Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallochen meine lieben Freude,
    ich habe endlich eine neue tel. nummer, also fur die, die mich immer erreichen wollen: 015110066041.
    Bussi Sarah

Kommentar

Zitat von Sara Beitrag anzeigen
      ich habe endlich eine neue tel. nummer, also fur die, die mich immer erreichen wollen: 015110066041.
      Bussi Sarah
      Ich habe sie schon gespeichert

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

Inserat entsprechend aktualisiert.

Bastian
        Moderator

Kommentar

Neue Nummer

Zitat von Sara Beitrag anzeigen
          Bussi Sarah
          Servus

Hab ich da grad was verplant oder was

Das ist doch die gleiche Nummer die ich schon immer von dir hatte

Das mit dem "immer erreichen" hab ich ja heute vormittag gesehen

Freu mich auf morgen

Lots of Kisses

boarderboy

Kommentar

sarah

kann alles nur bestätigen, was alle geschrieben haben

ich war bei ihr als sie in regensburg war, ich hoffe mal, daß sie wieder mal kommt

Kommentar

Sarah bis Samstag noch in Amberg

Hallo

nach den vielen guten Berichten über Sarah hielt ich es nicht mehr aus und musste sie besuchen.
              Muss sagen war klasse.
              Sie öffnete die Tür in dem türkisen Body die auf den Bildern zu sehen ist, einfach heiß! Wurde sehr nett mit einem Lächeln begrüßt und es ging ins zimmer. Hab mich für ne halbe Stunde entschieden für 80.
              Kurz noch ab ins Bad und dann kam Sie nackt ins Zimmer, ein geiler Anblick.
              Wir gingen Richtung Bett, zuerst ein paar heiße Zungenküsse dann ging Sie in die Knie und nahm meinen Kleinen in den Mund..... ein Traum.
              Auf dem Bett gings dann weiter mit französisch beidseitig, Sie ist komplett rasiert einfach nur herrlich Sie zu lecken.Und der anschließende Sex war spitze Sie ging schön mit.
              Nach dem Sex dann noch nen netten Talk alles ohne Stress zun Abschluss an der Tür gabs noch ein paar Küsschen und ich ging begeistert von dieser Frau nach Haus.

War ein super Abend mit Sarah und freu mich schon auf Januar dann ist sie wieder in Amberg.

Kommentar

Zitat von Basti477 Beitrag anzeigen
                War ein super Abend mit Sarah und freu mich schon auf Januar dann ist sie wieder in Amberg.
                Vorher würden wir Sarah aber gerne nochmal in Bad Hersfeld sehen

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                  Vorher würden wir Sarah aber gerne nochmal in Bad Hersfeld sehen
                  Servus

Das würde mich schon für dich freuen aber sie hat mir im Dezember noch 2 Wochen in Passau versprochen.

Und da hab ich Urlaub

Beste Grüße

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                    Das würde mich schon für dich freuen ......
                    Ich danke dir, dass du dich für mich freuen würdest,
                    aber ich sage jetzt besser nichts mehr, denn die "Sauger" liegen schon auf der Lauer

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Sarah in Bad Hersfeld

Hi Steinbock,

Sarah ist ab 28.11. wieder mit Anetta in Bad Hersfeld im Gelben Haus!

Gruß

Kommentar

Ab 12.12. noch schnell fur 5 Tage wunderschonen Regensburg besuchen

Kommentar

Bilder realitätsfremd

Ich war vor Kurzem in Amberg bei Ihr,

die Bilder stimmen keineswegs mit der Realität überein.
                          In Wirklichkeit hat sie bestimmt zwanzig Kilo mehr, d.h. sie ist richtig fett.

Mir wirds jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.

Kommentar

Das finde ich daneben

Zitat von bigdickfredl
                            Ich war vor Kurzem in Amberg bei Ihr,

die Bilder stimmen keineswegs mit der Realität überein.
                            In Wirklichkeit hat sie bestimmt zwanzig Kilo mehr, d.h. sie ist richtig fett.

Mir wirds jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.
                            So ein kurzer "Bericht" mit fast Null Inhalt und der Schlusssatz finde ich daneben.

Zumal hier etliche Forumsmitglieder nur mal Steinbock und Borderboy zu nennen, eine ganz andere Sprache sprechen.

Gruß der6er
                            Französisch-Fan

Kommentar

Kontra an bigdickfredl

Das kann, will und werde ich hier nicht so stehen lassen.

Allein schon wegen Sarah die so eine blöde Anmache nicht verdient hat.

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
                              Ich war vor Kurzem in Amberg bei Ihr....
                              Das ist schon mal mein erster Zweifel:

Hätte es einen Besuch von dir bei ihr gegeben, mit dem du nicht Zufrieden warst oder sonst etwas nicht gestimmt hätte, hätte es IMHO einen Bericht darüber geben müssen. Ich hab nix gefunden ;-(
                              Evtl. kennst du sie vom sehen, mehr aber auch nicht.

......die Bilder stimmen keineswegs mit der Realität überein.
                              Kann es sein dass du was an den Augen hast? Bei Sarahs Bildern wurde in keinster Weise etwas geschönt, bearbeitet oder sonst noch was. Schau dir mal andere an, was die alles Faken auf den Fotos nur um die Kunden an die Zimmertür zu bekommen. Sarah hat das bestimmt nicht nötig. Allenfalls sind die Bilder nicht von gestern und mit leichten Gewichtsschwankungen haben wir doch alle zu kämpfen.

Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären

......In Wirklichkeit hat sie bestimmt zwanzig Kilo mehr, d.h. sie ist richtig fett.
                              Du hast doch überhaupt keine Ahnung was zwanzig Kilo sind. Ich versuch´s dir zu erklären:
                              Das ist ein ganzer Sack Zement, 200 Tafeln Schokolade oder, wenn du dir das in deiner Welt besser vorstellen kannst, der Inhalt von zwei Kisten Bier.

Das hat alles nichts mit der Konfektion von Sarah zu tun.
                              Realitätsfremd ist allenfalls deine Aussage hier.

......Mir wird’s jetzt noch schlecht, wenn ich dran denke.
                              Und mir wird schlecht wenn ich so einen Blödsinn lesen muss

Ein stinksauerer boarderboy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                caorle (06.06.2016)

Sarah

Hallo boarderboy,
                                Dafür gibt es ganz klar grün
                                Ich hätte es mit Sicherheit nicht so gut formulieren können,
                                möchte es aber wenigstens bedingungslos unterstützen.
                                Solche Verleumdung hat Sarah nicht verdient,
                                und das belegen die positiven Berichte aus Passau und Bad Hersfeld.

Gruß vom Steinbock
                                Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lädt...
                                X