Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

war heute auch bei Sarah und kann sie nur empfehlen!

Nachdem sie mich in geilem Outfit empfangen hat wurde das finanzielle geklärt (80€) und dann gings auch schon im Stehen los.
    Am Bett gings dann weiter mit der französischen Sprache :-) beherrscht sie echt gut.
    Ich hab sie dann auch mit meiner Zunge verwöhnt und da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, dass sie da richtig abgeht.
    Weiter gings dann in versch. Stellungen, bei denen sie immer gut dabei war. Finale dann in der Doggy.
    Zum Abschluss noch ein bisschen Small-Talk.

Alles in allem war es ein super schönes Erlebnis, das man mit gutem Gewissen mit GF6 gleichsetzen kann.

Wenn sie mal wieder da ist, werd ich sie auf alle Fälle wieder besuchen!

Kommentar

Nachdem alle so begeistert sind von der Dame:
      Schickt Sie doch bitte mal zu uns nach Bayreuth.
      Danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Nachdem ich schon so viele gute Berichte über sie gelesen habe, bereue ich es mittlerweile, dass ich nicht bei ihr war als sie in PA war! War damals bei einer Kollegin im gleichen Haus und hatte sie ja laufen sehen...von daher kann ich schonmal bestätigen, dass die Optik mit den auf den Bildern übereinstimmt! :)
        Vielleicht kommt sie ja mal wieder nach PA und dann werd ich sie sicher besuchen! :)
        Grüße

Kommentar

Hallo,

Dann schau doch einfach auf Ladies und du wirst sie diese Woche in Passau finden.Ist nur komisch wenn man ihre Nummer wählt kommt die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben"

Gruß
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Tel. nummer erfolgreich geandert Jungs

Kommentar

eine zwischenstation im rhein-main-gebiet wäre ja auch mal ganz nett ...

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                Hallo,

Dann schau doch einfach auf Ladies und du wirst sie diese Woche in Passau finden.Ist nur komisch wenn man ihre Nummer wählt kommt die Ansage "diese Nummer ist nicht vergeben"

Gruß

Danke für den Hinweis...und ich hoffe mal, dass sie erst angekommen ist und kommende Woche hier in PA ist...dann werde ich sie mir dieses mal ganz sicher nicht entgehen lassen! :)

Grüße

Kommentar

Servus

Find ich Klasse, dass sie wieder da ist. Das mit einem Termin
                  wird wohl schwierig bei der Resonanz.

Oder was sagt die gute Sara dazu ???

Viele Grüße vom boarderboy

Kommentar

Ach keine Sorge...ich denke wenn sie die ganze Woche hier ist, dann wird sie schonmal Zeit für Dich haben und hoffentlich auch für mich! :)

Wünsch Dir schonmal viel Spaß! :)

Grüße

Kommentar

Hallo Jungs,
                      habt keine Angst, das mit einem Termin wird schon klappen Ich bin aber leider nur bis Donnerstag Nacht hier. Freue mich auf euch...Bussi

Kommentar

Na ja

Mein erster Versuch heute Abend ging schon mal schief

Immer Risiko ohne Termin aber es gibt ja ein morgen

borderboy

Kommentar

Sarah

Hallo boarderboy,
                          Ich rate dir, mach einen Termin mit Sarah, dann klappt es auch,
                          denn Sarah ist absolut termintreu.
                          Ich denke, wenn du Sarah kennengelernt hast,
                          wird deine Messlatte wesentlich höher liegen als bisher
                          Ich warte schon, dass Sarah wieder in meine Nähe kommt,
                          und das ist bald soweit.

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Also ich hatte sie gestern Abend angerufen und wollte einen Termin für heute machen, da hat sie gesagt, dass sie keine Termine macht und ich einfach so ne Stunde vorher anrufen soll!
                            Naja, dann werde ich das heute mal versuchen und hoffen dass es klappt! :)

Grüße

Kommentar

Sarah -- Superklase

Servus Jungs

....ich hab doch gesagt es gibt ein Morgen!

