Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lolitta Muji Schokomaus mit rosa Flansch

Hallo ,
    habe halt ein Faible fürs Exotische ,schaut ja auch geil aus oder?
    war schon jemand bei ihr????
    Bericht?

Hallo bigbeng,
    ja ich fand auch, dass die kleine Muji heiß aussieht auf den Bildern in Frankenladies, zumal ich sowieso auf schwarze Girls stehe, besonders wenn sie verstehen sich sexy zu präsentieren.

Also Entschluss gefasst und angerufen, super nette Stimme am Telefon, sie beschrieb auf eine sexy und zugleich unschuldig wirkende Art, was sie alles tun könne. Als sie noch sagte, sie würde sich hübsch anziehen, vereinbarten wir einen Termin eine halbe Stunde später. Bei schöner Wäsche auf schwarzer Haut kann ich eben nicht mehr widerstehen!

Nix wie hin. Volltreffer, Muji öffnete die Türe, und stand lächelnd und aufgestrapst vor mir, ein echter Hammeranblick, ein richtig hübsches unverbrauchtes Gesicht und eine zierliche Figur mit perfekten Proportionen. Noch in der Türe drehte sie sich, um ihren geilen Hintern zu zeigen. Bei dieser Ausstrahlung und bei ihrem Bambi-Bilck, fiel es mir nicht schwer ihrem Preis zuzustimmen, da ich sofort ein gutes Feeling hatte legte ich zu den vereinbarten Betrag noch 40 Euro darauf, was die kleine so richtig happy machte! Vereinbart war dass alles safer ablaufen würde für mich absolut ok, oder sogar ein Pluspunkt, über ein Zeitlimit wurde nicht geredet.

Sie ging voraus ins Zimmer, wobei mein Blick auf ihren schönen schlanken Beinen in cremefarbenen Strümpfen mit Spitzenabschluss, ihrem geilen Afro Po und ihrer schmalen Tallie mit dem Strumpfhalter klebte. Obenrum trug sie das gleiche Bustier wie auf den Photos. Den Mega Kontrast zu ihrer braunen Haut bildeten ihre Stöckelschuhe in Pink. Sie hat eine sehr sexy Art sich zu bewegen ohne gekünstelt zu wirken, ihre gute Laune und ihr verspieltes Lächeln gaben dem Meeting ein echtes Girlfiend Feeling von Anfang an.

Ich nun auf der Couch während sie über das Bett krabbelte um ein Massageöl zu nehmen. Sie begann sich langsam den Hintern in der Doggy Position einzureiben, dabei presste sie ihrem Po weit nach oben und blieb mit dem Oberkörper auf dem Bett, nahm aber immer wieder fordernd und lächelnd Blickkontakt auf. Dies tat sie teils stehend flach liegend und kniend. Nun konnte ich ihre süße kleine und pinkfarbene Muschi sehen, die absolut glatt rasiert ist sehen. Echt ein klasse Anblick eine Pussy in Pink, umgeben von schwarzer von Öl glänzender Haut! Als Muji jetzt auch noch auf dem Rücken liegend ihre Beine weit spreizte und gleichzeitig mit ihrer Zunge an den Lippen ihres offenen Mundes spielte, mich dabei noch geil anschaute, stand mein Ding.

Muji stieg vom Bett und stellte sich provozierend über mich, sie nahm mein bestes Stück in ihre öligen Hände, zog mich daran hoch und führte mich ihn dabei fest in der Hand haltend ins Bad. Sie bot mir an, ich oder auch wir beide könnten duschen, aber eine schöne Waschung genügte mir, dabei führte sie meine Hand zu ihrer Muschi und sagte ich solle sie fingern. Ihr Möschen wurde sofort nass und sie packte meinen Schwanz hart an und zog mich wieder daran zurück ins Zimmer. Das war richtig geil.

Am Boden kniend, fing sie an mein Ding teils mit der Zunge teils mit dem Mund zu bearbeiten wobei sie sich richtig anstrengte und voll bei der Sache war. Sehr talentiert beim Blowjob mal zart mal feste und immer mit Saugwirkung. Am geilsten war daran, dass sie mich immer wieder mit ihren schönen Augen anschaute während sie meinen Schwanz tief im Mund hatte, irgendwie total süß wie sie da vor mir kniete in ihren sexy Dessous. Lachend stand sie auf drehte sich um und drückte mir ihren Po in Gesicht, bevor sie im Stehen weiter machte. Nun konnte ich sie besser fingern während sie immer schneller und emsiger blies.

Ich musste sie nun etwas bremsen um nicht schon vor dem Hauptgang zukommen . Sie fragte ob sie sich mit ihrem Dildo ficken solle und ob ich zusehen möchte. Gesagt getan, sie schob das Ding in allen vorstellbaren Stellungen in sich hinein bis ihr Muschisaft schon an ihren Schenkel hinunterlief. Ihr Posing gipfelte darin, dass ich sie auf dem Barhocker kniend nun auch mit dem Spielzeug vögelte, was sie richtig happy und geil machte. Lächelnd sagte sie „Fuck me now“. Zuerst besorgte ich ihr es auf Barhocker ihre Muschi zuckte dabei und ihr Hinterteil ging voll mit, da sie sehr eng ist jammerte und wimmerte sie dabei, was mich noch mehr antörnte. Wir wechselten aufs Bett, wo sie sich sofort Doggy-Like in Stellung ging, mich aber bat vorsichtig zu sein wegen ihrer kleinen Pussy. Ihr Hinternteil stieß mit festen rhythmischen Stößen zu, sodass ich nichts tun musste außer es zu genießen. Nach einer Runde Kuschelsex mit ausführlichen Küssen, übernahm Muji wieder die Initiative und ritt mich in der frontalen Cowgirlstellung, dabei knetete ich ihre Naturbrüste durch. Die ganze Zeit über ging sie total lieb mit und ließ durch ihre Mimik und Natürlichkeit wissen, dass es ihr auch Spaß machte. Ich bat sie in die reverse Cowgirl Stellung, sodass ich ihren prallen Hintern vor Augen hatte und massieren konnte. Einige gekonnte Zuckungen und Stöße genügten schließlich um zu explodieren.

Ausgepowert lagen wir noch auf dem Bett und rauchten eine und unterhielten uns freundschaftlich. Als es an der Türe klingelte schickte sie den Kunden weg obwohl wir ja schon fertig waren. Anstatt dessen gab es für mich noch einige Streicheleinheiten. Sie erklärte mir, dass sie höchstens zwei bis drei Kunden bediene, diese aber umso intensiver um eben nette Stammkunden zubekommen und dass sie erst vor zwei Wochen angefangen habe und nur für einige Zeit dies tun werde.

Fazit: Ein Black Girl, welches gute Laune versprüht und die kein Eis entstehen lässt, voll bei der Sache und engagiert. Mehr als nur Sex !

War danach noch zweimal dort und werde wohl noch öfter hingehen, wenn ihr wollt kann ich über meinen zweiten Besuch auch noch berichten?

Kommentar

@deluxe
      Danke für diesen tollen, detaillierten Bericht :-)

Noch eine Frage zum Preis:
      Du hast einfach so noch 40 Euro drauf getan?
      Na dann kannst ja echt nur den besten Service erwarten.

Oder 40 Euro für diverse Extras?
      Was hast denn insgesamt gelöhnt, und was für Preise hat denn diese Muji?

Gruß
      Ernest

Kommentar

Ich möchte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen...

Nach einigen "Kurzbesuchen" ist die Gute ja jetzt wieder in Nürnberg erreichbar...

War denn sonst noch jemand bei Muji und kann noch ein paar Infos geben..?

Auch wenn Sie nicht wirklich in mein "Beuteschema" passt, so bin ich doch a bisserl neugierig.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Leider nix Neues

Seit einigen Wochen habe ich es mir vorgenommen, Lolitta Muji einmal zu besuchen.

Bei diesem Vorsatz ist es leider bislang geblieben, denn Sie ist einfach nicht zu finden.

Endlose Versuche, die Gute teleofnisch zu erreichen schlugen ins leere, also beschloss ich, persönlich vorstellig zu werden, ohne vorab einen Termin zu haben. Wobei ich anmerken möchte, dass ich es hasse, ohne Termin wo aufzukreuzen...

Also am frühen Nachmittag hin in die Georg Hager Strasse und erstmal einen verwaisten Parkplatz gefunden.

Auf einer der kleinen Kreidetafeln neben der Eingangstüre stand: "Lolitta Muji 13:00-22:00"

Wunderbar, also geläutet und (Ihr ahnt es schon): NIX

Gut, noch ein Wenig herumgefahren, in den folgenden zwei Stunden haeb ich es noch insgesamt FÜNF mal probiert immer mit dem selben Ergebnis: NIX.

Leicht angesäuert habe ich dann an einer anderen Glocke geläutet und mir wurde aufgetan. Auf meine Frage nach Lolitta Muji wurde mir sehr freundlich gesagt, dass die Gute heute mal kurz da war, aber wieder verschwunden ist und dass Sie wohl nur sehr sporadisch da wäre...

Tja nun, was soll ich sagen, eigentlich wollte ich einen Erlebnisbericht schreiben, aber so wird das nix...

Mal sehen, vielleicht wird es ja ein ander Mal was...

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Das kann ich nur bestätigen. Hab am Samstag bestimmt 10 mal angerufen und war auch dort. Das selbe Ergebnis wie bei Buzzboy, nämlich nicht anzutreffen.

Kommentar

auch bei mir vergeblich

*laaach* Leute ich merk schon das wird ein Sport: "Versuchen
              Lolitta Muji zu erreichen."

Auch ich habe ausser den freiton nichts gehört. Für alle die Lust haben
              Lolitta Muji
              Georg-Hager-Str. 5
              Nürnberg
              bei Muji
              0911-2726025

Kommentar

schoko on nürnberg

sieht echt super aus die kleine, werd sich mal die Tage naschen gehen.
                Ansonsten bleib ich erst mal bei meiner Schokofee Analia.

Kommentar

@ernest68

Sorry für die sehr späte Antwort!

Die Preise sind normalerweise 100 die halbe oder 150 eine Std.. Französisch und Massage geht auch für weniger. Ich habe beim ersten Mal insgesamt 120 gezahlt, weil die Süße eben genau meinen Vorstellungen entspricht und ein glückliches Mädel eben mehr gibt. Dies war aber gar nicht unbedingt nötig, da die Maus bei meinem nächsten Besuch auch zum Standardpreis sehr engagiert und talentiert zur Sache ging.

Ciao,
                  deluxe

Kommentar

@Buzzboy und alle anderen!

Tja, stimmt dort ging zu wie in der Telefonzentrale der Telekom. Dies war der Maus anscheinend doch etwas zuviel, sodass sie es einfach klingeln lies oder auch mal einfach nach Hause ging. Die kleine ist eben eine Anfängerin, wenn auch begabt und kein Vollprofi. Übrigens steht in ihrer FL Anzeige auch ihre Handynummer!

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X