gna gna gna gna
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sarah
Zitat von spezl Beitrag anzeigenaber da ist sie ja schon
so wie manche hier von ihr schwärmen möchte man meinen sie sei das maß aller dinge
Zitat von SoD Beitrag anzeigen... nöööö ... Göttinnengleich so wie seinerzeit Gina
die einen ehrlichen Top Service bietet.
Gerne erwähne ich auch, weil angesprochen, den Vergleich zu seinerzeit Gina,
obwohl Vergleiche immer schwierig sind, weil es Geschmacksache und subjektiv ist.
Aber als jemand der schon beide Damen besucht hat, erlaube ich mir dennoch eine Einschätzung
aus meiner Sicht, denn ich habe beide Damen schon mehrfach erlebt.
Gina hat mich nie enttäuscht und ich war bei ihr immer sehr zufrieden,
und es waren mit die besten Dates, die ich bis dahin hatte,
aber Sarah ist für mein Empfinden um Einiges besser.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Rupain Beitrag anzeigensarah kommt nicht zufällig auch nach nürnberg weiß da jemand was?
schade wenn nicht
sie wird es selbst am besten wissen
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen0151-10066041
sie wird es selbst am besten wissen
die geilen böcke stehen sich stundenlang die beine in den bauchWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
...ob sie das Maß aller Dinge ist, das ist sicher eine Frage der berühmten Geschmackssache!
Für mich stellt sie es nicht dar...auch wenn ich mich im großen und ganzen Steinbock anschließen kann...tolle Frau mit einem tollen Service...und sie gehört sicher auch zu "meinen" Top-Frauen...aber eben bei mir nicht ganz an die Spitze! :)
Aber Sarah...mach weiter so und bleib wie Du bist...das ist gut so! :) Liebe Grüße
Kommentar
-
Hallo zusammen,
gestern hab ich`s es dann doch mal nach Passau geschafft.
Hier nun mein Bericht zu Sarah.
Kontaktaufnahme:
Diese gestaltet sich äusserst schwierig. Sie hat aber dann nach etwa 25 versuchen in 3 Stunden dann doch mal abgehoben. Ich wollte nur einen termin vereinbaren...Sie macht aber keine termine mehr aus den bekannten Gründen. "Komm einfach vorbei" " es ist eh nicht so viel los" was ich dann auch gemacht habe. Von wegen nicht viel los....
Nun ja, nachdem ich dann mehrmals Hin und weg und hin und weg---gefahren bin hatte ich dann doch mal glück und es kam grad ein Kollege raus. Ich wartette dann noch die 5 Anstandsminuten ehe ich klingelte. klack klack klack hörte ich durch die Tür. Und ann öffnette Sie auch schon.
Optik:
Ich würde Sagen vom Gesicht her sieht sie aus wie auf den Fotos... irgendwie aber viel niedlicher... Nicht so Oberlehrermäßig wie auf den "Brillenfotos" Sie trug auch das türkis farbige Teil von den Fotos...
Body
... nun... da muss ich leider ehrlich sagen das sie vom angegebenen "TOP Body" schon etwas entfernt ist. Ich denke mal, das Sie in letzter Zeit sehr sehr viel abgenommen hat und das hat schon seine, leider nicht zu übersehenden, Spuren hinterlassen. Ohne Sarah nahe treten zu wollen... Der Bauch sehr schlaff, die Brust auch schon sehr hängend. Wie gesagt... ich denke Sie hat zu schnell zu viel abgenommen.
Ich denke auch das die Bilder schon ein bischen bearbeitet sind. Leider ist die "Bluse" nicht so voll wie auf den Fotos.
Zimmer:
Relativ neu renoviert..wirkt aber wegen dem Licht nicht so... aber es sollte öfter mal durchgewischt werden. Schon sehr sehr staubig und leider haben manche Kollegen wohl ziemlich dreckige Schuhe an. Und zum Putzen kommt Sarah wohl kaum bei dem Andrang.
