Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anne-Marlene

    Wow was ist da den nach Regensburg gekommen???

    Kennt die jemand?

    Warum musste mein Auto gestern den Geist aufgeben? Von den 1000Euro Rep.Kosten hätte ich gerne etwas in diese Dame investiert.

    Hoffe die ist nicht zum letzten mal in R.

    Vielleicht hat ja einer von euch das Vergnügen ;)

    #2
    vielleicht...

    Zitat von golferst Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja einer von euch das Vergnügen ;)
    Nein, bislang noch nicht.
    Aber vielleicht kommt das Vergnügen noch

    Lecker sieht sie aus, da geb ich dir Recht.
    Zum tatsächlichen Service wäre ich für diverse Hinweise dankbar...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Ich kenne Anne-Marlene nicht, aber wenn ich nicht irre,
      habe ich ihre Anzeige schon des öfteren im Laufhaus/Laufhof Linz gesehen.
      Vielleicht gibt es in Österreich-Foren Informationen

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hab 2 sehr positive Berichte über sie gelesen, einen im Lusthaus und einen irgendwo anders. In dem Thread im Lusthaus hatte sie aber einen anderen Namen, ich glaube aber, sie ist in der Snatch-Liste drin.

        Aphex
        --- LEARY IS GOD ---

        Kommentar


          #5
          ich war gestern bei ihr und war sehr begeistert....ich mags allerdings leicht Bizzare

          folgende punkte die euch intressieren dürften

          150€ all inclusive eine gute halbe stunde
          sehr sauber
          sehr einfühlsam
          gute optik genau mein typ, bilder sind naturgetreu
          naturoberweite

          also ein unbedingtes MUSS für bizarrliebhaber

          Kommentar


            #6
            lol hab sie gestern besucht und dachte ich mir was geht na ab -.-
            habe die 50 nummer genommen für 15 min, bin in die dusche und dann aufs bett.
            sie sagte zu mir nicht reden, ich blase dir einen und dann ficken wir, dachte ich mir ok.
            als sie mir 5 min lang einen geblasen hat, hat sie sich drauf gesetzt und langweilig geritten,
            nach 2 min sagte ich ihr, das ich sie von hintern ficken will, was sie drauf sagte: ''ich solle mein schwanz nicht anfassen, sonst hätte sie alle bakterien in ihrer fotze rofl, als hätte sie keine bakterien auf den händen. dachte mir nur noch bums sie noch schnell bis du kommst und weg von hier, als ich fertig gespritzt habe, wollte sie mich noch massieren, was ich draf sagte: danke, aber muss los, da ich in die arbeit muss xD. gebe ihr die note 4+ wegen ihr aussehen, arsch und titten, wiederholunsfaktor 50%.

            Gruß

            Aerox98

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aerox98 Beitrag anzeigen
              gebe ihr die note 4+ ..... wiederholunsfaktor 50%.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Die richtige Schwester für mein kaputtes Knie.

                Wo ist denn nu wieder Regensburg?

                Gruß Noobis

                P.S.: Aber 150,- die halbe Stunde. Das zahl ich immer für ne ganze.
                Was kostet dann wohl ne ganze Stunde?
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
                  P.S.: Aber 150,- die halbe Stunde. Das zahl ich immer für ne ganze.
                  Zitat von Monster Beitrag anzeigen

                  ...ich mags allerdings leicht Bizzare
                  ...150€ all inclusive...
                  was war den alles bei "leicht Bizzare" all inclusive??
                  mit AV, NS, BDSM, SMS, ETC,... is das doch die normale aufpreisliste...


                  Aerox98
                  ...habe die 50 nummer genommen für 15 min...
                  is doch noch im Rahmen...

                  gruß,
                  Pfälzer,
                  der hofft die Damen auch noch kennen zu lernen...
                  "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                  löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                  Verf. unbek.

                  Liebe ist keine Primzahl...

                  Kommentar


                    #10
                    So Freunde der Lust - diese Maus wollte ich mir nicht entgehen lassen und bin da mal grundsätzl. unvoreingenommen nach vor. Tel. hin.

                    Sieht so scharf aus wie auf den Fotos. Also, nach kurzen Vorgespräch die 50er Kurz-Nr. gebucht (sie meinte all incl.) - ins Bad (Zimmer alles tip top in der Frankenstr. in RBGB) gesäubert und Mundspülung auf Wunsch ihrerseits.

                    Raus - aufs Bett und sie erstmal sich ihreres Oberteils entledigt - war ein geiler Anblick.
                    Dann mit dem Mund Gummi drauf und gefühlvollst losgelegt - mich immer mal wieder angeschaut - ja, dat will man(n) so haben...

                    Als nächstes fragte sie - wies weitergeht, daraufhin entgegnete ich: kuscheln. Das lies sie sich nicht zweimal sagen und schmiegte sich wie eine Katze an mich und streichelte und küsste mich - auch mit Zunge - als ob es meine Freundin wäre
                    Da werd' ich jetzt noch ganz hi, wenn ich dran denke...

                    Dass da bei Aerox die Chemie nicht gepasst hat kann ich mir gar nicht vorstellen - jedenfalls war die Dame sehr auf Sauberkeit bedacht und hat mich extra ermahnt 2 x die volle Mundspülung zu nehmen - sie hätte es schon anders erlebt ! Soll aber keinerlei Interpretation sein.

                    Ich sage - wenn das keine ist, dann weiss ich auch nicht...

                    So - dann meinte sie: ficken wie - sagte ich: du oben, um dann wieder mit ihren Titten spielen zu können. War auch so gut anzufassen.
                    Schöner Ritt - ihrerseits gut mitgegangen/dagengehalten.
                    Dann Wechsel in die Missio - Initiative ging auch von ihr mit aus. Schöne Muschi, gut einlochbar - geiles Feeling.

                    Als nächstes runter mit dem Schutz und sie mir mit Glibberzeugs und Speichel noch ausdauernd einen gewichst.

                    Zeitauslegung grosszügig. Wiederholung jep !

                    Kommt aus der Ukraine. Wenn dort alle Mädels so gefühlvoll sind, dann muss ich da unbedingt hin !
                    Zuletzt geändert von Nobody'; 08.07.2012, 13:29.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn wie bei Nobody die Chemie stimmt, dann kann man ein richtig geiles Erlebnis haben. Und wenn die Chemie nicht stimmt, dann muss man wohl Abstriche einfach in Kauf nehmen - manchmal ärgerlich; aber ich denke menschlich ... Für mich jedenfalls ein schöner Bericht von Nobody, der von mir gerne mit grün belohnt wurde. Gruß, Chief Geronimo P.S. Die Lady entspricht zwar nicht so ganz meinem Beuteschema, aber irgendwie hat sie was ... Leider ist Regensburg ein bißchen weit weg, so daß es mit einem persönlichen Erlebnis eher etwas schwierig wird.
                      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 08.07.2012, 20:39.
                      SEMPER FI

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X