Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frechheit :-/

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
    Ich war vor Kurzem in Amberg bei Ihr,

die Bilder stimmen keineswegs mit der Realität überein.
    In Wirklichkeit hat sie bestimmt zwanzig Kilo mehr, d.h. sie ist richtig fett.

Mir wirds jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.
    Ich weiss, ich hab hier nichts zu suchen, aber ...
    warum kommt es erst jetzt gerade ins Forum ?
    Warum hast du früher davon nicht berichten können?
    LG.Ania

PS: Ich finde es nicht in Ordnung, wenn jemand nach 2-3 Wochen einen schlechten Beitrag reischreibt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      caorle (06.06.2016)

Wieso

Zitat von Ania
      Ich weiss, ich hab hier nichts zu suchen, aber ...
      Wieso denn das. Natürlich hast Du hier was zu suchen.

Gruß der6er
      froh über jede Userin / jeden User, der sich hier vernünftig einbringt
      Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Wieso denn das. Natürlich hast Du hier was zu suchen.

Gruß der6er
        froh über jede Userin / jeden User, der sich hier vernünftig einbringt
        Das sehe ich aber ganz genauso

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Jeder hat Recht eigene Meinung zu haben, das ist doch ok so Eine unterschiedliche Meinung von gleiche Zeit in Amberg von einem anderen Forum...

http://www.hurenmagazin.com/index.ph...view&pid=59092

Ich wunsche dir alles gute und hoffe fur dich dass du nur noch gute Erfahrungen machst
          Allen anderen danke ich fur die Unterstutzung, ihr seid einfach tolle Menschen

Kommentar

Mod-Info

Guten Morgen!

Eigentlich hätte ich Beitrag #42 als "Flame" eingestuft und entfernt - aufgrund der wirklich bemerkenswerten Folgekommentare (die ich dann ja alle editieren müsste) lasse ich das mal ausnahmsweise für sich so stehen.

Übrigens: Großes Kompliment an die Dame für die Schlussreaktion !

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

@ST ....

um die Reaktionen zu verdeutlichen und auch zu erklären ist es sicherlich richtig den Beitrag #42 im Forum zu lassen.
              Doch ob das auch auf den User "bigdickfredl" zu trifft wage ich zu bezweifeln.
              Meine Meinung ist: Raus mit ihm.
              Da versucht doch einer offensichtlich jemanden madig zu machen.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hab mal die...........

Beiträge von bdf gelesen.

Es ist ja so, dass er auch manche DL empfiehlt. Nur die Art und Weise wie der "Warnungen" ausspricht ist des öfteren daneben ( Meine bescheidene Meinung). Das muss auch anders gehen.

Auch ist sein "Umgangston" hier: Auch nicht der - hhhmmm respektvollste - ( Auch meine bescheidene Meinung)

Ich denke mal ein Benimmkurs ( Im respektvollen Schreiben ) würden ihm gut tun. Evtl. geht er ja mal in sich.

Gruß der6er
                Jedem eine Chance sich zu bessern
                Französisch-Fan

Kommentar

Anmerkung

Guten Abend,

ich möchte hier eindringlich bitten, keine Hexenjagt zu eröffnen, sowie sachlich beim Thema zu bleiben.

Danke
                  Gruß Bastian

Kommentar

Ab dem 2. Weihnachtsfeiertag wieder da http://passauladies.de/Adressen/Pass...0-3612605.html. Da heisst es hinschauen .

Ich wünsche allen ein frohes Fest und viele Geschenke!

Gruß vom Tomtom!
                    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

mmh...

Hallo Leute,

Ich durfte vor gar nicht all zu langer Zeit mit Sarah (damals Bad Hersfeld) ein für mich doch eher ein wenig enttäuschendes Erlebnis machen.

