Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich selbst bin auch in der Dienstleistungsbranche und ich muss sagen,wenn ich einen 24 Stunden/Nonstop Service anbiete,dann muss ich eben damit rechnen zu den ungewöhnlichsten Zeiten Kunden zu bekommen...
    Volle Zustimmung meinerseits!

Mit anderen Worten muss die Dame nach meinem Verständnis zu jedem Zeitpunkt 100% bringen...
    Richtig - zumindest rein theoretisch fordert der Dienstleistungsgedanke dieses Verhalten!

Und wenn sie mit größeren nichts anfangen kann...hatt sie den falschen Beruf oder sollte eben dann auch so fair sein und sagen das er eben zu groß ist.aber wenn sie lieber schmerzen hatte....
    Eine SDL hat sicher nicht den falschen Beruf, nur weil sie nicht jeden erdenklichen Service anbietet. Einschränkungen nach ihrem Gusto sind absolut in Ordnung.
    Korrekt ist, dass solche Dinge vorher klargestellt sein sollten!

aufhören und die 50 in den Wind schiessen tu ich ganz bestimmt nicht...warum auch???
    IMHO eine komplett selbstdisqualifizierende Aussage! Evtl. denkst Du mal darüber nach, warum die SDL lieber leidet als sich zu äußern und evtl. denkst Du mal darüber nach, ob es nicht Alternativen zum totalen egoistischen "Durchziehen der Nummer" gegeben hätte.

Ich meinerseits denke mal darüber nach, ob wir solche Mitglieder hier im Forum haben möchten...

Gruß von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.06.2011, 15:22.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Volle Zustimmung meinerseits!

Richtig - zumindest rein theoretisch fordert der Dienstleistungsgedanke dieses Verhalten!

Eine SDL hat sicher nicht den falschen Beruf, nur weil sie jeden erdenklichen Service anbietet. Einschränkungen nach ihrem Gusto sind absolut in Ordnung.
      Korrekt ist, dass solche Dinge vorher klargestellt sein sollten!

IMHO eine komplett selbstdisqualifizierende Aussage! Evtl. denkst Du mal darüber nach, warum die SDL lieber leidet als sich zu äußern und evtl. denkst Du mal darüber nach, ob es nicht Alternativen zum totalen egoistischen "Durchziehen der Nummer" gegeben hätte.

Ich meinerseits denke mal darüber nach, ob wir solche Mitglieder hier im Forum haben möchten...

Gruß von Sir Thomas
      Und da kam ein Gewitter auf, und der Liebesgott Sir Thomas läßt zu Recht die Blitze hernieder!

Kommentar

Anmerkungen und Hinweis

Guten Abend,

Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
        Und da kam ein Gewitter auf, und der Liebesgott Sir Thomas läßt zu Recht die Blitze hernieder!
        eine Bitte unsererseits. Kein Gewitter sondern eine sachlich und im Sinne des Forums geführte interne Diskussion führt zu solchen, wenn auch unpopulären Entscheidungen. Meine Meinung zum Nachtreten, auf die Seite schlagen zum "Stärkeren" dürfte hinlänglich bekannt sein, daher finde ich den von mir zitierten Post recht unpassend.

Zur Sache -> nach Rücksprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, uns vom User Joker zu trennen. Die Gründe sollten auf der Hand bzw... im geschriebenen Wort liegen und von euch nachvollziehbar sein.

Schweren Herzens mache ich diesen Thread zu, da ich zu gerne noch einige Meinungen dies bezüglich, einiger aktiven oder inaktiven SDL gehört hätte.

Mit der Bitte um Verständnis

Bastian
        Moderator Ladies.de

Kommentar

Lädt...
        X