Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Gina bei CATS-LA

Bevor ich zur Gina komme, muss ich etwas abschweifen:
    Heute war ich etwas in LA unterwegs, erst 1h bei der Estelle, die in Passau noch Karla hieß, Bericht meinerseits dazu hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80 Auf Nachfrage sagte sie, das sie sich eigentlich nur in Passau anders nennt, warum wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Die Wiederholung hat sich auf alle Fälle als richtige Entscheidung bewiesen.

So, nun zur Gina:

da ich gleich wegen der Estelle in der Nähe war, wollt ich sie mir zumindest nur mal anschauen, um viell. das nächste Mal zu wissen ob es sich Grundsätzlich lohnen könnte oder ich mir den Weg sparen kann. Da die Bilder aber sowas von echt und aktuell sind und ich noch Energie hatte, konnt ich nicht Nein sagen und blieb auch bei ihr nochmal, aber nur für 30min. für 100€. Leider macht sie keine ZK.

Wie gesagt, die Bilder sind echt und ich schätze sie auf ~20. Von der Art her ist sie etwas schüchtern, nett und richtig süß. Ihr Busen ist ein Traum, super zum kneten, nicht zu weich und nicht zu fest. Unten rum ist sie ganz rasiert.
    Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt, ein Getränk gabs auch gleich zum Anfang. Zimmer und Bad waren sauber.

Nun zum wesentlichen: Anfangs hat sie gleich zum Kondom gegriffen und übergezogen, mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Nippel-lecken zum Einstieg wars also nichts, ich konnt da garnicht so schnell schauen. Ok, ohne ZK kann ich dann darauf auch verzichten.
    Sie blies also erstmal etwas, bevor ich sie dann in die 69 bat. Sie schmeckte richtig gut und ich kam auch ordentlich ran, ihr Gebläse ohne Handeinsatz war nichtmal schlecht, bin fast geneigt zu sagen das es sehr gut war und spürte nur hin und wieder die Zähne, aber dann auch nur sehr leicht.
    Nach einer Weile stieg sie ab und fragte wie ich es will, ich bat sie mich zu reiten. Sie machte es kniend und beugte ihren Oberkörper und ihren Kopf etwas runter zu mir und begann. Es war also eine schöne angenehme Nähe zu ihr und nicht disztanziert, wo ich aber trotzdem noch ihren Busen "bearbeiten" konnte. Begleitet von einem leichten "geschnaufe" von ihr, ritt sie mich zärtlich, relativ langsam, aber recht gut.
    Nach einer Weile stieg sie ab und fragte nach der nächsten Stellung, ich wollte missionieren. Gesagt, getan. Ich konnte voll und ganz reinstossen, es war herrlich so einen Körper mit so einem süßen Gesicht vor sich zu haben. Da ich ja vorher schon Entspannt habe, dauerte es auch etwas länger, was mir aber recht war
    Da wir noch etwas Zeit hatten, hat sie mich noch etwas massiert und nach der Dusche nett verabschiedet.

Smaltalkfähig ist sie nicht so recht, zumindest war da nichts zu machen. Was ich bei den paar gewechselten Sätze so einschätzen kann, ist ihr deutsch aber gut.

Wenn die halbe Stunde nicht 100€ kosten würde oder sie dafür auch ZK machen würde, dann würde ich zum Wiederholungstäter werden. So eher unwahrscheinlich, obwohl ich ansonsten wirklich zufrieden war. Für die der GF6-Fraktion(die auf ZK verzichten können) und Optikficker ist sie empfehlenswert.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Schöner Bericht. Ich sag mal grün.

Kommentar

Thx

Danke für den schönen Bericht!

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
      Da die Bilder aber sowas von echt und aktuell sind
      Wow - wenn das stimmt ist die Kleine ja optisch der Knaller!
      Ist sie nächste Woche auch noch in LA?

Kommentar

... nur noch heute

Ah hab's schon gesehen - nur noch heute bis 24 Uhr - das schaffe ich leider nicht mehr.

Na vielleicht kommt die Süsse ja wieder mal in unsere Gegend.

Kommentar

Lädt...
        X