Ich hatte damals noch nicht all zu viel Erfahrung, hab mich daher immer wieder über Ladies informiert und eine von der immer wieder im Forum die Rede war war Sarah, daher bin ich neugierig geworden. Als Sie dann endlich mal in der Nähe "150km" war hab ich mich kurzer Hand entschlossen zu Ihr zu fahren. Nach xxx Anrufen hatte ich Sie dann doch irgendwann mal ans Telefon bekommen und gleich mit Ihr einen Terminauf 17Uhr ausgemacht.
                      Dort angekommen, vertrieb ich mir erstmal ein wenig die Zeit auf dem A... Parkplatz. Schließlich war es dann soweit, es war kurz vor 17Uhr, ich klingelte... keine Reaktion... ok, ich wartete noch ein wenig... 5min später der nächste Versuch... keine Reaktion. Dann öffnete Sie ich trat ein und oben durfte ich dann erfahren das es erst in einer Std wird und bevor ich das diskutieren anfing trete ich um um kam 18:30Uhr nochmal zu Ihr wo schon wer unten wartete und auch zu Sarah wollte. Und da ich dann eh schon ganz schön angepisst war und er sagte er hätte jetzt einen Termin, bittete ich ihn kurz mit Ihr persönlich reden zu dürfen, gesagt getan. Schließlich ließ sich mich rein und Ihn warten... war mir dann aber auch ehrlich gesagt total egal.Oben versuchte Sie mir dann zu erklären wie es zu dem ganzen kam. Ganz ehrlich wenn ich schon fast nur nach Termin arbeite dann sollte ich auch nach Termine nach Namen oder sonste was vergeben, so kommt es nicht zu solchen Komplikationen. Wäre ich keine 150km gefahren, hätte ich mir das ganze nicht angetan.

ok zu den örtlichen Begebenheiten kann ich auch nur sagen das es nicht das gelbe vom Ei ist. Sie bat mich direkt in Ihr Arbeitszimmer, der Mülleimer mit den Feucht- und Trockentüchern war gut gefüllt und stand direkt neben dem Bett, "echt ein berauschender Anblick"
                      Über preise und Zeit brauch ich ja nun nicht wirklich was sagen, ich wählte die Std. Sie zeigte mir darauf hin gleich das Bad, wo schon länger nicht mehr jemand von den Mädels (sie war zu 2t auf der Etage) drin zu seinen gewesen zu schien, die nassen Minihandtücher quollen einen direkt schon entgegen und lagen teilweise sogar schon auf dem Boden herum. Kurz ab geduscht und 2 Weitere Minihandtücher auf den Haufen gehauen, wieder zu Ihr ab ins Zimmer worauf Sie es dann kurz verließ. Wieder zurück entkleidete Sie sich und bat mich aufs Bett wo Sie auch gleich mit dem Blowjob begann. Der erste war ganz nett soweit ich mich erinnern kann. Dauerte auch gar nicht all zu lang da durfte ich mich in Ihrem Mund entleeren. Sie dann gleich zum Tuch gegriffen um Ihren Mund und meinen Freund sauber zu machen, diese landeten dann ebenfalls in dem jetzt schon fast vollen Körbchen.

Jetzt bittete Sie mich auf den Bauch zu legen um mich ein wenig massieren zu können, gut um die zeit zu überbrücken, allerdings mehr streicheln als massieren, egal das war ja nicht mein Kommens Grund. Nebenher redeten wir über Gott und die Welt, wo ich auch das Gefühl hatte das Sie in der Hinsicht sehr offen und ehrlich ist 15min später hatte ich dann aber auch das Gefühl, das wenn ich nix gesagt hätte hätten wir die ganze Std nur geredet. Um dann endlich mal wieder auf den Punkt zu kommen, erinnerte ich sie warum ich eigentlich da war und sie machte da weiter so Sie aufgehört hatte. Ein paar min angeblasen und weiter gings mit den Stellungen, wo ich sagen muss das Ich da schon ganz andere Frauen mit mehr Arrangement erleben durfte, zudem quietschte auch das Bett bei jeder Bewegung so extrem das es einen glatt aus dem Rhythmus bringen kann. Als es dann aufs Ende zuging, fing Sie nochmal an zu blasen, das war dann der Part an den ich mich noch mehrere Tage später erinnern konnte, so viel Zahneinsatz das es schon ein wenig weh tat. Als Sie dann merkte das Sie die Sache damit nicht beenden konnte legte sie Hand an und gab mal so richtig gas bis zum Happy End. Kurz Im Bad reine gemacht und mit einem Küsschen verabschiedet.
                      Hätte ich nur geahnt das alles so verläuft, hätte ich mir das Geld und die weite Anreise gespart.
                      Keine Frage, die Bilder sind absolut identisch, sehr hübsches Gesicht. Ein paar Kilo weniger würden Ihr gut tun aber das ist auch eher Geschmackssache, trotzdem im großen und ganzen eine sehr liebe und hübsche junge Dame. Allerdings verstehe ich nicht die hochlobenden Sprüche zu dem sexuellen Part, den ich wiederum nur als durchschnittlich einstufen würde.

In diesem Sinne
                      Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Kommentar

Hallo didelidö

Ich hab mir deinen Bericht jetzt ein paar mal durch gelesen und bin zu den Entschluss gekommen, dass es hier noch ein paar Punkte zu klären gibt.

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                        Ich durfte vor gar nicht all zu langer Zeit mit Sarah (damals Bad Hersfeld) ein für mich doch eher ein wenig enttäuschendes Erlebnis machen.
                        Warum postest du diesen Beitrag dann im Bayernforum wenn dein Besuch in Bad Hersfeld war?

Das mit dem enttäuschenden Erlebnis stellt sich für mich so dar:

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen

.....als Sie dann endlich mal in der Nähe "150km" war hab ich mich kurzer Hand entschlossen zu Ihr zu fahren....

Nach xxx Anrufen hatte ich Sie dann doch irgendwann mal ans Telefon bekommen ....

...oben durfte ich dann erfahren das es erst in einer Std wird und bevor ich das diskutieren anfing trete ich um um kam 18:30Uhr nochmal zu Ihr.........

...............die nassen Minihandtücher quollen einen direkt schon entgegen und lagen teilweise sogar schon auf dem Boden herum...........

..........quietschte auch das Bett bei jeder Bewegung so extrem das es einen glatt aus dem Rhythmus bringen kann........
                        Also nach solch vorangegangen Erlebnissen hätte ich auch keinen Bock mehr. Dass du nach der langen Anreise trotzdem geblieben bist ist verständlich. Aber gib dafür dann nicht allein der Sarah die Schuld.

Wenn ein geplantes Date schon mal mit solchen Schwierigkeiten beginnt hat das auserwählte Mädchen kaum noch eine Chance den „angepissten“ Gast zufrieden zu stellen.

Das sind größtenteils verschulden des Vermieters, welche die Sauberkeit nicht immer hin bekommen oder mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben.
                        Wobei wir schon beim nächsten wären. Sarah ist eine viel gebuchte Frau und nicht zu letzt wegen ihrer Freundlichkeit und der Qualität ihres Services.
                        Es funktioniert einfach nicht jedes Telefonat anzunehmen und wenn du ihr deinen Namen nicht sagst brauchst dich nicht wundern wenn sich ein anderer um deinen Termin bemüht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Das sind größtenteils verschulden des Vermieters, welche die Sauberkeit nicht immer hin bekommen oder mit so einem Ansturm nicht gerechnet haben.
                          Wobei wir schon beim nächsten wären. Sarah ist eine viel gebuchte Frau und nicht zu letzt wegen ihrer Freundlichkeit und der Qualität ihres Services.
                          Es funktioniert einfach nicht jedes Telefonat anzunehmen und wenn du ihr deinen Namen nicht sagst brauchst dich nicht wundern wenn sich ein anderer um deinen Termin bemüht.
                          Hallo didelidö,
                          Ich schließe mich den Ausführungen von "boarderboy" in vollem Umfang an.
                          Das Sarahs Service Spitzenklasse ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren,
                          denn das beweisen genügend Berichte.
                          Das du wegen deines geplatzten Termins, bei der weiten Anreise, verärgert warst,
                          ist für mich verständlich.
                          Ob du aufgrund deiner Verärgerung, Sarahs Service noch so wahrgenommen hast wie er tatsächlich ist,
                          nämlich Spitze, und wie dein Verhalten dabei war, kann ich nicht beurteilen.

