Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - SUSI

Guten Morgen Freunde der gespflegten Volksmusik

Ich hatte heute morgen nach der Arbeit so einen Druck das ich auf der Suche nach einer Dame war,die nonstop erreichbar ist...

Da gibt es nicht viele und bei Susi wurde ich fündig.

Ich rief kurz an,fragte ob ich kommen kann und sie sagte ja.Kurz darauf klingelte sie und ließ mich hinein.
    Natürlich war sie verschlafen,aber das war mir egal.Die Bilder stimmen absolut überein.

Da ich es schon im Gefühl hatte,nahm ich nur die 50er Nummer.
    Sie zog dann ihr Höschen aus und ich machte mich auch frei,dann fragte ich sie,ob ich mich kurz frisch machen könnte,und sie meinte ja,aber wir haben nur 15 min...

Kurz ins bad,den kleinen bißchen sauber gemacht und wieder raus...denn so 15 min sind ja schnell rum.

Ich legte mich aufs bett und sie begann eher lustlos mit der hand,war ja auch 7 uhr morgends,er gewann ein wenig an Höhe und schon kam der Conti drauf...sie bließ dann noch für ein paar minuten und versuchte dann aufzusitzen,so ganz ohne Gleitcreme,was mich ein wenig wunderte und ich im Zimmer auch so keine sah,aber sie wird schon wissen was sie tut,das klappte nicht so ganz und sie blies dann noch ein wenig und dann ging ich über in die Missio und er war wieder mal zu groß und man sah ihr an,das sie schmerzen hatte,aber ehrlich gesagt war mich das ein wenig egal,denn sie hatt gesehen was sie erwartet und nach ein paar minuten kam ich dann auch...zog mich wieder an und ging.Aber so muss ich noch sagen,eng war sie...

Also....bilder stimmen 100%,das Haus und Ambiente kann man nicht so wirklich empfehlen und eine Wiederholungsgefahr liegt auch nicht vor...

Gruß

Joker

Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    ... und man sah ihr an,das sie schmerzen hatte,aber ehrlich gesagt war mich das ein wenig egal,denn sie hatt gesehen was sie erwartet

Kommentar

Susi

Die Uhrzeit war schon ungewöhnlich. Sie wurde ja praktisch aus dem Schlaf gerissen.
      Vielleicht wäre zu einer anderen Zeit mehr von ihr gekommen?

Kommentar

Ich glaub,wenn man mit so einer Einstellung
        bei einer Dame aufschlägt,brauch man sich über schlechten Service nicht wundern

Kommentar

so ganz ohne Gleitcreme,was mich ein wenig wunderte und ich im Zimmer auch so keine sah
          Ich habe mal davon gehört oder auch hier gelesen, das es Frauen gibt die werden bei richtiger Bearbeitung unten herum etwas feucht. Manche sogar noch feuchter, so feucht das das männliche Gegenstück ganz ohne Probleme hinein flutscht. Gleitcreme ist da nicht von Nöten.

Das kann natürlich früh um sieben etwas anders aussehen. Vielleicht ist sie zu einer späteren Stunde auch umgänglicher und für alle Größen offen.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Dienstleistung

Ich selbst bin auch in der Dienstleistungsbranche und ich muss sagen,wenn ich einen 24 Stunden/Nonstop Service anbiete,dann muss ich eben damit rechnen zu den ungewöhnlichsten Zeiten Kunden zu bekommen...Mit anderen Worten muss die Dame nach meinem Verständnis zu jedem Zeitpunkt 100% bringen...
            Und wenn sie mit größeren nichts anfangen kann...hatt sie den falschen Beruf oder sollte eben dann auch so fair sein und sagen das er eben zu groß ist.aber wenn sie lieber schmerzen hatte....aufhören und die 50 in den Wind schiessen tu ich ganz bestimmt nicht...warum auch???

Gruß

Joker

Kommentar

aber wenn sie lieber schmerzen hatte....aufhören und die 50 in den Wind schiessen tu ich ganz bestimmt nicht...warum auch???
              unglaubliche Aussage...

Wechsel zu Franz, TF oder HE kam dir also nicht in den Sinn oder sie zu fragen, ob Flutschi nicht doch besser wäre?

Mannomann, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

Sorry für meine verbale Entgleisung

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                unglaubliche Aussage...

Mannomann, ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte...

Sorry für meine verbale Entgleisung
                Und mir fehlen mal wieder die Worte.