Ich hatte auch das Gefühl das Sie das Handtuch auf dem Bett nicht immer wechselt.
Gut finde ich die Dusche direkt im Zimmer... Mann kann Ihr dann beim Ausziehen zuschauen und kommt man automatisch "geladen" aus der selbigen.
Akt
Es begann mit traumhaften ZK bei denen Sie keinerleih Hemmungen zeigt. Ich denke das Sie Ihren Freund auch so küsst!
Gefolgt von top Französisch mit toller Ausdauer und absolut geilem Blickkontakt. Dauerte sicher 10 min. Dabei hatte sie immer eine Hand an den Juwels oder streichelte über meinen Bauch oder Brust.
mal langsam mal schneller, mal tief mal nur die Spitze mit der Zunge... einfach GEIL!!! Allein dafür würde ich 80 Euro zahlen!!!
Nach etwa diesen 10 Minuten sattelte Sie dann auf und es begann ein absolut Girlfriend mäßiger Ritt... So gefühlvoll... leidenschaftlich hab ich es bisher sehr sehr selten erlebt... Sie lag sich immer wieder auf mich immer wieder Küsse überall... sehr sehr schön!!!
Mehr hab ich mir an diesem Tag gar nicht abverlangt da ich ohnehin schon spät dran war.
Es kam dann nach etwa 5 Min zum wunderbaren Ende bei dem Sie mir die illusion eines gemeinsamen Orgasmusses gab. (Vielleicht wars ja auch so )
Danach Säuberung mit Billigzewa (daran könntest noch arbeiten Sarah, Feuchttücher kosten 1,59 beim Aldi )
Im Großen und Ganzen bin ich mit dieser Geschichte sehr zufrieden. Die Optik ist für mich nicht das wichtigste wobei ich ganz klar sagen muss das Sie wirklich sehr hübsch und wahnsinnig nett und einfühlsam ist. Körperlich muss man ein paar abstriche machen... aber wer ist schon perfekt.
Danke Sarah für diese schöne halbe Stunde für die ich 100 Euro bezahlt habe. Ich komme wieder!
Offene Fragen beantworte ich gerne!
Grüße
PaLoveZuletzt geändert von passaulove; 30.12.2011, 18:39.
Kommentar
-
@ PALove
danke für den nüchternen bericht !
alles drin was man (n) wissen muss
der fred hat bereits über 43000 hits, schon wahnsinn ... damit ist er ganz vorne dabei. wie man sieht ist das auch für sarah gut .. die kundenfrequenz scheint top zu sein.
mir fällt da spontan ein fred ein der aktuell über 90.000 hits hat ... Ferrari :)
grüße
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Servus,
Spezl... da hst du sehr recht.
Dieser Umstand ist auch Sarah bewusst und daher schreibt sie immer wieder mal hier rein.
Sie sagte ganz klar... Viele Leser viele Gäste!!!
... Ferrari... ich denke mal das jeder genre mal Ferrari fahren will oder? ich persönlich hatte noch nie die Chance dazu
Grüße
PaLove
Kommentar
-
Zitat von passaulove Beitrag anzeigenServus,
Spezl... da hst du sehr recht.
Dieser Umstand ist auch Sarah bewusst und daher schreibt sie immer wieder mal hier rein.
