Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Camilla

Ich war heute bei der Camilla, nachdem sie im April schon hier war aber ich keine Zeit hatte. Über sie gibt es schon einen Thread, aber ohne Anzeigeneinbindung und ohne einen Bericht, deshalb ein neuer Thread.

Im Lusthaus gibt es über sie auch schon mehrere Seiten voll des Lobes: http://****************************/...hlight=camilla
    deshalb will ich versuchen mich hier auch kurz zu halten, aber es gibt hier doch noch einige die nicht im Lusthausforum registriert sind.

Preise: 50/100/150 inkl. ZK die aber laut dem anderen Forum auch Sympathieabhängig sind?!

Optik: Brutal, ich hab noch nie so eine Frau xxxx. Ihr Gesicht ist hübsch, Celulitefreier wohlgeformter Hintern, schlanke Oberschenkel, flacher Bauch, einfach alles super proportioniert und fest aber kein Hungerhaken. Ihr Busen ist aber das Highlight, tolle Figuren haben andere Frauen auch, aber so einen Busen? sehr groß, fast so fest als ob Silicon drinnen wäre, er hängt also auch kein bisschen, einfach unglaublich das es Naturbrüste sind.... ich krieg mich nicht mehr ein, ich fass es nicht!
    Die Bilder dürften zwar nicht die neuesten sein, aber sie braucht auch keine neuen machen, sie schaut noch 1:1 so aus. Die 24 Jahre, die sie am Telefon sagte, könnten hingehen.

Es gab ZK ohne ende, und was für welche
    Ihr Gebläse(mit Tüte) in der 69 war auch ganz ok, mit EL. Fingern ist aber nicht.
    Beim GV ritt sie mich wirklich schön langsam und Gefühlvoll und mit ZK und dann missionierte ich sie bis zum Schluß.

Das war eins der besten Gf-6 Erlebnisse meiner Freierkarriere. Sie ist wirklich eine Schmusekatze und wer auf das steht, ist bei ihr Goldrichtig denk ich mal.

Vom Wesen her ist sie auch eine ganz liebe. Lustig wars als ich bezahlte und dann nach ZK fragte. Da scherzte sie das ich danach fragte usw. Mach ich normal aber auch eher vorher

Wenn ich nun ein Haar in der Suppe suchen müsste, dann müsste ich nur bemängeln das sie unten nicht eng gebaut ist und sie sich unten etwas besser rasieren hätte können. Am Venushügel lässt sie einen Strich stehen und da hats auch gepasst, aber noch weiter runter hat sie etwas geschludert um es mal so zu sagen.

Ich hoffe das sie zukünftig regelmäßig in Regensburg ist, was sie auch vor hat, ich werd dann zu 100% öfter zu ihr gehen! Dieses mal ist sie noch bis Sonntag hier.

Hier ihre eigene Homepage wo auch immer ihr aktueller Aufenthaltsort steht: http://www.camilla-privat.com/main.p...Q2Ijt9#big_pic

PS: Termin zu vereinbaren ist von Vorteil glaub ich, ich wollts schon fast aufgeben, aber beim Erstbesuch mach ich fast nie einen Termin.
    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 24.06.2011, 01:54.
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Guten Morgen Kruppstahl,

sehr guter Bericht, der für mich intressante Details versehen ist. Abhängig vom Ergebnis meines Termins heute bei Emili, oder Jessi, oder Kati im Auweg, könnte es möglich sein wenns bei keiner klappt,daß ich zu ihr "stoße"!

Wär eigentlich auch meine erste Wahl, aber nach einem Telefonat lehnte sie FO, wegen wiedermal,weil wir in Bayern sind(total unsinnige Vorschrift,Frau darf nicht ohne blasen,aber Mann darf ungeschützt lecken,irgendwo absurd,da sollte sich auch mal ein verantwortlicher "Scheinheiliger" Gedanken machen!!!

Wär dieser Umstand nicht,daß sie sich nicht fingern lässt,wie Du berichtest, die 100/150€ Preiskategorie,in der sie anscheinend den ZK-Aufpreis schon mit eingepackte,und den zwar eigentlich schon bezahlten ZK-Service wieder nur (ich kanns einfach nicht mehr hören und lesen wollen) bei Sympathie entgegenbringt,hab ich sie als Notfall-Nummer einsortiert!

