Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sarah - Ein absolutes Toperlebnis!
Sehr geehrte Verkehrsgemeinschaft,
komme gerade von Sarah zurück und bin einfach nur begeistert , auch wenn die "Vorbereitungen" dazu etwas steinig waren. Aber der Reihe nach:
nachdem ich nach mindestens 10 Anrufen (die von gestern mitgerechnet) endlich mal Sarah ans Telefon bekommen habe, machte ich mir auch sofort einen Termin für die nächstmögliche Zeit aus. Bin natürlich sofort hin, da man eine solche Frau, über die soviel gutes berichtet wird, einfach nicht warten lassen kann.
Ganz nach dem Grundsatz "fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit".
Location dürfte allgemein bekannt sein, deswegen spar ichs Infos dazu auch aus, ist allerdings innen sehr sauber und schön renoviert. Habe mir auch bewusst nen Termin am Nachmittag ausgemacht, weil da eigentlich noch nicht so viel los sein dürfte, da ich zumindest vor dem Etablissement einen gewissen Grad an Diskretion sehr schätze. DENGSTE PUPPE!!! Vor dem Laden standen mindestens ein halbes Dutzend Leute rum. Ich hasse sowas wie die Pest, weil man einfach nicht weiss, ob das jetzt Stecher sind oder ob es sich um Leute handelt, die von Berufswegen (Gesundheitsamt, Zivilbullen etc.) da sind, die man privat eventuell sogar kennt und dann "Klärungsbedarf" besteht, was jedoch bei der Location schwer sein dürfte. . Wollte dann auch schon absagen und heimfahren, jedoch hatte ich (gottseidank) mein Handy zuhause vergessen.
Nachdem ich fünf Minuten lang spazieren gegangen bin, haben sich in der Zwischenzeit fast alle verpisst und nur noch ein (diesmal offensichtlicher) Stecher stand da, also nix wie hin und geklingelt . Der Kollege wollte auch zu ihr, hatte sich aber offensichtlich keinen Termin ausgemacht. Dachte schon das wars Aufgemacht wurde mir erstmal von einer netten jungen Dame, die fast akzentfrei deutsch spricht und wurde hereingebeten. Als ich dann nach Sara fragte, sagte sie mir, dass sie es selbst sei Na toll, gleich mal voll ins Fettnäpfchen getreten! Hab sie nicht erkannt, da sie a) ein sehr gutes Deutsch spricht und b) ihre Brille sowie ihren Body auf den Fotos nicht anhatte. Aber da wir nach ein paar Sekunden nur noch drüber lachen konnten tat es der Stimmung keinen Abbruch. Sarah, wenn du das hier liest, entschuldige ich mich nochmals in aller Form bei dir.
Nun endlich zu meinem eigentlichen Erlebnis:
Schon beim hereinbitten steckte mich ihr freundliches Wesen und ihre herzliche Art geradezu an. Gedanken an Zeitdruck oder Abzocke sind hier wirklich Fehl am Platze. Es ist fast so, als würde man zu einer alten Bekannten kommen, die man schon lange kennt (klingt nach meiner Vorgeschichte etwas blöd, ich weiss ). Hab mich mit ihr auf die halbe Stunde mit 100 €uronen inkl franz. beids., ZK und GV geeinigt. Während ich die mir angebotene Dusche vollzog, entledigte sie sich ihrer Klamotten mit einem breiten Lächeln und als ich aus der Dusche wieder herauskam lag sie schon nackt auf der Spielwiese. Dieser Einladung gern gefolgt, ging Sarah nach ein paar schönen Streicheleinheiten sofort mit schönen tiefen ZK's zum Angriff über. Während wir uns gegenseitig erkundeten, brachte sie mein bestes Stück mit Handeinsatz auf Grösse, während ich mich ausgiebig mit ihrem Prachtvorbau beschäftigte. Dem folgte ein gegenseitiges französisch, dass v.a. von ihrerseite aus seines gleichen suchte, wobei sie es sehr verstand, dieses mal zärtlich, mal härter auszuführen und mich hier schon fast einigemale an den No-Point-of-Return brachte, den sie aber immer wieder gekonnt verhinderte . Als könne sie Gedanken lesen, fragte sie mich, ob ich noch mehr wollte. Was für ne Frage, entgegnete ich . Rauf auf meine Schenkel und gekonnt draufgesetzt. Leider war meine Libido schon so weit fortgeschritten, dass ich es nur noch ca. 7 Min. in der Reiter aushielt und mich dann entladen habe. Die ausklingenden ZK's sowie die Massage haben das ganze jedoch wieder mehr als wettgemacht .