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

wenn die dame zu dieser tageszeit ihre dienste anbietet, sollte sie diese auch entsprechend ausführen.
                  wenn man(n) aber merkt dass die dame schmerzen hat, sollte man(n) schon rücksicht nehmen, nachfragen ...ggf. andere stellung oder ...oder...oder...

grüße

spezl
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Nen echter Schock

@ Joker

Das mit der ungewöhnlichen Zeit, die Du anfragst und Sie anbietet und das man da trotzdem Service erwarten kann - ja meinetwegen.

Aber das Du merkst das es Ihr wehtut und trotzdem weiter machst, das geht gar nicht. Das ist auch nicht mit dem Geld was Du Ihr gegeben hast zu entschuldigen.

Da hätte es genügend andere Möglichkeiten gegeben zum Absch(l)uß zu kommen. Das ist eines von den Erlebnissen die man keiner SDL wünscht.

So etwas zu lesen schlägt mir echt auf den Magen!
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Ich selbst bin auch in der Dienstleistungsbranche und ich muss sagen,wenn ich einen 24 Stunden/Nonstop Service anbiete,dann muss ich eben damit rechnen zu den ungewöhnlichsten Zeiten Kunden zu bekommen...Mit anderen Worten muss die Dame nach meinem Verständnis zu jedem Zeitpunkt 100% bringen...
                      Und wenn sie mit größeren nichts anfangen kann...hatt sie den falschen Beruf oder sollte eben dann auch so fair sein und sagen das er eben zu groß ist.aber wenn sie lieber schmerzen hatte....aufhören und die 50 in den Wind schiessen tu ich ganz bestimmt nicht...warum auch???

Gruß

Joker
                      Hallo Joker,
                      na da haste Dir ja selber ein Ei gelegt? Die Stellungsnahmen beweisen,daß einige absolut nicht mit Dir übereinstimmen wollen,bis hin zum "Kotzanfall"!
                      Ist doch ganz einfach,wenns einem weh tut,egal welchem,dann machts doch keinen Spass,der sich auch noch überträgt,und so hart Dir an Deinen 50€ gelegen ist, die werden den Zustand nicht ändern!!-und leider kannst Du daher auch meinerseits kein Verständnis Dir gegenüber erwarten,sorry! aber wär für (verschissene--50€Großes Sorry!!!!) bereit ist einem Menschen weh zu tun,der hat es nicht verdient! Wünsche Dir aber ein schmerzloses Wochenende
                      liebhaber

Kommentar

Bietet die Dame den Nonstop-Service an oder wird er ihr von anderer Stelle aufgedrückt? Jokers Einstellung gegenüber der Frau ist jedenfalls ziemlich peinlich. Und dann noch für 50 Tacken glauben, man könnte sich alles herausnehmen.

Vor einiger Zeit hatte ich eine tolle Stunde mit einer supernetten und sehr um ihren Gast bemühten Lady. Sie meinte, als wir noch ein bisschen Small Talk nach getaner Verrichtung machten, dass viele Freier Ars..l*cher seien. Irgendwie muss ich beim Lesen des Berichts daran denken...
                        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                          Aber das Du merkst das es Ihr wehtut und trotzdem weiter machst, das geht gar nicht. Das ist auch nicht mit dem Geld was Du Ihr gegeben hast zu entschuldigen.
                          das ist mit allem geld der welt nicht zu entschuldigen ! wenns weh tut muss man(n) aufhören, egal was und wie viel man bezahlt hat.

beste grüße

spezl

Kommentar

Klarstellung

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            das ist mit allem geld der welt nicht zu entschuldigen ! wenns weh tut muss man(n) aufhören, egal was und wie viel man bezahlt hat.

beste grüße

spezl
                            Hallo Spezl,

Wenn Du mich so verstanden hast, das die Hoehe der Summe eine Rolle spielt, dann hast Du mich missverstanden. Mir ging es ebenso darum das die Tatsache, DAS er (egal wie viel) bezahlt hat so ein Verhalten nicht rechtfertigt. Das zeigt eine Einstellung die ich weder nachvollziehen noch gutheissen kann.

Gruß vom Kater
                            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von kater Beitrag anzeigen
                              Hallo Spezl,

Wenn Du mich so verstanden hast, das die Hoehe der Summe eine Rolle spielt, dann hast Du mich missverstanden.
                              nein nein ... hab dich schon richtig verstaden !!
                              wolltes einfach nur nochmal gesagt haben ;)

grüße

Kommentar

Lädt...
                              X