Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Pah. Das hätte der selbstverliebte Kerl wohl gerne
So wie ich Barbie und ihr Temprament kenne hat sie dich vor die
Tür gesetzt.
Und Berichte über diese
Gibt es genügend, denn ohne Berichte keine Empfehlung
Ja sie hat mich vor die Türe gesetzt Aber erst als die Zeit um war +xyz
Mir wurde zu beginn mal Tipp gegeben das man manchmal auch schweigen soll.
Gruß von i bin i
Der Bericht zu meinen Besuch folgt deshab verspätet,weil ich hin und her gerissem war und immer noch binn, ob er jetzt positiv oder negativ war!!
Wollte ne Nacht drüber schlafen und war auch anderweitig beschäftigt!!
Nach meinen ersten Besuch bei Barbie vor ca 2Jahren ,(der gut war)folgte kein weiterer weil sie rein Optisch nicht 100% meinen pers. Geschmack entspricht.
Mit ZK steht und fällt für mich ein gelungener Service.Es war für mich erst die dritte Buchung ohne Küssen!!Also ned mal 1%
Aus irgennd einem Grund hat mich ihre Anzeige Sa Nacht angesprochen! KA warum?(Mangelde Alternativen ,Top Erlebnisse anderer ich weis es ned)Hatte noch keine Zeit oder Tag im Kopf eher im Hinterkopf zum Wochenende vielleicht.
Wie sie dann noch mit der "musst mich vorher heiraten Geschichte "angefangen hat........Dachte ich mir die hat echt Humor die kleine .Besuchst sie einfach.
Der Besuch am SO war ohne Termin weil sie überfrüht angereist war .War Zufall wollte ne andere Abcheken!
Zu ihr brauch ich ja nichtmehr viel sagen,würde ja mehrfach ausführlich berichtet.
Rein optisch fand ich sie pers. früher hübscher(steh eher auf naturschönheiten).
Super nett freundlich mit dem gewissen Etwas!
Dusche wurde angeboten,Cola zum Ende (was ihr einwenig peinlich war)
Kaum im Zimmer angekommen und keine 2Sätze gewechselt ,hatte sie mich als i bin i enttarnt.
Worauf wir erstmals EINIGE Zeit über dies und das geredet haben.
Rede ja selbst gern aber mit der Barbie kann i ned mithalten!!
Haben im stehen begonnen uns zu streicheln was wir auf den Bett fortsetzten .
Über mir kniend zeigte ich ihr meine Leckkünste,wobei sie die Zügel nicht aus der Hand gab .
Aber irgendwie hatte das Kopfkino bei mir geschlossene Geselschaft ,und ich keine Einladung dazu!
Ihre Blaskünste haben meinen Kumpel aber wieder auf Vorderman gebracht.
Ihr französisch ist echt gut ,aber naja die ZK die fehlten mir hald.
Der Einsatz ihrerseitz war aber grossartig!
Zwischen durch ne kleine Dildo Show ,Tiefe Blicke usw.
GV in allen Standartstellungen ,echt variantenreich!
Bei den Stellungswechseln waren wir uns nicht immer einig ,da fehlte einwenig die Abstimmung.(kein Wunder wenn zwei Stuhrköpfe beinand sind)
Gekommen bin ich letztendlich in einen echt geilen Mix aus lecken ,blasen und hand job.
Fazit.: Ne Top SDL wer auf den Typ Frau steht und wer auf ZK ,GF6 verzichten kann.
Aber noch wichtiger ein toller Mensch der seiner Linie treu bleibt .
Der Gast steht bei ihr immer im Vordergrund.
Ihre Bilder im Netz werden ständig Aktualisiert,den sie will keinem was vormachen.
Wiederholungsgefahr: Ah Vielleicht zum Ende meiner Pay-Sex Laufbahn.
Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als sie bei der Verabschiedung zu mir sagte:
Komm bald wieder ,aber nicht als Kunde bitte.
Habe Barbie als offene ehrliche Frau kennengelernt und ich denke sie hat Verständniss für diesen Bericht ,der keine Kritik an ihr oder ihren Service sein soll.
b) fast undenkbar aber wer kann schon mit einer Frau mithalten
c) wenn der Satz von dir ist: genial!
d) Fazit verständlich
Dieses Mal gebe ich dir nach 4 oder 5 andersfarbigen mal einen grünen, ich fand den Bericht gut
Also mit dir hätte ich nicht gerechnet.
Dankeschön !
Bin eigentlich Schlagfertig und sag was ich denke.Nur von einigen wenigen hier kommt hald nur
Kritik ohne sachlichen Hintergrund .
Da läst die kreativität nach!
Der Bericht war schwierig für mich zu schreiben hoffe aber das es passt für alle.
warum, hast angst dass du was falsches schreibst und dann gegenwind kommt ?
ich hatte auch schon Probleme, einen Bericht zu verfassen, da ich nicht wusste, wie
zu euphorisch, aber auch schon zu pessimistisch hatte ich im Angebot, von daher:
eine Nacht drüber schlafen und danach sieht alles a weng objektiver aus und die Richtung passt, die man dann einschlägt
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Neustecher1980 (21.02.2014)
Das ich keine Angst vor Gegenwind habe muesste man eigentlich gemerkt haben!
Ne verliebt binn i ah ned. Hab doch geschrieben das Barbie nicht so mein Typ ist.
Es ist mir schwer gefallen ein kleinwenig negativ zu schreiben weil sie Menschlich ne richtige Granate ist und wir uns über sehr persoenliche Dinge unterhalten haben.
Schaetze sie als Mensch!
Gruss von i bin i
Gruss an Barbie. hoffentlich gehts dem kleinen bald wieder besser.(is ned der Boardy gemeint)
Es ist mir schwer gefallen ein kleinwenig negativ zu schreiben
Guten Morgen!
Das war aber IMHO für die Authentizität des Berichtes sehr wichtig - zumal es als Auswahlkriterium für bestimmte Gästegruppen dienen kann. Barbies Spielart fokussiert sich ja offenkundig nicht auf die gesamte Bandbreite der Gäste. Geschadet hat das Barbie meines Erachtens definitiv nicht (eher umgekehrt).
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar