.
    Sie wichste mich dann zum Finale, wobei aufgrund meines enormen Drucks ein Teil meiner Ladung über ihren Kopf hinweg die Wand traf. (naja, die könnte einen neuen Anstrich eh vertragen)

    Fazit: ein sehr hübsches und liebes Mädel, toller GF6 im zärtlichen Bereich, für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Sie ist übrigens noch bis 10.7. in Rgbg. Schulnotenmäßg eine glatte 2.

    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    #2
    schöner Bericht

    also wenn snicht so weit weg wäre, dann wäre die Kleine auch mein Beuteschema.

    Naja vielleicht hab ich Glück und Sie kommt einmal zu mir in die Nähe

    Kommentar


      #3
      Lea Lolita

      @ lautrer:

      ich frag sie beim nächsten Mal, ob sie auch den Pfälzer Raum beglückt
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar


        #4
        Servus

        Wieder mal ein guter Bericht von Dir. Danke

        Hübsches Mädl mit gutem Service. da ist n Hunni für die Halbe schon OK.

        Wenn die nächste Woche eh noch da ist werd ich Niederbayern wohl mal verlassen müsen

        Schöne Grüße

        boarderboy

        Kommentar


          #5
          Das wär doch mal was


          gegenseiter Austausch der "Volltreffer" :-)

          Kommentar


            #6
            Lea Lolita

            Zitat von Lautrer Beitrag anzeigen
            Das wär doch mal was


            gegenseiter Austausch der "Volltreffer" :-)
            @ Lautrer:

            sicher wäre das erstrebenswert; aber nochmals: Volltreffer ist für mich Note 1 und Treffer Note 2.
            Da gibts für mich noch einen kleinen aber feinen Unterschied.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Sehr schöne Lea Lolita

              Guten Tag,
              Bin am Freitag bei Lea Lolita gewessen, und muß sagen sie ist ne süße maus.
              Hab ne 50 euro numer genomen, Erst ins bad und dann auf die spielwiese und mit schön spielen angefangen.
              Dann hat sie zum Blasen angefangen, was sie sehr schön gemacht hat nach schönen Blasen hat sie sich.
              Sie schön zu reiten angefangen,nach einer weile in die misostelung wo ich da auch gekommen bin.

              Bin sehr zufriden nach hause gefahren.
              Werd sie auf jeden fall wieder besuchen

              Mfg Tron.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                ich muss euch recht geben was Lea Lolita betrifft.
                Ich war vor kurzen bei Ihr leider war es kurz bevor sie schluss machte.
                Sie öffnete mir im Bademantel die haustür und lies mich in die wohnung,dort angekommen besprochen was ich so wollte und ab ins bad.
                Während sie im Bad war warttete ich derweil auf dem Bett auf sie, die tür ging auf und Lea Lolita kam mit Dessous ins zimmer,wow welch ein geiler anblick.
                Auf dem Bett angekoomen streichelten wir uns ein wenig bis sie anfing mein bestes stück geil zu blasen,wobei ich an ihr Mu***i spielte und sie auch schön lecken konnte.
                Dann Sie auf mich aufgesattelt und mich schön geritten, was sehr geil war. Zum schluss wollte(musste) ich sie in Doggy nehmen wo ich auch recht schnell den Gummi füllte.
                Lea sieht genau so aus wie auf den Bildern, das alter könnte auch hinkommen, sie sie schon eng gebaut.
                Für die später zeit war sie trotzdem sehr freundlich und lies sich auch zeit.
                Für mich war sie ein besuch wert und auch zu empfehlen.

                Lg Sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar


                  #9
                  Lea

                  Servus zusammen,

                  tja, wieder einmal kann ich die tollen Berichte und die Aufnahme in die Topliste nicht verstehen.

                  War heute bei Lea und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde.

                  Hatte die halbe Stunde zu 100€ gebucht.
                  Es lief alles sehr kalt ab, man merkt deutlich, dass Sie ein Profi ist.
                  Küssen nur auf den Körper, lustloses Streicheln, sogar auf die Uhr hat Sie geschaut.
                  Von GF6 Feeling, was hier beschrieben wurde, keine Spur!

                  Vielleicht sollte in Zukunft mit der Aufnahme in die Topliste ein wenig länger gewartet werden!

                  Grüße

                  radler

                  Kommentar


                    #10
                    Abgebrühter Profi

                    Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
                    Servus zusammen,

                    tja, wieder einmal kann ich die tollen Berichte und die Aufnahme in die Topliste nicht verstehen.

                    War heute bei Lea und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht wurde.

                    Hatte die halbe Stunde zu 100€ gebucht.
                    Es lief alles sehr kalt ab, man merkt deutlich, dass Sie ein Profi ist.
                    Küssen nur auf den Körper, lustloses Streicheln, sogar auf die Uhr hat Sie geschaut.
                    Von GF6 Feeling, was hier beschrieben wurde, keine Spur!

                    Vielleicht sollte in Zukunft mit der Aufnahme in die Topliste ein wenig länger gewartet werden!

                    Grüße

                    radler
                    Hallo Gemeinde.Ich wurde auch entäuscht,und sie kommt mir nicht wie 18 vor,dafür ist sie zu abgebrüht und professionell.Hab auch 100 bezahlt,und anfangs gings gut los mit FO aber wies ums ficken ging hat sie rumgezickt ohne vorwarnung das mein schwanz zu gross für sie sei.Ihr Theorie war das ich doch zu einer 30jg jährigen gehen soll aber bei einer 18 jährigen is die Mumu noch zu eng.Hä.?Is doch wie ein schweinerüssel,der nutzt sich auch nicht ab!Ich war so erbost das das ganze rubeln nix gebracht hat.Sie hat mir 50 zurückggeben und ich bin gegangen.
                    Ausserdem richts in der Wohnung komisch.Wie Oachlkaas.
                    Gruss
                    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                    Kommentar


                      #11
                      MOD-Hinweis

                      Aufgrund den neuen Sachlage wurde der Status als Empfehlung revidiert und das Thema um diesbezügliche OT-Kommentare bereinigt.

                      Sir Thomas (Moderator)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X