Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
nach den vielen guten Berichten über Sarah hielt ich es nicht mehr aus und musste sie besuchen.
Muss sagen war klasse.
Sie öffnete die Tür in dem türkisen Body die auf den Bildern zu sehen ist, einfach heiß! Wurde sehr nett mit einem Lächeln begrüßt und es ging ins zimmer. Hab mich für ne halbe Stunde entschieden für 80.
Kurz noch ab ins Bad und dann kam Sie nackt ins Zimmer, ein geiler Anblick.
Wir gingen Richtung Bett, zuerst ein paar heiße Zungenküsse dann ging Sie in die Knie und nahm meinen Kleinen in den Mund..... ein Traum.
Auf dem Bett gings dann weiter mit französisch beidseitig, Sie ist komplett rasiert einfach nur herrlich Sie zu lecken.Und der anschließende Sex war spitze Sie ging schön mit.
Nach dem Sex dann noch nen netten Talk alles ohne Stress zun Abschluss an der Tür gabs noch ein paar Küsschen und ich ging begeistert von dieser Frau nach Haus.
War ein super Abend mit Sarah und freu mich schon auf Januar dann ist sie wieder in Amberg.
Hätte es einen Besuch von dir bei ihr gegeben, mit dem du nicht Zufrieden warst oder sonst etwas nicht gestimmt hätte, hätte es IMHO einen Bericht darüber geben müssen. Ich hab nix gefunden ;-(
Evtl. kennst du sie vom sehen, mehr aber auch nicht.
......die Bilder stimmen keineswegs mit der Realität überein.
Kann es sein dass du was an den Augen hast? Bei Sarahs Bildern wurde in keinster Weise etwas geschönt, bearbeitet oder sonst noch was. Schau dir mal andere an, was die alles Faken auf den Fotos nur um die Kunden an die Zimmertür zu bekommen. Sarah hat das bestimmt nicht nötig. Allenfalls sind die Bilder nicht von gestern und mit leichten Gewichtsschwankungen haben wir doch alle zu kämpfen.
......In Wirklichkeit hat sie bestimmt zwanzig Kilo mehr, d.h. sie ist richtig fett.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung was zwanzig Kilo sind. Ich versuch´s dir zu erklären:
Das ist ein ganzer Sack Zement, 200 Tafeln Schokolade oder, wenn du dir das in deiner Welt besser vorstellen kannst, der Inhalt von zwei Kisten Bier.
Das hat alles nichts mit der Konfektion von Sarah zu tun.
Realitätsfremd ist allenfalls deine Aussage hier.
Hallo boarderboy,
Dafür gibt es ganz klar grün
Ich hätte es mit Sicherheit nicht so gut formulieren können,
möchte es aber wenigstens bedingungslos unterstützen.
Solche Verleumdung hat Sarah nicht verdient,
und das belegen die positiven Berichte aus Passau und Bad Hersfeld.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar