Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toll! Besucht am mittwoch

Hallo,

Die Bilder sind (meine objektive Meinung) ein
    Witz!

Die Tür geht auf und es streht ein graziles Top
    Mädel vor dir!
    Lange schwarze Haare bis zum A....
    Gepflegt, tolles Lächeln und einem tollen
    Dekolltee in cup b ohne Silikon!

Freundlich , fast schüchtern.
    Kein Blick auf die Uhr.

2 negativ: sie spricht leider nicht gut deutsch.
    Sie stöhnt, obwohl sie voll mitgeht sehr wenig.

Preise: 5o, 8o, 13o. Alles safe, kein Anal.

Wohnung ist ok. Handtuch usw da.
    Duschkopf immer noch kaputt(egal).

Bis auf das wenig stöhnen, ein Top abend!
    Sie hat keine Berührungsangst, schmeckt ganz lecker,
    Ist sehr bemüht um den Gast.
    Die Titten sind ne 'echte' Wucht.

Trotz wenig Gespräch eine ganz ruhige und ent-
    Spannte Atmosphäre.

Das 'reizen' mit den Augen hat sie noch nicht
    drauf (noch nicht lang dabei). Dafür bläst sie
    ohne Handeinsatz.
    Es ist ein Genuss sie auf sich sitzen zu haben!
    Ebenso wie sie von hinten ranzunehmen!
    Alle Ansichten toll!

Ich wurde nach guten 4o min für 8o $ zufrieden
    und lächelnd zur Tür geleitet.

Leider arbeitet sie vorwiegend in den neuen
    B Ländern. Schade!

Lory oder Samantha? Alle beide ;-)!
    Beide sind toll und verdammt lieb und gut!
    Samantha ist erfahrener und geht lauter mit.
    Lory jünger und ruhiger.

Ich kann beide stehenderweise Empfehlen!

Gruß fd

bitte um hilfe

Hallo,

Es hat nicht geklappt.

Kann jemand der es kann, bitte den
    Link reinsetzen .

Danke

Gruß fd

Kommentar

Link

Hi, es ist aus dem Text nicht ersichtlich, bei wem Du warst.
      Einen Link zu setzen lohnt sich nicht mehr, weil das Mädchen am WE wieder abreisen wird, dann ist auch der Link bzw. das Bild weg. Ansonsten hätte ich gerne den Link gesetzt.

Gruß, Batz

Kommentar

lory landshuterstr regensburg

Hy Hy,

Ich weiß ich weiß,
        Sie ist nächste Woche nicht mehr da.
        Schade!

Sie hätte es verdient gehabt, mit Bild und
        Bericht genannt zu werden.
        Ne ganz liebe!

Danke für deine Worte!

Gruss fd

Kommentar

wer???????????

Kommentar

Lory/ @ genusspur

Sie wird sicher wieder nach Rgbg. kommen, dann werden wir das mit dem Link nachholen.

Kommentar

batz & genusspur

Leute,
              mal ehrlich, wie schwer kann es sein beim Berichtschreiben nen 2. Blick darauf zu werfen und "Anzeige einbinden" zu benutzen - da muss man auch nur den Namen eingeben und dann auf "Anzeige auswählen" oder so clicken ...
              Selbst wenn das nicht geht , kann man die Anzeige aufrufen und die Adresszeile kopieren und einfügen (strg+c/ strg+v).

Aber ganz ehrlich - was sollen die 3-4 Berichte, die so ziemlich gleich sind, die Damen in den Himmel loben und dann auch nocht dieser "Nachruf" auf einen der "Damenbesucher-und-für-andere-Abchecker,-ohne-die-Dame-wirklich-getestet-zu-Habenden" ... ich weiß um wen es sich handelt, doch der Name ist mir ehrlichgesagt scheissegal! Ich finde das FALSCH wenn jemand im Forum jede Woche 5-10 "Berichte" schreibt und dabei nur sagt ob die Dame auch wirklich so aussieht wie sie auf den Bildern anpreist.
              Zugegeben, das ist schon mies wenn man(n) so weit fährt um den Druck loszuwerden - aber das ist nunmal eine Entscheidung mit der man(n) leben (können) muss. Viele von "uns" gehen extra vom heimischen Herd weg und/ oder bleiben trotz 1a-Aussehen bei einer Dame und werden böse enttäuscht.
              Wieso sollte es da anderen "besser ergehen" wenn die doch GANZ genau wissen dass a) die meisten Bilder vorteilhaft aufgenommen, oder b) stark beschönigt sind UND VOR ALLEM c) es keine Garantie für guten Service gibt?!?!?!??!????

Außerdem bin ich dagegen dieses Forum als Ersatz für fehlendes Sozialleben zu missbrauchen (dafür gibt es "Selbsthilfe" und hier bestenfalls den Off-Topic-Bereich ), ohne essentielle Teilhabe an den geteilten Erfahrungen zu machen und eigene Erfahrungen beizutragen, von denen alle profitieren.

In diesem Sinne finde ich diesen Beitrag schlecht! Am letzten Tag des Aufenthalts der Dame nen Bericht schreiben ist ok, wenn auch nicht ideal, bedenke man(n) v.a. ohne Bilder, wenn in jeder Stadt ein anderer Name genutzt wird

Extrem genervter AB (der-nicht-ins-Forum-schaut-um-3-gleiche-Berichte-zu-lesen-und-dann-auch-noch-ohne-Bilder).

Kommentar

Absoluter Beginner,

schließe mich deiner Aussage an.

Außerdem: was soll die sinnfreie Überschrift: Toll! Besucht am mittwoch

Kommentar

Was soll die Aufregung?

Es kommt halt mal vor, daß man am letzten Tag einen Bericht schreibt, und die Dame ist schon weg.
                  Damit ist auch das Bild weg. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, um aus der Haut zu fahren.
                  Wie Du siehst, sind sowohl der genusspur als auch ich hier neu. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Gruß, Batz

Kommentar

...sorry liebe moderatoren

dass ich das hier wieder aufgreife, aber ich möchte mich dazu äußern:
                    nicht umsonst werden häufiger mal neu registrierte Nutzer gesperrt/ aus der community entfernt (zumindest im net), wenn diese unsachdienliche Beiträge machen. Wenn sich so jemand nach 1 Woche, 1 Monat oder längerer Zeit neu anmeldet und dann weiter eher 2. - 3.-klassige Beiträge liefert, dann find ich das blöd.
                    Ich möchte hier (fast nur) Erfahrungsberichte oder dazu dienliche Informationen erhalten. Ich halte mich ja auch zurück wenn es eher neugierige Anfragen meinerseits geht ...

Aber egal, ich hab jetzt keine Lust weiter zu palavern, wenn es immer mehr ins Offtopic gleitet.

Mal schauen ob Lory wieder kommt und wenn ob sie dann wieder als Lory da ist, so dass man den Link aktualisieren kann (vorausgesetzt die neu-registrierten Nutzer sind dann immer noch aktiv - falls ich zur Inaktivität beitrage, so tut das mir leid. Ich bin für sachdienliche Berichte).

Grüße AB

Kommentar

Ende

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                      Mal schauen ob Lory wieder kommt und wenn ob sie dann wieder als Lory da ist, so dass man den Link aktualisieren kann
                      Dem kann ich mich hier nur anschließen. Das Thema ist aktuell eher nutzlos und sofern die Dame wieder auftaucht, möge man sich bei der Moderation melden. Dann wird die aktuelle Anzeige eingebunden und das Tema kann gerne inhaltlich (bitte mit aktuellem Bericht) fortgestzt werden.

Bis dahin wird das Thema geschlossen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                      X