Der Smalltalk bei der abschliessenden Massage mit Themen von Gott und der Welt hat das ganze noch abgerundet. Ich glaube, und dass passiert in dem Gewerbe sehr selten, dass man(n) mit dieser Frau sogar Pferde stehlen und auch privat als Freunde was machen könnte, da sie sehr intelligent, humorvoll, einfühlsam und mit ihr auch eine gehörige Portion Spass garantiert ist.
Fazit: Mein Bericht ist zwar an vielen Stellen nichts neues, da in diesem Forum ihre Kwalitäten hinreichend bekannt sind, aber das für sich zu behalten wäre auch verkehrt.
Deswegen: Danke Sarah für die schöne Zeit und bleib so wie du bist. Ich komme wieder!
Grüße Tom!Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
Kommentar
-
Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigenWäre es zuviel verlangt, diese Dame in die Empfehlungsliste aufzunehmen?
so wie manche hier von ihr schwärmen möchte man meinen sie sei das maß aller dingeZuletzt geändert von spezl; 27.12.2011, 20:20.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen..........da in diesem Forum ihre Kwalitäten hinreichend bekannt sind........
Danke dafür. Belohnung ist unterwegs.
Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen............fast alle verpisst und nur noch ein (diesmal offensichtlicher) Stecher stand da, also nix wie hin und geklingelt . Der Kollege wollte auch zu ihr, hatte sich aber offensichtlich keinen Termin ausgemacht.
Dann bin ich ja froh, dass sie dich gut verwöhnt hat.
Den Empehlungsfred findest du hier
Grüße
boarderboy
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenEin Bericht von entscheidender Kwalität
Danke dafür. Belohnung ist unterwegs.
Ich war heute nachmittag auch nochmal kurz da und da stand der Typ immer noch vor der Türe. Der war schon ziemlich angepisst weil er schon ne stunde rumgestanden ist.
boarderboyZuletzt geändert von tomtom76; 27.12.2011, 20:57.Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenaber da ist sie ja schon
so wie manche hier von ihr schwärmen möchte man meinen sie sei das maß aller dingeEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Passau - Sarah im Appartementhaus Haitzinger 80
Verdammt nochmal.
Muss ich denn jetzt wirklich nach PAssau fahren , um die Sarah mal kennenzulernen.
Also diese Begeisterung ist ja fast schon gruselig irgendwie.
Also entweder sie ist wirklich so TOP oder da haben sich einige Mitstecher einfach mal eiskalt verknallt und bringen da was durcheinander ....
Werde da auf jeden Fall mal hinfahren müssen.
GRUß
Kommentar
-
Hallo Cox,
ich kann nur für mich sprechen und auf mich trifft Verknalltheit nicht zu. Nur weil eine SDL einem guten Service und einer freundlichen Art hat und man davon wahrheitsgemäß berichtet kann man das doch nicht gleich mit Liebeskasparei gleichsetzen. .
Fakt ist für mich, dass Sarah IMHO seit Barbie mit das Beste ist, was Passau momentan zu bieten hat, was auch seine guten Gründe hat. Daher bitte ich, bei etwaigem Enthusiasmus etwas nachsichtig zu sein. Und von Rgb nach PA ists jetzt zwar nicht der nächste Weg, aber auch keine Weltreise.
Wünsche in diesem Sinn allen eine ruhige Nacht.Zuletzt geändert von tomtom76; 28.12.2011, 05:25.Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose
Kommentar
Stichworte:
0172-4870502,
18 - 24 jahre,
busen groß,
haitzinger str. 80,
massage,
osteuropa,
passau,
schlank
Kommentar