Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da gebe ich Steinbock und Sexboy Recht.

Und da wir das ja jetzt geklärt haben, bitte wieder zum Thema posten

Gruß
    Basil
    Moderator

Kommentar

"Mein Gott, wen hat das bei hunderten und tausenden von Besuchen
      bisher jemals interessiert, womit sein Schwanz abgewischt wurde"

Mich interessierts... und genau darum hab ich es hier reingeschrieben.

Und das Sie einen Top service liefert habe ich ja wohl auch angemerkt...

Über was ich mich aufrege wird dann wohl schon noch MEINE Angelegenheit sein... Danke!

Kommentar

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        "Mein Gott, wen hat das bei hunderten und tausenden von Besuchen
        bisher jemals interessiert, womit sein Schwanz abgewischt wurde"

Mich interessierts... und genau darum hab ich es hier reingeschrieben.

Und das Sie einen Top service liefert habe ich ja wohl auch angemerkt...

Über was ich mich aufrege wird dann wohl schon noch MEINE Angelegenheit sein... Danke!
        Ich glaube hier hats jeder zur Kenntnis genommen. Ich empfehle jedem, nach den Dates spätestens daheim so oder so nochmal duschen, da es, egal ob "Billigzewa" oder Feuchttücher, die hygienischste aller Lösungen ist.

Nicht umsonst bietet auch jede gute SDL ne Dusche danach an

Wünsche allen einen guten Rutsch!
        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

sodala,

nun muss ich aber mal was los werden hier.
          auch auf die gefahr hin dass mich der eine oder andere am liebsten nun steinigen würde aber damit kann ich leben.

dass sarah einen guten service macht dürfte inzwischen jedem klar sein. dies wurde ja durch die zahlreichen posts bestätigt !
          allerdings finde ich den ganzen trubel der hier um sie veranstaltet wird inzwischen doch etwas übertrieben.
          es gab hier den einen oder anderen der einen nüchternen bericht über das erlebnis mit sarah verfasste.
          so z.b. der bericht (#97) von PALove ….alles drin was man braucht und ganz nüchtern geschrieben wie ich finde. an seinen aussagen habe ich keine zweifel ! auch gibt es an der dame den einen oder anderen kritikpunk, z.b. der körper der spuren vom abnehmen zeigt.

die spuren sind natürlich jetzt nichts verwerfliches …und kratzen auch nicht am service der dame. der eine hat damit kein problem und findet die dame trotzdem sexy der andere ist davon weniger begeistert.
          aber der eine oder andere sollte nun mal seine rosa brille abnehmen und den tatsachen ins auge sehen …ich denke nicht dass ich mich zu weit aus dem fenster lehne wenn ich hier einfach mal behaupte dass es zahlreiche SDL gibt die mit sarah auf einer stufe stehen ! ohne sarah persönlich zu kennen könnte ich auf der stelle einige damen nennen.

ich finde es gut dass sarah sich hier zu wort gemeldet hat um gewisse dinge zu korrigieren oder deren hintergründe zu erklären.
          aber auch weiß sie ganz genau wann sie schreiben muss und wie sie den fred um ihre person wieder nach vorne katapultiert.
          ich bin mir sicher wenn es nicht um sarah ginge und manche eben einen narren an ihr gefressen hätten, so würden einige laut rufen „ Werbung „

ein Beispiel dazu was ich meine : letzter post in dem fred war am 19.11. ( beitrag #40) dann rutsche der fred nach hinten und es war ruhe ….am 12.12 dann beitrag #41 – von sarah selbst, mit dem hinweis dass sie ab diesem tag für 5 tage in R. ist.
          und schon wurde das ziel erreicht, es ging mit zahlreichen posts weiter und der fred war wieder vorne dran. also nicht zu übersehen dass die dame wieder da ist.
          für mich persönlich werbung für ihre eigene person und ganz gezielt gemacht.

wie bereits erwähnt finde ich es gut dass Sarah hier das eine oder andere mal für aufklärung gesorgt hat, aber ist es tatsächlich notwendig zur jeder noch so kleinen kritik stellung zu nehmen ? ich denke dies ist nicht erforderlich.
          ein wort an sarah selbst. Sarah du machst nen guten job, das haben wir hier nun alle begriffen, anscheinend bist du stets um das wohlbefinden deiner gäste bemüht und willst dass diese glücklich gehen und wieder kommen. das verdient anerkennung und respekt , das meine ich ehrlich. aber es ist nicht notwendig dass du auf jede kritik eingehst und versuchst alles genau zu erörtern. hör auf damit zu versuchen es allen recht zu machen, das wird nicht funktionieren. es ist wie im richtigen alltäglichen leben ….man kann es nicht jedem recht machen.
          Aber das ist auch überhaupt nicht erforderlich. mach einfach deinen service so weiter wie bisher auch, deinen fanclub hast du ja schon und zahlreiche deiner gäste werden auch wieder kommen, denke ich.

am anfang war der fred noch okay und interessant, inzwischen finde ich ihn albern.
          macht doch im OT bereich nen extra fred mit „ Fanclub Sarah“ auf ..... aber hier sollte irgendwann mal dicht sein !

