Hallo erstmal.
Da ich hier schon einige Zeit mitlese , dacht ich mir mußt auch mal was zum Besten geben.
Also, war bei Palin in der Schirmstr. in Fürth, dachte erst , der Anzeige in FL nach, s`wäre ne Thai,
wars aber net. Ist glaub ne Inderin ,na ja warum auch nicht.
Ich Klingel und rauf ;Sie empfängt mich in so`n durchsichtigen Netzteil und o`mann von der Optik nicht schlecht der
Arsch.
Ist sehr freundlich und nett bittet mich in ihr Spielzimmer und ist erst mal weg.
Ich sitze im Sessel und warte, warte noch`n bissle,
und noch n`bissle , ah ; dann kommt `se ja (ca.10 min)
,hat nach hause telefoniert :) .Ich noch im Sessel , sie beugt sich runter und schaut mir tief in die Augen und Lächelt. Frage nach den Preisen , will für ne
1/2 Stunde franz., lecken , küssen u. GV 100 teuros, auf meine Frage
nach AV sagt sie das machen doch nur die Tranvestiten :) ,
na ja hab sie dann nach einigen verhandeln auf 50.-€ die 1/2 h franz., Küssen und Lecken (steh ich aber nicht so drauf)gebucht. Lange Rede kurzer Sinn , hat richtig Spass gemacht, erst mal schön gekuschelt, an den wircklich bemerkenswerten langen Nippel geknabbert,einige Stellungswechsel und zum Schluß auf ihre Titten gespritzt.
Fazit : für 50.-Teuronen sehr empfehlenswehrt.
Noch was , suche eine chinesin od . japanerin
hat da jemand nen Tipp???? wär wirklich sehr Dankbar!!!
Da ich hier schon einige Zeit mitlese , dacht ich mir mußt auch mal was zum Besten geben.
Also, war bei Palin in der Schirmstr. in Fürth, dachte erst , der Anzeige in FL nach, s`wäre ne Thai,
wars aber net. Ist glaub ne Inderin ,na ja warum auch nicht.
Ich Klingel und rauf ;Sie empfängt mich in so`n durchsichtigen Netzteil und o`mann von der Optik nicht schlecht der
Arsch.
Ist sehr freundlich und nett bittet mich in ihr Spielzimmer und ist erst mal weg.
Ich sitze im Sessel und warte, warte noch`n bissle,
und noch n`bissle , ah ; dann kommt `se ja (ca.10 min)
,hat nach hause telefoniert :) .Ich noch im Sessel , sie beugt sich runter und schaut mir tief in die Augen und Lächelt. Frage nach den Preisen , will für ne
1/2 Stunde franz., lecken , küssen u. GV 100 teuros, auf meine Frage
nach AV sagt sie das machen doch nur die Tranvestiten :) ,
na ja hab sie dann nach einigen verhandeln auf 50.-€ die 1/2 h franz., Küssen und Lecken (steh ich aber nicht so drauf)gebucht. Lange Rede kurzer Sinn , hat richtig Spass gemacht, erst mal schön gekuschelt, an den wircklich bemerkenswerten langen Nippel geknabbert,einige Stellungswechsel und zum Schluß auf ihre Titten gespritzt.
Fazit : für 50.-Teuronen sehr empfehlenswehrt.
Noch was , suche eine chinesin od . japanerin
hat da jemand nen Tipp???? wär wirklich sehr Dankbar!!!