Zitat von passaulove Beitrag anzeigen... Ferrari... ich denke mal das jeder genre mal Ferrari fahren will oder? ich persönlich hatte noch nie die Chance dazu
Grüße
PaLove
für mich persönlich gibts nix geileres *ggg*
grußZuletzt geändert von spezl; 30.12.2011, 18:59.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen0151-10066041
sie wird es selbst am besten wissenIm Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
Kommentar
-
Hallochen zusammen
Vor allem will ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wunschen, viele super Erfahrungen und vor allem dass das nachste Jahr noch besser ist wie der vergangene
Ich muss erklaren wieso ich die ,,Billigzewa,, benutze und keine Feuchttucher. Ich will auf keinem Fall an meine Gaste sparen Die Grunde gibts gleich 2: Da es A) sehr viele Alergiker unter uns gibt, die einen Problem haben solche kunstlich parfumierte Sachen zu benutzen. Und B) es gibt naturlich auch Gaste die eine schone Beziehung oder Ehe haben und brauchen ab und zu nur ein bisschen Abwechslung...da ist es einfach unmoglich Tucher benutzen, die nach Parfum riechen (es sind wirklich alle Feuchttucher parfumiert). Man konnte naturlich auch Tucher benutzen die man aus dem Packung rauszieht, ist sehr estetisch. Das problem ist aber, dass sie reissen und stuckenweisse an dem Prachtstuck kleben bleiben-gehen sehr schwer ab.
Zu meinem Korper: Es ist wahr, dass ich abgenommen habe. Es bleibt leider naturlich nicht ohne folgen. Da ich aber mein Korper sehr mag und will mich nicht plastisch verbessern lassen, versuche ich naturlich das beste draus machen was zu machen ist. Es kann ja naturlich auch sein, dass man 1 oder 2 Tage nach Weihnachten nicht so top aussieht... (wer kennt es nicht...Die Oma: du musst das Weihnachtsgeback probieren, das habe ich extra fur dich gebacken...Die Mama: Aber ein bisschen Kartoffelsalat musst du essen, hab mir sooo viel muhe gegeben ein 10 liter Schussel zu machen...usw.) Also damit versprochen, dass es das nachstemal schon seeehr viel besser aussieht
Noch zu Sauberkeit: Das Handtuch auf dem Bett wird IMMER nach JEDEM Gast gewechselt. Es gibt in diesem Haus auch eine Putzfrau, die aber leider nicht zum Einsatz gekommen ist, da ich in die Zeiten wo sie da war zu tun hatte. Ich hoffe, man kann es mir vergeben, da ich euch nicht in die Kalte warten lassen wollte
Danke fur verstandnis und lasst es morgen krachen
Kommentar
-
Zitat von Sara Beitrag anzeigenDa es A) sehr viele Alergiker unter uns gibt, die einen Problem haben solche kunstlich parfumierte Sachen zu benutzen. Und B) es gibt naturlich auch Gaste die eine schone Beziehung oder Ehe haben und brauchen ab und zu nur ein bisschen Abwechslung...da ist es einfach unmoglich Tucher benutzen, die nach Parfum riechen (es sind wirklich alle Feuchttucher parfumiert). Man konnte naturlich auch Tucher benutzen die man aus dem Packung rauszieht, ist sehr estetisch. Das problem ist aber, dass sie reissen und stuckenweisse an dem Prachtstuck kleben bleiben-gehen sehr schwer ab.
Probiere es mal in der Babyabteilung deines Kaufhauses! Dort gibt es Feuchttücher, die unparfümiert sind und auch reissfeist, weil man damit den Babies u.a. den Po abwischt nach einem großen Geschäft!
Und was für Babies Popo und Genitalbereich gut ist, ist für Männer erst recht in Ordnung!
Kommentar
-
Übertreibung
Kann es vielleicht sein das hier jetzt ein bischen übertrieben wird
Wir reden in diesem Fred über eine SDL die einen ehrlichen Top-Service bietet.
Jetzt wird mit einmal an "Billigzewa" rumgemäkelt
Mein Gott, wen hat das bei hunderten und tausenden von Besuchen
bisher jemals interessiert, womit sein Schwanz abgewischt wurde
Jetzt ist nun mal der Service Top, da sind es Nebensächlichkeiten die beanstandet werden.
Man kann es auch wirklich übertreiben.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
Stichworte:
0172-4870502,
18 - 24 jahre,
busen groß,
haitzinger str. 80,
massage,
osteuropa,
passau,
schlank
Kommentar