http://www.regensburgladies.de/Aktue...3617847-2.html
Ich komme gerade von der guten und würde am liebsten heute noch mal hinfahren.
Sie bleibt nämlich nur bis Samstag und kommt vielleicht erst in einem Monat wieder - Wenn Überhaupt
Die Bilder sind 100 % Original. Eine top Frau mit super langen Beinen, schönem Busen. Po und Gesicht.
Ein absoluter hingucker. Sie kommt aus Budapest, spricht aber gut deutsch.
Ich wurde sehr nett empfangen und unter die Dusche gebeten. Alles ist sauber, Handtücher, Zimmer etc.
Preis ortsüblich 80 Euro für die halbe Stunde habe ich gebucht + 30 Euro für eine Sonderleistung, die glaube ich hier in Regensburg verboten ist. Nicht nur ihr Körper ist der Hammer auch die Leistung und ihr freundliches und einfühlsames Wesen.
Für mich ist sicher, wenn sie wieder da ist - komm ich bestimmt wieder!!!
Eine absolute Empfehlung meine Herren.
Ich komme gerade von der guten und würde am liebsten heute noch mal hinfahren.
Sie bleibt nämlich nur bis Samstag und kommt vielleicht erst in einem Monat wieder - Wenn Überhaupt
Die Bilder sind 100 % Original. Eine top Frau mit super langen Beinen, schönem Busen. Po und Gesicht.
Ein absoluter hingucker. Sie kommt aus Budapest, spricht aber gut deutsch.
Ich wurde sehr nett empfangen und unter die Dusche gebeten. Alles ist sauber, Handtücher, Zimmer etc.
Preis ortsüblich 80 Euro für die halbe Stunde habe ich gebucht + 30 Euro für eine Sonderleistung, die glaube ich hier in Regensburg verboten ist. Nicht nur ihr Körper ist der Hammer auch die Leistung und ihr freundliches und einfühlsames Wesen.
Für mich ist sicher, wenn sie wieder da ist - komm ich bestimmt wieder!!!
Eine absolute Empfehlung meine Herren.
Kommentar