Noch eine Anmerkung zur Sympathie: Als erwiesen gilt es, daß Menschen zwischen 3-8Sekunden brauchen,damit sie wissen ob ihnen jemand sympatisch oder unsympatisch ist, ich meine daß müsste reichen,daß eine DL an der Tür,oder der Freier dann bestimmen kann ob er bleibt, oder geht, wie auch die DL bestimmen kann,nehmen oder weg schicken!!

Wird daher der Freier als so sympatisch gefunden,daß er eingelassen wird,aber wiederum so unsympatisch daß der ZK-Service nicht vollzogen ist,finde ich das unehrlich und auch sagen wir mal unhöflich!!
    Geh ja auch nicht zum Bäcker,und zahle für 10Brötchen 3€, und bekomm dann nur 5,weil ich nicht sympatisch bin!Verehrte Sympathie-Damen, wär auch mal ne Überlegung!!
    liebhaber

Kommentar

@liebhaber, so würde ich das mit den ZK nicht sehen das es im Aufpreis mit dabei ist. Sie verlangt wie manch andere auch ohne ZK 100€ für 30min. und wenn sie mit dir auch Spaß haben will oder du sie nicht abschreckst, das ihr euch gegenseitig die Zungen in den Hals steckt, bekommst halt noch ZK dazu. Aber da sie in ihrer Anzeige auch ZK stehen hat und es auch am Telefon bejahte, wird es wohl auch fast jeder bekommen denk ich mal. Das mit der Sympathie hab ich halt im anderen Forum gelesen.
      Auch wenn ich mich wieder auf das andere Forum beziehe, dort wurde geschrieben das sie in München mal mit anderen Girls sogar 120€ für 30min. aufrief und sie es sich wohl auch leisten konnte. Bei dieser Leistung und Optik würd ich hin und wieder sogar das bezahlen.

Wegen FO am Telefon ist das so eine Sache
      Zuletzt geändert von Kruppstahl; 24.06.2011, 17:07.
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Wegen FO am Telefon ist das so eine Sache

Das ist richtig. Die meisten Frauen sagen dann "komm erst mal her zu mir". Das legen Viele als Ausrede aus, und bleiben der Dame fern. Ich denke, wenn Eine nicht FO macht, dann sagt sie es gleich am Telefon.
        So sollte es auch sein. Noch ein Wort zum Busen von Camilla: es kann ja sein, daß Silikon drin ist, aber trotzdem die Dinger sind mehr als toll.

Kommentar

Empfehlung: Camilla

So, ich hab auch noch einen kurzen Eindruck.

Nachdem ja nun vom Kruppstahl die wichtigsten Dinge schon gepostet wurden, hier meine Version:

Habe heute die Camilla besucht und wir hatten lustige 20 Minuten miteinander.
          Sie hat ein nettes Wesen und die Chemie stimmte auf Anhieb, das hat man leider nicht allzu oft.

Ich freute mich endlich mal wieder eine Dame vor mir zu haben, die auch den Fotos entspricht. Die stimmen!
          Offenbar nichts "ge-photoshop-t".
          Camilla spricht deutlich osteuropäischen Akzent, lebt aber in Deutschland und man kann sich gut mit ihr verständigen. Sie hat einen tollen body mit ca. 165cm Größe, gesch. 34/36er KF und einer schönen OW in geschätzter "D" Größe - ob rein Natur oder auch nicht werde ich nächstes Mal heraus finden .

Ihr Service umfasst das Standardprogramm im soften Bereich. Die Preise sind eher im oberen Niveau angesiedelt, wie weiter oben schon von Kruppstahl erwähnt.
          Da ich nur den etwas kürzeren Service hatte, habe ich nicht alles probieren können und auch nicht umfassend erfragt... aber es hatte schon was von GF6 - Feeling.
          Und ich meine wir hatten beide Spaß dabei...