Irgendeiner hat mir verraten, dass ich einen Termin mit ihr machen sollte.
                              Das habe ich dann heute versucht. Nach etwa 15 Anrufen über den ganzen Vormittag verteilt hab ich sie dann auch endlich ans Telefon bekommen und was sagt sie: „ich mach eigentlich keine Termine da manche Leute so unzuverlässig sind“.
                              Aber durch was auch immer konnte ich sie doch dazu bewegen mir eine feste Zusage zu machen.
                              Also um die vereinbarte Zeit bei ihr aufgekreuzt und ab ins hintere Zimmer im Erdgeschoss.
                              Ich wurde wirklich sehr freundlich empfangen. Nach der Regelung des Geschäftlichen, wieder mal ne halbe Stunde inkl. ZK zu 100€, nutzte ich die angebotene Dusche.
                              Find ich hier echt klasse, da man im Zimmer Duschen kann und dabei schon mal seiner Zaubermaus beim Ausziehen zuschauen kann.

Als ich aus der Dusche kam lag sie wie bereits erwähnt schon splitternackt auf der Spielwiese. Nur ihre Schuhe behielt sie an, da steh ich ja voll drauf solange es keine FlipFlops sind.

Zu ihr auf die Matte gehüpft ging sofort mit heftigen und Zk´s und intensiven Stereicheleinheiten los. Nun presste sie ihre Möpse zusammen und lies mein bereits einsetzbereites Werkzeug dazwischen hin und her gleiten. Unter fortlaufender Zungenküsse ging’s dann ihrerseits an den Französischunterricht. Das macht sie wirklich sehr gut und mit einer Ausdauer, ich sag’s euch. Nach gefühlten 10 Minuten legte ich sie aufs Kreuz und begann mich ihrer Lustgrotte zu widmen. Sie lässt sich fantastisch Lecken und hatte auch sichtlich Spaß dabei. Sogar gleichzeitige Fingerspielchen waren erlaubt.

Nun dachte ich mir es währe Zeit zu ficken. Scheinbar kann sie Gedanken lesen denn in diesem Moment fing sie an aufzusatteln. Das war richtig geil, da ich mich dabei unter ständigen ZK auch um ihre Hupen kümmern konnte.
                              Ich packte sie am Hinterteil und legte sie auf den Rücken zum Missionieren. Dabei ging sie richtig ab und mit einer gleichzeitigen, gekonnten Massageaktion an ihrem Kitzler hab ich so auch schon den ersten Orgasmus provoziert.
                              Nach einer weiteren Fremdsprachlektion dockte ich von hinten an wobei man sich wirklich toll an den Absätzen der High-Heels festhalten kann. Dann haben wir noch mal alle Stellung in umgekehrter Reihenfolge vollzogen bis meine Zeit fast um war.

Zeitdruck war in keinster weise zu spüren. Hatte eher das Gefühl als wollte sie den ganzen Nachmittag durchficken. Aber so viel Zeit hatte ich leider nicht.

Alles in Allem war es wieder eine sehr gelungene Mittagspause mit einem großartigem Preis-leistungs- Verhältnis. Sarah ist wirklich super nett und mit Vollgas bei der Sache. Echt Klasse.

Bei der anschließenden Verabschiedung einigten wir uns auf ein Wiedersehen und dass ich von nun an auch immer einen Termin bekomme.

Viele Grüße vom boarderboy

Kommentar

...ich war auch bei ihr in PA...
                                Ist eine hübsche, sehr sympathische Frau mit der man auch gut reden und lachen kann!
                                Vom Service her kann ich mich den Vorschreibern und Lobeshymnen im Grunde nur anschließen!
                                Nur war sie bei mir in Sachen Brustwarzen und Kitzler etwas empfindlich und auch nicht frisch rasiert...zu meinem Bedauern!
                                Und an Bauch und Brust ist etwas viel Haut übrig...könnte straffer sein...lässt meines Erachtens darauf schließen, dass die Gute vielleicht mal um einiges mehr auf die Waage gebracht hat!
                                Aber man sollte sie sich nicht entgehen lassen...bei mir besteht 100% Wiederholungsgefahr!

Kommentar

Lädt...
                                X