@ Mods,
          sorry für mein OT ….aber das musste nun sein.

bin dann auch schon wieder ruhig und wünsche allen einen guten stich öhm rutsch ins jahr 2012

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus spezl,

da hast Du völlig Recht.

Kann den ganzen Hype hier auch nicht nachvollziehen.

Im HM Forum gibt es auch einen Bericht über Sie.
            Dort wird zwar auch Ihr Service gelobt, jedoch soll der Body nicht der Hit sein.
            Da ich selbst noch nicht bei Ihr war, kann ich aber kein Urteil abgeben.

Grüße

radler
            Zuletzt geändert von radler01; 31.12.2011, 15:54.

Kommentar

Ich habe auch einen Bericht geschrieben im Thread "Sarah in Bad Hersfeld"

Schaut einfach mal selbst:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post290386

Kommentar

Spezl hat grundsätzlich Recht, ob sie nun aktiv Werbung macht, mag sein, aber da sind bspw Hottie und und Karin deutlich präsenter im Forum, ist mir aber ehrlich gesagt auch lieber, man kann sich ein noch besseres Bild von der Person machen

Ob und wieviele Gäste dadurch mehr zu Sarah, Lily etc kommen
                WC, who cares

Spezl erwähnt ja auch alle 9,3 Postings einen gewissen Autonamen
                (bei mir war sie ja trotz vermeintlichem Termin beim Friseur)

Und was die Euphorie angeht, da hat ja jeder von uns so seinen Favoriten, Simone in Mannheim hat einen Charme und einen Servicegedanken, der so leider gar nicht zu ihrer Figur passt, dennoch würde ich immer wieder hingehen --> Wohlfühlfaktor extrem hoch

So, mein Schlusswort für dieses Jahr: Amen

Kommentar

MOD-Anweisung / Warnung

Guten Mittag!

Wir sollten (auch als Moderatoren) versuchen hier auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen sachlicher Berichterstattung und werbender Bewunderung zu achten - ansonsten bewirken solche Bekundungen in großer Anzahl eher das Gegenteil (wie hier zu beobachten ist).

Wir werden daher (vor allem im Sinne der Dame!) das künstliche Aktualisieren der Themen über Sara zukünftig relegieren - bitte vermeidet daher unbedingt solche Floskeln und Beiträge. Wenn dies sich hier nämlich zu einer Werbeveranstaltung entwickelt, müssen wir die Themen gem. Regelwerk ggf. sogar ganz entfernen. Und das möchte ich unbedingt vermeiden!

Frohes neues Jahr!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sarah eine echte Empfelung

Leider komme ich erst heute dazu meinen Bericht zu schreiben.
                    Nachdem ich die Anzeige entdeckt hatte habe ich mich im Forum umgeschaut und einige sehr lobenswerte Berichte über Sarah gefunden. Da gab’s für mich nicht mehr viel zu überlegen.
                    Nach vielen erfolglosen Anrufen bin ich endlich durchgekommen und habe Sie gefragt ob Sie Zeit hätte dann würde ich in einer halben Stunde vorbeikommen. Nachdem Sie zugesagt hatte, bin ich los getigert und habe bei Ihr geläutet. Nach einiger Zeit hörte ich drinnen jemand an der Tür und sie machte auf. Sie war mit dem grünen Buddy bekleidet und sah genau wie auf den Bildern sehr süß damit aus. Sie war sehr nett und freundlich.
                    Ihr neu eingerichtetes Zimmer ist im ersten Stock, daher die Verzögerung. Also etwas geduld beim Läuten und anschl. warten.
                    Nachdem wir über den Preis gesprochen hatten (hab 30Minuten inkl. ZK für 100 Euronen genommen andere Staffelungen wie üblich 80/100/150) hat sie mir angeboten zu Duschen, was ich gerne annahm. Sie sagte mir ich solle mich ausziehen während sie ein Handtuch holt. Dann bin ich rüber ins Bad (liegt am Gang gegenüber) und schön sauber gewaschen.
                    Dann zurück ins Zimmer, das saß sie auf dem Bett und war schon ausgezogen. Sie kam zu mir her und wir fingen an uns zu streicheln und intensiv zu küssen. Sie hatte keine Berührungsängste und ich begann ihren Körper mit meinen Händen zu erkunden und zu streicheln, was ihr zu gefallen schien. Nach einer Weile ging sie tiefer um mir echt tollen Französischunterricht zu erteilen. Dann fragte sie ob wir im Bett weiter machen wollen und ich folge ihr gerne. Da ging es mit intensiven Küssen am ganzen Körper weiter und sie setzte Ihren Französischunterricht sehr engagiert fort. Dass macht sie echt toll.
                    Sie kniete dabei seitlich neben mir und ich konnte Ihre geile Muschi befingern, die mittlerweile schon feucht geworden war. Sie weis was einen Mann glücklich macht und nach einer weile konnte und wollte ich mich nicht mehr beherrschen und ich hatte einen tollen Abschuß. Sie machte noch einige Zeit weiter, bis er aufgehört hatte zu zucken.
                    Leider wollte sie danach nicht mehr geleckt werden, was ich noch gerne getan hätte.
                    Sie hat mich aber noch eine ganze weile herrlich massiert. Anschließend haben wir noch sehr gut unterhalten (spricht perfekt deutsch). Danach nochmals ins Bad zum waschen, wobei Sie mir das Massageöl vom Rücken gewaschen hat.
                    Auf die Uhr hat Sie dabei nicht geschaut. Und es war bestimmt mehr als 30 Minuten.
                    Danach haben wir uns noch nett mit Küsschen verabschiedet.

Es war ein sehr angenehmer Besuch und das Geld war wirklich gut angelegt. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.
                    Im März soll sie wieder in Passau sein. Wenn es mir ausgeht, werde ich Sie wieder besuchen.

Etwas störend, war, dass man die Klingel nicht abstellen kann und diese mehrmals geläutet hat, was schon irritiert.

Resümee:
                    Optik: 2 (Hat ein etwas mehr am Bauch und an den Hüften. Aber irgend wo müssen die schönen Naturtitten ja herkommen)
                    Service: 1- (Punktabzug da sie nach dem Abschuss nicht mehr geleckt werden wollte)

Kommentar

Danke für den guten Bericht und schön das es dir gut gefallen hat.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Irgendwie suspekt schon wieder?

Hallo Leute.

Nun ich verfolge den etwas auffälligen Rummel um Sarah schon länger und muss sagen, es wird immer suspekter. Gut, ich war zweimal bereits bei Ihr und war absolut und mit allem zufrieden. Nur was in letzter Zeit alles geschrieben wurde und wie zufällig immer gleich mit ihrem Erscheinen in Passau gleich Kommentare auftauchen ist schon irgendwie verdächtig. Ein Schelm der Böses denkt !? Laut aktueller Anzeige ist sie von Do bis So nur kurz in Passau. Gut und schön soweit. Aber ! Gestern abends schon der erste Bericht von einem Neuling der seit 4 Tagen registriert ist. Er schreibt auch von einer Verzögerung seines Berichts. Also war er wohl möglicherweise bereits dienstags bei ihr. Nur war sie da nicht in Passau und die beschriebene Lokation trifft auf die Haitzingerstrasse 80 zu. Vielleicht irre ich mich, vielleicht verstehe ich was nicht, vielleicht tue ich jemanden Unrecht ???
                        Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle im voraus ganz demütig und verbleibe mit lieben Grüßen ....
                        Euer Ladylover

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                          Laut aktueller Anzeige ist sie von Do bis So nur kurz in Passau.
                          Diesen Hinweis kann ich in der Anzeige nicht finden.

Vielleicht hat er sie auch zu einem früheren Zeitpunkt in Passau besucht und erst jetzt den Bericht geschrieben.
                          Das wiederum wurde ja passen.
                          Zuletzt geändert von scholli; 12.01.2012, 14:38. Grund: Ergänzung
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sorry Scholli !

Hab mich etwas "verschaut". Es steht in ihrer News-Überschrift eindeutig von Do bis Sa. Nicht bis So. Tut mir leid. Ist aber eigentlich auch egal, da aus meiner Sicht entscheidend ist, dass sie sicher gestern bzw. Mittwoch 11.1.12 noch nicht da war. Und ich war gestern auch auf dieser Homepage um Ausschau zu halten.
                            Nochmals liebe Grüsse
                            Ladylover

Kommentar

für alle, die nicht wie ich suchen wollen:
                              http://passauladies.de/Aktuelles/Passau/Hostessen/Sarah-im-Appartmenthaus-Haitzinger-80-3974973-1.html

s
                              cheint nur bei Passauladies.de zu stehen

Kommentar

hallo sara
                                Zuletzt geändert von anfänger; 12.01.2012, 15:52. Grund: nicht das eindruck entsteht, werbung zu machen

Kommentar

Lädt...
                                X