Camilla ist wohl überwiegend im Münchner Norden anzutreffen und kommt vielleicht auch mal wieder nach R., aber wohl erst ab Spätsommer, nach ihrer Urlaubspause. Sie war offenbar bereits im März (oder April?) mal hier, das hab ich nicht mitbekommen.

Na, ich such sie bestimmt mal wieder auf
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Hallo allen und Kruppstahl,

wollte gestern nach meinem Erlebnis(könnt ihr alle unter Emili-Regensburg)belachen/-lächeln zu Ihr.
            Zuerst Ihre Mailbox,dann hab ich sie erwischt,und meinte sie erwartet einen Termingast für 1Stunde,ab 13.00Uhr hätte sie wieder Zeit,aber weil ich soviel Zeit verblödete bzw. verblödet wurde,konnte ichs vergessen.

@Kruppstahl: Entschuldige, ich meinte nicht " Deine"Aussage im Bezug "Sympathie"! Wollte die generellen Anzeigen ansprechen! Schönes Wochende
            liebhaber
            Zuletzt geändert von liebhaber; 25.06.2011, 11:03. Grund: Korrektur

Kommentar

Camilla - Tip Top

tach zusammen ,

nachdem mich Vicky heute versetzt hat, hab ich mich für Camilla entschieden.
              das war absolut kein fehler die frau ist verdammt süß.müsste im prinzip vicky dankbar sein, denn hätte sich mich nicht versetzt wäre ich nicht bei camilla gelandet.

ich kann meinen kollegen hier nur zustimmen, die lobeshymnen sind absolut gerechtfertigt
              der body, der geile arsch -> einfach der hammer. geile zk super gefühlvolles franz, kein zahneinsatz, die hände nur sehr selten im einsatz...ab und an ein leises stöhnen und und und .... ich brauch nix schreiben weil eh alles gesagt ist. die frau ist TOP !

viel spaß mit ihr

spezl
              Zuletzt geändert von spezl; 16.10.2011, 23:28.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

nur ganz kurz am Rande:
                blau steht hier im Forum allgemein für Sarkasmus, das war von spezl sicher nicht so gemeint...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  nur ganz kurz am Rande:
                  blau steht hier im Forum allgemein für Sarkasmus, das war von spezl sicher nicht so gemeint...
                  bestimmt nicht !! daher mal in grün geändert :)

Kommentar

Freut mich, dass du doch noch ein gutes Erlebnis hattest.

Wobei ich mich immer noch frage, wieso die Nippel zensiert wurden ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

...klingt sehr gut und interessant...glaub wäre genau mein Fall...schickt sie doch bitte mal nach Passau! :)

Kommentar

Nachtrag Camilla

Hallo!

Ich kann die Lobpreisungen auf Camilla absolut nachvollziehen.
                        Bei ihrem letzten Aufenthalt in Regensburg habe ich mich an ihrem letzten Tag zu einem Besuch hinreißen lassen.
                        Die Bilder versprechen nichts Falsches... Ein absolutes MUSS für Optikliebhaber wie mich.
                        Sie ist eine junge hübsche Frau aus dem Baltikum(woher genau wollte sie nicht so recht sagen), spricht aber ganz gut deutsch. Ich habe die schnelle Nummer für 50€ gegönnt, allerdings mit 10 oder 20 Euro Aufpreis für französisch bei ihr.
                        Wir fingen mit Streicheleinheiten an(klasse Brüste und Hintern!), arbeiteten uns über die 69(lecker!) und Missionarsstellung(geht gut mit!) in die Doggy(atemberaubender Anblick!), in der ich dann auch finalisierte;)
                        Ich war rundum zufrieden, sie ist sehr freundlich, es wurde alles eingehalten und es gab keine Störungen. Wohnung und das Bad mit Dusche waren sauber. Wenn ich auf Teufel komm raus etwas bemängeln müsste, dann nur, dass sie sich einen Anstandsstreifen hat stehen lassen, auf den ich persönlich nicht sooooo sehr abfahre.

Von mir also eine klare Empfehlung mit 100%igem Wiederholungsfaktor.

