Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen

Wann kommt sie denn mal in Regensburg vorbei? ...
    Kann ich dir nicht sagen aber ich frag sie mal.
    Hof hätte ich garantieren können aber das bringt dir nix.

Gruß boardy

Kommentar

Wann kommt sie denn mal in Regensburg vorbei?
      Hoffentlich bald
      Yes Konnte da was für euch in Erfahrung bringen

Ab 10.06.2012. Allerdings steht die Adresse noch nicht fest

Viel Spaß und beste Grüße in die Oberpfalz

boarderboy

Kommentar

Supi !!

Yepee!! Super, danke dir für die Auskunft
        Dann freuen wir uns doch einfach mal auf einen Leckerbissen....
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Yepee!! Super, danke dir für die Auskunft
          Dann freuen wir uns doch einfach mal auf einen Leckerbissen....
          ...und auf einen bericht deinerseits

gruß
          spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

ganz bestimmt gibt's da nen Bericht oder zumindest einen Eindruck von mir, wenn... ja wenn sie denn mal hier ist!!
            Aber spezl, du willst mir doch damit nicht sagen, dass du diesen Leckerbissen auslassen willst
            Kann ich mir ned vorstellen... du willst sie bestimmt auch testen, gell ?!

Gut dann schau'n mer mal ob das Barbie-Leckerli wirklich bei uns ab 10.6. aufschlägt
            Cocky
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Gut dann schau'n mer mal ob das Barbie-Leckerli wirklich bei uns ab 10.6. aufschlägt
              Mach dir da mal keine Sorgen. Die Info ist aus erstem Blasemund und
              bisher war immer Verlass auf das süße Ding

Viel Spass und vergiss mir die schöne Grüße nicht.

Gruß boardy

Kommentar

Merci

Ja, die Grüße kriegt sie auf jeden Fall

Dank dir!
                Cocky

Kommentar

Aber spezl, du willst mir doch damit nicht sagen, dass du diesen Leckerbissen auslassen willst
                  Kann ich mir ned vorstellen...:
                  Oh doch das werde ich....ich kann mich nicht so recht für sie begeistern - rein optisch gesehen. Ist jetzt nicht das wo ich sag da muss ich hin

Gruß
                  Spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

War vorletztes WE auch mal wieder bei Barbie

kennengelernt hab ich sie schon mal vor 1 oder zwei Jahren für nen Quicky.

Hatte in der Zwischenzeit allerdings nicht den richtigen G´lust um sie wieder zu besuchen, obwohl der Quicky seinerzeit sehr gut war.

Diesesmal wollte ich aber mal eine Stunde ficken und da kam Barbie mir grad recht. Da es jetzt auch schon wieder zwei Wochen her ist kann ich mich auch nicht mehr an allzuviele Details erinnern - nur daran, dass es schon sehr geil und abwechslungsreich war und Barbie trotz gebrochenem Zeh eine Einsatzbereitschaft zeigt, die ihresgleichen sucht. es ist auch mal Sex ausserhalb des Bettes möglich Viele Dienstleisterinnen sind da ja auch irgendwie unerwartet phantasielos.

Nunja - blasen was super - schön intensiv ohne Zähne - tief. Lecken bei ihr gefiel mir auch sehr gut. Ihr Ritt mit dem Rücken zu mir verhalf mir schon zur ersten Erleichterung - war irgendwie unkonzentriert und noch nicht mit Barbie im Einklang. Nunja - gibt ja noch ne zweite Chance - bis dahin liess ich mich von Barbie mit leichtenMassagen und schönem Streicheln verwöhnen. Zur zweiten Nummer gings erst mal in die 69 und anschliessend auf den Sessel wo ich sie nach Lust und Laune tief und hart ficken konnte. Da der Sessel sehr gutvor dem Spiegel positioniert ist gabs sehr geile Einblicke. Nach langem hartem Stossen kam dann die Erlösung

Weiss jetzt auch nicht welches Fazit ich da treffen soll.
                    Einerseits war der Sex phänomenal - andrerseits kam trotz allem kaum das notwendige knisternde Gefühl bei mir auf. Mal schaun wann die Geilheit auf Barbie wieder überhand gewinnt

Grüsse
                    seekere

Kommentar

war o.k.

hallo,

war die Tage auch mal bei Barbie, in R. in der Amberger 129.
                      Ziemlich furchtbare Adresse wegen dem direkten Verkehr vor dem Eingang.

Mein Eindruck von ihr ?
                      Hm, ja es war o.k., hatte die Halbe für 80E und es wurde alles eingehalten.

Wir haben uns auch sehr nett unterhalten und die Gute redet seeeehr gern !!
                      Wiederholung wäre wohl möglich, aber in die Top10 bei mir hat sie es nicht geschafft

Bilder sind rel. aktuell, ach ja und sie macht auch "nur" FM und keine ZK o.ä. (falls es nicht schon gepostet wurde)
                      Cocky

Kommentar

DA hat sich anscheinend Vorbaumäsig einiges getahn.
                        Habe Barbie vor ca 1 1/2Jahr in PA besucht war ne echt gut halbe ST.
                        Sie hat damals keine ZK angeboten.
                        Hat sich das vielleicht geändert? Ist ja doch schon ne weile her.

Gruß von i bin i

Kommentar

Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                          Sie hat damals keine ZK angeboten.
                          Hat sich das vielleicht geändert?
                          Definitiv NEIN, aber das wurde in Post 24 schon geklärt

Kommentar

Schade
                            ZK sind für mich pers. das Salz in der Suppe!
                            @Aber wenn ich mich nicht täusche warn ihre Brüste kleiner!?
                            Sehen zumindest auf den Bildern grösser aus

Gruss von i bin i

Kommentar

Hallo I bin I

Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich biete weiterhin keine ZK´s an.
                              Und daran wird sich auch nie etwas ändern!
                              Wenn Du das unbedingt möchtest, musst du mich vorher heiratten

LG Barbie

Kommentar

Hey Barbie

Willkommen im Forum.
                                Wurde aber auch zeit, mal von dir zu hören

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                                X