Nochmal ne Frage zu ihr, da sie aktuell ja wieder in PA ist...macht sie auch ZK und darf man mit Fingern an/in ihr spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
@der oberfranke
Danke für die Info!
Schade, dass es bei ihr keine ZK's gibt...sonst wäre sie eine Option gewesen diese Woche!
Aber dann wird diese Woche wohl eher in der Hinsicht jungfräulich für mich enden!
Naja schauen wir halt was nächste Woche so im Angebot ist! :)
Kommentar
-
Granatenupdate
So liebe mitstechende Gemeinde
Da es scheinbar in Mode gekommen ist, zur Qualitätssicherung hin und wieder einen Updatebericht zu verfassen, schlisse ich mich diesem Trend gerne mal an.
Ich kann nur sagen: mit Bravur bestanden
Barbie und ich kennen uns schon länger, die Chemie passt einfach.
Kurz durchgepiepst, ob mein Wunschtermin frei wäre und pünktlich wie die Maurer zum Feierabend bei ihr gebimmelt.
Die Begrüßung war herzlich, wobei ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, wer sich mehr gefreut hat. Barbie oder ihr kleiner Hund
An der rattenscharfen Optik hat sich bislang nix geändert, die aktuellen Anzeigenfotos zeigen genau das, was den Gast erwartet.
Allerdings wurde sie seit meinem letzten Bericht neu bemopst.
Ich würde den Vorbau nun mit DD+ kennzeichnen und hatte mit meinen wirklich nicht kleinen Händen zu tun, alles im Griff zu haben.
Da mein Zeitfenster begrenzt war, legte ich ihr heute nur 50€ für die schnelle Nummer auf den Hocker und hechtete mich noch schnell unter die Dusche.
Barbie kam auch gleich nackt zurück und wir begannen im Stehen uns gegenseitig zu befummeln. Auf den Bett vor einander Kniend leckte ich ihr die Nippel hart während sie sich an meinem Rohr zu schaffen machte. Gleichzeitig spreizte sie leicht die Beine und ließ sich bereitwillig überall anfassen.
Sie packte noch ein Kissen unter meinen Kopf und startete den Kampf mit ihrem Körper gegen den meinen. An meinen Brustwarzen saugend massierte mich Barbie gleichzeitig mit den ihren langsam Körperabwärts und lies nun meinen Heranwachsenden richtig geil zwischen ihren Glocken hin und her rutschen.
Nun die Zipfelmütze drüber und ordentlich losgeblasen. Das macht sie richtig geil, erst langsam, dann immer schneller und tiefer, am Schaft geleckt und wieder von vorne.
Zwischendurch immer ein scharfer sexy Blick zu mir, während meine Finger zwischen die schlanken Schenkel wanderten und sogleich in der engen Spalte verschwanden.
Sie sattelte im gehockten Reiter auf, rammte sich meinen Lanze unter ehrlichem Stöhnen ganz tief in den gepearcten Schlitz, immer und immer wieder. Das ganze dann anders herum, wobei ich sie schön an der Hüfte packen konnte um der Druck zu verstärken.
Abgesattelt und sie nun mir diesen herrlichen Prachtarsch entgegen gestreckt, lies ich mich natürlich nicht zwei mal bitten und lochte ordentlich in der Doggy ein, wobei diese herrlichen Silis um die Wette wippten.
Zu guter letzt drehte sie sich auf den Rücken, winkelte die Beine an, hob die Hüfte samt Arsch und lies sich in dieser geilen Stellung ordentlich weitervögeln.
Ich sah es kommen und so machte ich den Gummi ab und rubbelte die heiße Sahne aus dem Rohr, wobei wir gleichzeitig in und an der Muschi spielten.
Total verschwitzt blieben wir beim AST noch etwas nebeneinander liegen ehe ich nach einer gemeinsamen Dusche meine Rückreise antreten musste.
Danke Barbie für die geile Nummer und allen anderen beste Grüße vom
boarderboy
Kommentar
-
Nur 50
@ Bordi
Es ist schon genau so klasse wie Dein Bericht, was man bei euch für 50 Euro bekommen kann, wenn man
an die richtige Frau gerät.
Zwar ohne FO und ohne Zk. Aber sonst sehr stimmig der Service von Barbie
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigenEs ist schon genau so klasse wie Dein Bericht, was man bei euch für 50 Euro bekommen kann, wenn man
an die richtige Frau gerät.
Zwar ohne FO und ohne Zk. Aber sonst sehr stimmig der Service von Barbie
Küsst sie gar nicht, oder nur nicht bei 50 Euro?
Danke und Grüße vom bayreuthsucher
P.S. an boarderboy: Klasse Bericht!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenKurze Nachfrage:
Küsst sie gar nicht, oder nur nicht bei 50 Euro?
Nein! Es gibt lediglich Körperküsse egal welche Nummer
Gruß boardy
P.S. Aber dafür bietet sie seit kurzem einen dreier mit Kollegin Vivien an
und die Küsst wie der TeufelZuletzt geändert von boarderboy; 16.05.2012, 12:44.
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenP.S. Aber dafür bietet sie seit kurzem einen dreier mit Kollegin Vivien an
und die Küsst wie der Teufel
Gibt´s denn eigentlich noch Ladys die Du nicht kennst?Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
Kommentar
-
Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen@boarderboy
Gibt´s denn eigentlich noch Ladys die Du nicht kennst?
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenDeine Frau.............Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
Kommentar
-
Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigendas wird auch so bleibenEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Frage an boardy (falls er es weiß):
Wann kommt sie denn mal in Regensburg vorbei? ... ist ja nicht soweit von Passau aus ...
Hoffentlich baldCocky
"Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
Kommentar
Stichworte:
0157-75355990,
0176-94614850,
18 - 24 jahre,
barbie,
deutschland,
haitzinger str. 24,
massage,
passau
Kommentar