Was deine Kritik bezüglich der Lokation, Sauberkeit usw. anbetrifft, dass kannst du nicht Sarah anlasten,
                          sondern ist, wie "boarderboy" sagt, hauptsächlich Verschulden des Vermieters.
                          Obwohl ich es nicht so schlimm empfand, wie du es schilderst,
                          und ich war schon viele Male dort.
                          Möglicherweise hast du auch das übertrieben wahrgenommen, weil du verärgert warst.

Deine Verärgerung verstehe ich natürlich,
                          du bist aber leider nicht ganz schuldlos daran, denn ich kenne die Geschichte.
                          Hättest du mit Sarah ein Kennwort ausgemacht, wäre das Ganze nicht passiert,
                          denn Sarah ist absolut termintreu.

Als ich am nächsten Tag bei ihr war,
                          erzählte sie mir von diesem bedauerlichen Zwischenfall, der ihr sehr leid tat.
                          Es hatte sich ganz einfach ein Anderer der keinen Termin hatte,
                          als deinen Termin ausgegeben.

Sarah war sehr unglücklich darüber, wegen diesem Durcheinander,
                          und hat deshalb beschlossen, um sowas in Zukunft zu vermeiden,
                          Termine nur noch an ihr bekannte und zuverlässige Gäste zu vergeben.

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@Steinbock

Danke für die unterstützenden Worte.

Du kennst die örtlichen Gegebenheiten und Verhältnisse.
                            Ich konnte sie nur interpretieren. Aber scheinbar lag ich mit
                            meinen Aussagen gar nicht so daneben.

Gruß boarderboy

Kommentar

Das sollte auch keinewegs Kritik an Ihrem Service sein, keines falls... nur hab ich mir unter den ganzen Beiträgen einiges mehr vorgestellt. Vielleicht wars auch nur ein streßiger Tag an dem Sie vielleicht auch mal nicht ganz so gut drauf war. Das wissen nur die Götter. Wie es nun wirklich bei Ihr sein kann, wer weiß ob Ich das jemals in Erfahrung bringen kann.
                              Und das Ihr das ganze sehr unangenehm war, das hab ich Ihr schon angemerkt und habe Ihre Entschuldigung auch angenommen. Ist denke ich auch Ansichtssache.
                              Zur Sauberkeit, denke ich können die Mieterinnen auch beitragen zumindest in einem gewissen Maße.

Kommentar

Update zu Sarah

Nachdem die Berichte zu Sarah schon so Top waren, wollte ich sie mir heute gleich mal gönnen. Hab 3x angerufen, ging nicht dran. Das war zwischen 9 und 10 Uhr wo noch keiner da war, was schon komisch war, da man damit rechnen kann, wenn jemand um 10 beginnt, dass die Person dann anwesend sein sollte. Nach einem weiteren Anruf bei ihr um halb 1 wollt ichs dann mal wissen und bin hingefahren. Dort geklingelt hat die Chefin aufgemacht. Als ich nach ihr gefragt hab, kam nur die Antwort: Ich weiss nix davon, dass Sarah heute kommt und kenn die Dame auch ned. Auch als ich bemerkte, dass sie schon öfters da war und sich im Forum die Lobeshymnen geradezu überschlagen bekam ich die selbe Antwort mit dem Zusatz sie weiss nicht mal, ob sie überhaupt kommt Kennst du die SDL jetzt oder ned? Die Frau hat anscheinend keinen Plan, was in ihrem Laden so abgeht hab ich mir gedacht. Bin dann unverrichteter Dinge verärgert wieder gegangen und hab mir nebenan mit Lucy ne schöne halbe Stunde gegönnt. Dort zum Glück alles Top!

Schönen Gruß vom verärgerten Tom!
                                Zuletzt geändert von tomtom76; 26.12.2011, 15:53.
                                Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Lädt...
                                X