Grüße,

Alex

Kommentar

ab donnerstg in MÜ in der LL :)

**blockierter Link**

http://www.lustlounge.de/home.php?co...alerie&mid=0,1

einfach mal so zur info

grüße

Kommentar

Spezl´s Update zu Camilla

servus gleitsportler,

da ich von camilla schon bei meinem ersten besuch im oktober 2011 sehr angetan war, hab ich sie diese woche nochmal besucht. ich hatte schon seit längerem das bedürfnis sie wieder zu sehen nur passte es irgendwie nie so richtig. Aber nun sollte es so weit sein

da es bisher nur positives über sie zu lesen gibt und ich davon ausging dass die süsse gut gebucht ist, hab ich beschlossen einen termin zu vereinbaren, damit ich am ende nicht vor verschlossener türe steh. hab also versucht sie tel. zu erreichen…leider vergeblich….ich habe über etwa 3 stunden gut 8 mal versucht sie ans tel. zu bekommen, leider ohne erfolg. ab und an war belegt aber die meiste zeit klingelte es einfach bis zur mailbox durch. *cfix* dachte ich mir, so wird das nix …ich hatte schon den gedanken sie sei bereits abgereist. auch ihre hp funktionierte nicht, so konnte ich auch auf diesem weg keine infos einholen bzw. sie per mail erreichen. so blieb nur noch eins ….per sms …
                            ich hatte lediglich ne kurze sms geschrieben, dass ich um X einen termin haben möchte und ob das i.O. gehen würde. da ich mit dem auto unterwegs war hab ich mich in der sms mehr als kurz gehalten, camilla wusste nicht von wem die sms kam…ich wusste auch nicht ob sie sich überhaupt noch an mich erinnern würde. es dauerte etwa eine halbe stunde da piepste mein handy….camilla meldete sich zu sehr freundlich teilte sie mir mit dass der termin bei ihr passen würde, sie fragte nach wie lange ich denn bleiben möchte und dass ein name von mir nicht schlecht wäre. Ich antwortete ihr wieder nur kurz…teile ihr meinen namen mit und dass ich eine halbe stunde bleiben möchte….wieder nur kurz und kanpp, war ja immer noch mit dem auto unterwegs. ich dachte mir „ die wird sich auch denken was ist das für ein rüpel „ ?! ;) kann nicht mal ne ordentliche sms schreiben. okay…meinem bzw. unserem date stand nichts mehr im weg *freu* ich malte mir schon aus wie unser wiedersehen werden würde…

ich war pünktlich zum vereinbarten zeitpunkt vor ort, geklingelt , kurz gewartet und die haustüre wurde mir geöffnet….also die treppe hoch zur wohnung…nochmals kurz gewartet, da ging die wohnungstüre auf und da stand sie, camilla…eine der süßesten versuchungen die mir je in diesem gewerbe begegnet ist. sie erkannte mich sofort wieder, lächelte mich an und meinte „ ach du bist das „ ….“schön dich wieder zu sehen „ das hört man(n) doch gerne

wir umarmten und drückten uns ganz doll….es gab nen mega fetten kuss….gefolgt von ein wenig smalltalk. über service wünsche etc. haben wir nicht gesprochen, auch nicht über geld…camilla wusste noch was ich mag und ich wusste noch was es bei camilla nicht gibt.
                            kurz für die, die noch nicht über ihren service und preise bescheid wissen: ½ stunde macht 100.- euro dafür gibt es gv in versch. stellungen, franz. beids., zk, kuscheln, schmusen, massage ….die volle stunde gibt’s zu 100.- euro. Camilla macht alles mit schutz..fragen nach FO oder gar FT könnt ihr euch sparen.

Camilla trug ein schwarzes enges kleid welches gerade mal über ihren süßen hintern ging…vorne gewährte das klein einen herrlichen einblick auf die schönen naturbrüste…der hintern kam in diesem klein in seiner ganzen pracht zum vorschein…camilla ist eine sehr sexy frau mit einer schäzungsweise kf 34/36 bei einer größe von geschätzten 1,65m ….lange dunkle glatte haare…sehr gepflegter body und alles abgerundet von einem sehr hübschen gesicht. ihre natürliche art muss man(n) einfach mögen.
                            genau genommen wäre sie die perfekte geliebt von neben an *fg*

es wurde natürlich das badezimmer angeboten, welches ich gerne annahm….seife und handtücher waren wie immer in der wohnung taler vorhanden, auch wie immer war alles sauber und zur zufriedenheit.
                            als ich von meinem aufenthalt im badezimmer zurück ins zimmer kam, lies camilla noch kurz auf sich warten…allerdings nicht lange…ich machte es mir zwischenzeitlich auf dem bett gemütlich, als camilla das zimmer betrat hielt mich nichts mehr im bett, ich sprang auf und umarmte die süße maus….es begann mit einem zärtlichen kuss, ein paar liebkosungen und streicheleinheiten….meine hände waren schnell an ihrem prachthintern…klein spezl zeigte ebenfalls seine zuneigung und gewann von sec. zu sec. an größe

nicht lange dauerte es bis camillas hände an meinen kleinen prinzen angekommen waren, ganz zärtlich und gefühlvoll machte sie sich an ihm zu schaffen …meine hände glitten vom hinterteil nach oben und blieben an den schönen titten kleben *g*
                            nun musste das kleid weichen, beim ausziehen war ich ihr behilflich. nun hatte ich freien blick auf diesen hammergeilen body mit den heissen kurven *sabber* wir pressten unsere körper aneinander und tauschten tiefe , hemmungslose zk aus….vom gefühl her wie bei der freundin bzw. der heimlichen geliebten…kein gefühl davon dass für diese action kohle fließen würde. nach einer weile drehte sich camilla um und drückte ihren prachthintern an mein becken, klein spezl dazwischen ….ein geiles gefühl….der body makellos, die haut samtweich….der duft der harre….ihr geruch…mein puls stieg nur noch an…meine hände an ihren titten, ich habe diese dinger schön durchgeknetet und schnucki dabei am hals geküsst während sie immer noch ihren süßen arsch an mir rieb.

Camilla führt gerne , sie läßt sich aber auch gerne führen. so ging sie auf meine wünsche ohne gemurre ein…vom gefühl her machte ihr das ganze genau so viel spaß wie mir. es kam wies kommen musste und wir landeten irgendwann auf dem bett.*g*
                            unsere körper eng umschlungen, die hände auf erkundungstour und die zungen wie ineinander verhakt
                            ich küsste mich von ihrem hübschen gesicht über einen längeren aufenthalt an den titten abwärts zum liebesnest. es steht ein kleiner streifen....alles andere ist glatt rasiert. mit meiner flinken zunge verwöhnte ich sie nun ausgiebig…leichtes gestöhne und unruhige bewegungen quittierten mir dass ich es genau richtig machte. nach ausgiebigen franz. meinerseits gings stück für stück wieder nach oben….erneut zk…..und nun wurden mir camillas französisch kenntnisse gezeigt. ich lag auf dem bett, camilla zog den conti sehr grfühlvoll über und begann völlig ohne hand und zahneinsatz zu blasen. ich konnte die ganze action sehr gut beobachten, es war schön an zu sehen wie sie den lümmel tief in ihrem mund verschwinden lies…die blas attacke war echt vom feinsten…mal etwas langsamer dann tempo wieder gesteigert…mal weniger tief in den mund genommen dann wieder fast ganz verschwinden lassen….genau im richtigen moment das tempo erhöht undentsprechend gedrosselt…einfach geil … und das alles ohne hand und zahneinsatz. Ich bin ja nicht so der freund von blasen mit conti…aber camilla macht das absolut top …ich mag mir gar nicht vorstellen wie geil das ohne tüte wäre *g*

bei dem geilen blowjob spürte ich wie die geilheit in mir stieg – kaum zu glauben, bei dem bisherigen ablauf – es war zeit sie zu poppen ….ich sagte camilla dass ich sie nun gerne spüren würde und sie doch bitte aufsatteln möchte. wunsch geäußert sitzte sie auch schon auf und schob sich meinen kolben in ihre süße pussy , ich war geil, zu geil und spürte dass es schnell vorbei sein könnte, daher bat ich sie langsam zu machen….was sie auch tat …der anblick war toll, wie mein bolzen langsam verschwand und wieder hervor kam, meine hände dabei an ihren titten…wenn camilla wieder etwas nachgelassen hat, hab ich ein paar schübe nachgeschoben…aber immer so dass ich alles unter kontrolle hatte…wollte ja den höhepunkt raus zögern *fg* camilla kam immer wieder zu mir herab und wir knutschten total gefühlvoll ….es war GF6 aller erster sahne *daumen*
                            nach dem mega geilen ritt wollte ich sie in der doggy nehmen dieser prachtvolle hintern musste vor mir sein *g* sie streckte ihn mir entgegen und ich rieb meinen kolben an ihrer pussy bevor ich ihn reinschob und sie von hinten ordentlich durchvögelte ….nach einer weile hab ich sie gebeten an die bettkante zu kommen, so konnte ich stehen und noch besser hämmern *g* sie hielt absolut top gegen und hatte sichtlich spaß an dem akt. immer wieder zog ich klein spezl kurz aus der grotte und rieb ihn etwas..auch meine finger hab ich ab und an an die grotte gelassen *g* versenken durfte ich diese jedoch nicht …..dann klein spezl wieder rein und mächtige stöße…als ich so rammelte und merkte es würde nun nicht mehr lange dauern bis ich die sahne versprühe, fragte ich nach ob ich ihr auf den arsch spritzen dürfte!?….sie lachte und meinte „ ja klar „ .. gesagt getan…conti runter und die ficksahne schön auf den mega geilen hintern gespritzt…rein vom gefühl her hab ich gut 10 liter verspritzt …das war ein hammer geiles gefühl ….

als ich die menge sahne sah dachte ich mir, ich hab jetzt keinen tropfen mehr in mir ;) …griff dann zum zewa und entledigte camilla von den spermien *g* sie ging dann kurz ins bad und ich machte es mir wieder auf dem bett gemütlich.
                            als sie zurück im zimmer war legte sie sich wieder neben mich …wir knutschten noch etwas rum und plauderten ein wenig über alles mögliche. nun ging auch ich nochmal ins bad um die dusche auf erneute funktionsfähigkeit zu prüfen *lol*
                            zurück im zimmer hab ich mich angezogen und auf camilla gewartet, die während meiner waschung das zimmer verlassen hatte … als sie sich dann wieder zu mir gesellte gab ich ihr noch die kohle ( 100.- euro ) und so wurde mit noch ein paar küssen ganz lieb und nett verabschiedet.
                            zeitdruck gibt es bei ihr nicht..duschen und so gehört nicht zur gebuchten zeit …ich war deutlich über 30 min. bei ihr. ich hatte auch zu keinem zeitpunkt das gefühl bezahlt zu haben bzw. zahlen zu müssen …es war GF6 pur ..mit einer sehr hübschen jungen frau mit hammer geilem natürlichen body …kein plastik …hier hatte noch kein plastic-doc seine hände dran 

über camilla gibt es genügend positive berichte…auch im lusthaus findet man gutes über sie …sie war auch schon in der LL in MÜ , auch hier nur positives.. …
                            nun stellt sich mir die frage wieso so eine top lady nicht in den empfehlungen auftaucht !??? ich denke die mods sollten dies mal bedenken !! es sind damen in den empfehlungen die es weitaus weniger verdient haben als camilla !

camilla ist noch bis heute abend in R. .. kommt aber evtl. kommende woche schon wieder – das wusste sie aber noch nicht genau …. im april ist sie auf alle fälle wieder da !
                            wie sie mir auch bestätigt hat, ist es empfehlenswert einen termin zu vereinbaren, denn sonst könnte es schwierig bis quasi unmöglich werden….

absolut TOP … daher ganz klar und ohne wenn und aber eine glatte eins

beste grüße
                            spezl

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ladylover (21.06.2013)

Danke für den Klasse-Bericht, aber vielleicht willst du kurz dazu was sagen:
                              Zitat von spezl
                              ½ stunde macht 100.- euro dafür gibt es gv in versch. stellungen, franz. beids., zk, kuscheln, schmusen, massage ….die volle stunde gibt’s zu 100.- euro.
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X