Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kim

    Guten Abend Community,

    war heute beruflich in Regensburg und dachte mir ich gönne mir mal was. Zuerst zu Zofie (da ich ihre Fotos sehr ansprechend finde) aber da öffnete niemand. Dann noch Roberta - auch keiner da... in der grössten hitze im unklimatisierten Auto dann letzteendlich bei Kim gestrandet...

    Zu Kim: Fotos sind Original (etwas älter, und seeeeeehr vorteilhaft fotografiert, was allerdings nicht heißt das die realität häßlich ist, sondern nur das sie einfach weniger mein Stil in Natura ist, aber die geschmäcker sind ja verschieden...)

    Kurz das geschäftliche geklärt (quikie 50, halbe Stunde 80, halbe stunde mit anal - extra gefragt 100) und hab mich für 30 minuten mit ZK begnügt. "Kostet 20 extra" also 100 Euronen für ne halbe Stunde. Sie bedeutete mir auf der couch platz zu nehmen goss mir ein herrliches eiskaltes Wasser ein und verschwand kurz. Der Blick auf die Uhr sagte es ist 15.02. Als sie wieder kam wurde die frage ob ich mich denn vielleicht frischmachen könnte ignoriert und es gab schöne ZK. (Küssen tut sie wirklich gut.) Allerdings was ich als leicht stören empfand war dieses herumgestöhne schon bevor sich unsere Lippen berührten. ZK kurzer OV bei mir (Nachdem ich keine gelegenheit zum frisch machen bekam wollte ich dann auch kein 69) und dann zum akt in doggy über... Tja der geist war willig, aber lags an der hitze oder keine ahnung war sehr schnell fertig. Dann durfte ich mir die Hände waschen und wurde hinauskomplimentiert. Die Uhr sagte 15.17...

    Von meiner Seite aus wohl keine Wiederholung... Vielleicht mein Fehler, vielleicht hatte sie nen schlechten Tag, aber Negativerlebnisse bleiben halt im Kopf.

    Grüsse Euer Suni

    #2
    Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
    Zu Kim: Fotos sind Original (etwas älter, und seeeeeehr vorteilhaft fotografiert, was allerdings nicht heißt das die realität häßlich ist, sondern nur das sie einfach weniger mein Stil in Natura ist, aber die geschmäcker sind ja verschieden...)
    Na das war dann aber mal ein Scheiß Erlebnis.
    Ich bleibe ja auch mal bei einer Dame auch wenn sich heraus stellt das die Fotos sehr geschönt wurden. Doch wenn die Lady nun gar nicht mein Typ ist gehe ich doch wieder.
    Regensburg hat doch bestimmt noch mehr zu bieten als dir drei Damen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Die optik am Anfang fand ich nicht so schlimm... Vielleicht hätte ich ihr einfach das Korset ganz anlassen sollen^^
      Einiges sieht man halt nicht glelich... Was ich halt sehr unangenehm fand war der "Latexgeschmack bei ZK, und das ich zwar ne halbe stunde gebucht habe aber nicht ganz ne viertel bekommen habe...)

      Kommentar


        #4
        Kim

        Tja, wie soll ich es schreiben, denn ich möchte das Erlebte von "Suni79" in keinster Weise anzweifeln,
        möchte aber auch nicht, dass Kim ein negatives Image bekommt.

        Ich habe Kim vor etwa 2 Jahren in Gotha besucht.
        Ich habe sie als ruhige, freundliche Frau in Erinnerung,
        die sehr bemüht war, einen guten Service, ohne Zeitdruck, abzuliefern.

        Kim kommt aus Litauen und sollte nach meiner Rechnung etwas über Mitte 30 sein.
        An Einzelheiten kann ich mich nach 2 Jahren nicht mehr so genau erinnern,
        ich habe sie aber weiter auf meiner Liste gelassen, falls sie wieder nach Gotha kommt.
        Ich würde Kim dann wieder besuchen.

        Hier gibt es noch einen Bericht über Kim
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Kim

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Wie gesagt vielleicht war ich einfach nicht sympathisch genug oder sie hatte nen schlechten Tag oder so... Fakt ist das ich halt statt der gebuchten 30 minuten nicht ganz ne viertelstunde bekam und das die hygiene halt in meinen Augen zu kurz kam... Werfe es jetzt auch niemanden vor oder behaupte das sie nen schlechten service abliefert, aber zwischen ihr und mir scheint es halt einfach nicht so gepasst zu haben... So ist es nunmal...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
            aber zwischen ihr und mir scheint es halt einfach nicht so gepasst zu haben... So ist es nunmal...
            Habe ich auch nicht bezweifelt, aber passiert uns wohl allen mal.
            Auf ein Neues

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich muss hier auch eine Lanze für Kim brechen. Ich gehe seit Jahren zu ihr und bin noch nie enttäuscht worden worden. Einzig Anal scheint sie wohl "nur anzubieten" ohne es wirklich zu mögen. Ich habe es einmal ausprobiert, hatte aber den Eindruck, dass bei diesem Besuch nicht die übliche "Stimmung" und Geilheit aufkam, seitdem lasse ich es bei ihr.

              Soll jetzt auch den Beitrag von Suni79 nicht als falsch oder sonstwas hinstellen!

              Aphex
              --- LEARY IS GOD ---

              Kommentar

              Lädt...
              X