Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Yepee!! Super, danke dir für die Auskunft
Dann freuen wir uns doch einfach mal auf einen Leckerbissen....
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
ganz bestimmt gibt's da nen Bericht oder zumindest einen Eindruck von mir, wenn... ja wenn sie denn mal hier ist!!
Aber spezl, du willst mir doch damit nicht sagen, dass du diesen Leckerbissen auslassen willst
Kann ich mir ned vorstellen... du willst sie bestimmt auch testen, gell ?!
Gut dann schau'n mer mal ob das Barbie-Leckerli wirklich bei uns ab 10.6. aufschlägt
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
kennengelernt hab ich sie schon mal vor 1 oder zwei Jahren für nen Quicky.
Hatte in der Zwischenzeit allerdings nicht den richtigen G´lust um sie wieder zu besuchen, obwohl der Quicky seinerzeit sehr gut war.
Diesesmal wollte ich aber mal eine Stunde ficken und da kam Barbie mir grad recht. Da es jetzt auch schon wieder zwei Wochen her ist kann ich mich auch nicht mehr an allzuviele Details erinnern - nur daran, dass es schon sehr geil und abwechslungsreich war und Barbie trotz gebrochenem Zeh eine Einsatzbereitschaft zeigt, die ihresgleichen sucht. es ist auch mal Sex ausserhalb des Bettes möglich Viele Dienstleisterinnen sind da ja auch irgendwie unerwartet phantasielos.
Nunja - blasen was super - schön intensiv ohne Zähne - tief. Lecken bei ihr gefiel mir auch sehr gut. Ihr Ritt mit dem Rücken zu mir verhalf mir schon zur ersten Erleichterung - war irgendwie unkonzentriert und noch nicht mit Barbie im Einklang. Nunja - gibt ja noch ne zweite Chance - bis dahin liess ich mich von Barbie mit leichtenMassagen und schönem Streicheln verwöhnen. Zur zweiten Nummer gings erst mal in die 69 und anschliessend auf den Sessel wo ich sie nach Lust und Laune tief und hart ficken konnte. Da der Sessel sehr gutvor dem Spiegel positioniert ist gabs sehr geile Einblicke. Nach langem hartem Stossen kam dann die Erlösung
Weiss jetzt auch nicht welches Fazit ich da treffen soll.
Einerseits war der Sex phänomenal - andrerseits kam trotz allem kaum das notwendige knisternde Gefühl bei mir auf. Mal schaun wann die Geilheit auf Barbie wieder überhand gewinnt
war die Tage auch mal bei Barbie, in R. in der Amberger 129.
Ziemlich furchtbare Adresse wegen dem direkten Verkehr vor dem Eingang.
Mein Eindruck von ihr ?
Hm, ja es war o.k., hatte die Halbe für 80E und es wurde alles eingehalten.
Wir haben uns auch sehr nett unterhalten und die Gute redet seeeehr gern !!
Wiederholung wäre wohl möglich, aber in die Top10 bei mir hat sie es nicht geschafft
Bilder sind rel. aktuell, ach ja und sie macht auch "nur" FM und keine ZK o.ä. (falls es nicht schon gepostet wurde)
DA hat sich anscheinend Vorbaumäsig einiges getahn.
Habe Barbie vor ca 1 1/2Jahr in PA besucht war ne echt gut halbe ST.
Sie hat damals keine ZK angeboten.
Hat sich das vielleicht geändert? Ist ja doch schon ne weile her.
Schade
ZK sind für mich pers. das Salz in der Suppe!
@Aber wenn ich mich nicht täusche warn ihre Brüste kleiner!?
Sehen zumindest auf den Bildern grösser aus
Da muss ich Dich leider enttäuschen, ich biete weiterhin keine ZK´s an.
Und daran wird sich auch nie etwas ändern!
Wenn Du das unbedingt möchtest, musst du mich vorher heiratten
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar