Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Emili

Nochmals Hallo an Alle,

bin Regensburgladies durchgegangen, und hab dieses Schneckchen erspäht.
    Mein Traumtyp,wenn die Fotos stimmen, was sie mit 100% orginal vorerstmal bestätigte!
    Da sie telefonisch erstmal einer genauen Komunikation nicht abgeneigt war, und sehr locker, meist lachend,eben gut drauf war, habe ich für morgen einen OP-Termin vereinbart, dessen Verlauf ich selbstverständlich nachreiche. Scheint eine neue Adresse, in der noch 3 weitere Mädels arbeiten, die ich dann auch noch beiläufig begutachte.Wie in der Anzeige alle aus Polen, wie sie mir bestätigte, na dann bin ich mal gespannt??!!
    liebhaber
    ,

servus liebhaber

bin zwar nicht "ALLE" aber trotzdem Hallo

Die kleine ist wirklich süß. Würde mich auch reizen.

Sag einfach bescheid wie deine OP verlaufen ist.
    Kannst evtl. noch fragen wie lange "Frau Doktor" noch vor Ort ist.

Hab so ein gefühl als ob ich am Sa auch krank bin

Schönen Dank

boarderboy

Kommentar

Hallo boarderboy,

auf alle Fälle!!!
      Servus liebhaber

Kommentar

Emili... so la-la...

Da bisher niemand was Substanzielles gepostet hat: von mir hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Emili.

Es war gestern abends als ich sie aufsuchte. Beim Vorab-Telefonat hatte ich wohl eine Kati am Hörer, die mir dann sagte dass die Emili auch da und frei wäre.
        Na gut, im Auweg angekommen hab ich dann im ersten Stock gleich vier Damen angetroffen, die alle (irgendwie erwatungsvoll ) mir gegenüber standen.

Aber ich hatte ja schon vorher auf Emili entschieden und bleib dabei, sie schien mir auch die "passendste" zu sein.
        Nun also ein paar Details:
        1. Bilder - diese sind nur teilweise "echt": ihre Haarfarbe ist eher leicht dunkler bis etwas rötlich blond, die Titten sind in den Bildern deutlich straffer und höher angesetzt als in der Realität
        2. Anzeigentext: die KF36 ist eher eine deutliche "gefühlte" 38er; die "10 Minuten gratis" in der Anzeige sind eher Fake - davon war trotz vorgezeigtem Ausdruck nichts zu merken
        3. Alter und Größe: könnten etwa stimmen
        4. Preise: ortsübliche Staffelung 5/80/130
        5. Serviceumfang: Standardprogramm im soften Bereich
        6. Sauberkeit: Wohnung, Zimmer, Bett, Bad sauber und o.k., genügend Handtücher etc.

Mein Besuch war auf 30 min. ausgelegt und ich meine wir haben die noch nicht mal ausgeschöpft.
        Ich war mit ihrem durchschnittlichen Service nicht unzufrieden, aber auch nicht besonders happy.
        Emili war mir eher etwas zu passiv, so dass auch nur wenig "Stimmung" aufkam.

Insofern ein etwas gemischter Eindruck mit wenig Wiederholungsgefahr auf meiner Seite.

Viel Spaß noch...
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Perverses aus Regensburg

Guten Morgen meine Freunde,

ich war gestern bei diesen lt. Ihrer Anonce stammenden aussagenden Fotos, in denen allesamt aussehen als könnten sie bei "Deutschlands next Modell" mitmachen, und alle vier würden gewinnen!!
          Das Einzige, und nur das, welches in Ihrer Anonce stimmt sind deren Altersbeschreibung: Ich schreibe diese Bezeichnung bewußt: 4 polnische Gören, zwischen 20-23 Jahren,die glauben in Deutschland das schnelle Geld machen zu können,ohne die Regeln eines überhaupt Gewerbetreibendem oder Jemandem der einen Beruf ausübt zu beachten, wie Arbeitszeit,ect. Ich war gestern anhand eines für mich angenommen Termins,bei diesen Irren, hatte auch schon fast eine halbe Stunde einen Bericht verfasst, und als ich dann auf Antworten klickte war dieser futsch,und die Seite "Sie müssen sich erst registrieren....... erschien.
          Nicht mein Tag gestern,ich schreibs Euch noch später was------da!!!!!!!----- gelaufen ist!!!!
          Bis dann liebhaber
          Zuletzt geändert von liebhaber; 25.06.2011, 07:50. Grund: Korrektur der Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
            hatte auch schon fast eine halbe Stunde einen Bericht verfasst, und als ich dann auf Antworten klickte war dieser futsch,und die Seite "Sie müssen sich erst registrieren....... erschien.
            einloggen !!?? das ist normal ... einfach einloggen und der bericht wäre wieder da gewesen.
            schade dass es kein erlebnis der besonderen art für dich war.

gruß

spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
              einloggen !!?? das ist normal ... einfach einloggen und der bericht wäre wieder da gewesen.
              schade dass es kein erlebnis der besonderen art für dich war.

gruß

spezl
              Hallo Spezl,und grüß Euch

hab ich doch gemacht,keine Ahnung was dann passierte,schon das 2.Mal.

Es ist kein Bericht,unverschuldet meinerseits, wär mir anders lieber gewesen!!
              Obwohl ich heute noch vom Verhalten dieser Mädels immer noch "stinking" bin,hier mein trotzdem neutraler Mega-Reinfall:

Auf der Fahrt zum "Termin", rief ich wie üblich so 5Min. vor Eintreffen nochmals an,aber die Mailbox!
              Auch bei den anderen 3Kolleginnen,die Mailbox!
              Da schwante mir schon Böses! Der innerere Alarm den ich beim Betrachten der Playboyfotos hatte,meldete sich zurück,zu Recht wie ich erfahren sollte!!!!

Ich stand nun vor der Tür,11.20Uhr und klingelte bei Emili,nach 1Min.nochmal,die Klingel war nicht kaputt,das konnte ich hören,trotzdem keine Reaktion! Ich versuchte es dann bei Jessy,Kati und der Vierten--keine Reaktion,vielleicht alle besetzt,mein erster Gedanke,wenn die Bilder 100% orginal sind,wie mir Emili geschworen hat.Hab dann im Auto 10Min. gewartet,und nochmal probiert,gleiches Ergebnis wie vorher--Mailbox!!!
              Nochmals an die Tür,Läuten bei Emili,und denn anderen,im Gegensatz zum erstenmal,hörte ich nun Stimmen!
              Das war doch schon was,vernahm mehrere weibliche Stimmen,die polnische Konservation ausführten.
              Ich stand aber mittlerweile immer noch,und schon wie ein begossener Pudel vor der Tür,den man offensichtlich keine Beachtung schenkte.Schon mehr als angefressen,klopfte ich nun,und ließ ein Hallo,Hallooo??? erschallen,und siehe da,mir wurde aufgetan!!!

Jetzt kommts: Ehrlich,ich glaub ich steh im Wald,und meine Oma ist der Batman!!!!!!:

Ein Mädchen knapp 20 öffnet mir,aussehen als vor 5Sek. volltrunken aus dem Bett gefallen,fragend: WAS????
              Ich antwortete: Kein Pfund Hackfleisch natürlich,hatte Termin bei Emili schon vor 25Min.!!--Die Antwort hätt ich mir ersparen können,hat sie eh nicht verstanden!! Ah Emilie!
              Ich wurde eingelassen, da standen 2Mädels,die auf eine 3.Person einredeten,wie sich heraustellte auf Emili, die sich im Zimmer versteckte,und sich nicht zeigen wollte,warum--da wurde ich noch aufgeklärt!
              Jetzt kam ein anderes Mädel und ein Geschnatter begann,daß ich nicht verstand,klar spreche kein polnisch!
              Unverhofft zog nun Eine der anderen das T-Shirt hoch,daß ich anscheinen deren Busen sehen sollte,hatte nen BH AN, die zogs schnell wieder herunter,und hätte der anderen beinah eine geklatscht! Ich dachte ab da:
              Na schlimmer wirds nimmer,nun brüllten die 3anwesenden Mädels in das Zimmer der Vierten(Emili),nebenbei
              wurde auch mal so meine Anwesenheit berücksichtigt,und die anscheinende Rädelsführerin meinte an mich: Emili noch nicht tusch!
              Soll wie ich mir dachte,Emili ist nicht gestylt,und zeigt sich deswegen nicht heißen,wenns aber wiederum bedeuten soll,daß Ihr 3 seid schon gestylt,na dann gute Nacht,Euch möchte ich nicht ungestylt antreffen wollen!!Bis daher,ob gestylt oder ungestylt,konnte ich sowieso keine auch nur im Ansatz gleichende Fotoidentität feststellen! Nun das "Wunderartige": Emili zeigte sich geschätzte 2Sek., eine ins Gesicht tiefgezogene Baseballmütze,mit eingestecktem Kopf!! Ich konnte nur noch den Kopf schütteln,war regelrecht baff!!
              Aber jetzt schlug ich die Flucht ein, es war kurz vor 12Uhr. Jetzt noch der perverse Vorschlag hinterhergerufen: Wir gehen noch Stadt,komme in 30Min. wieder,dann Elli ist tuschiert!!

Na aber klar doch,und den Osterhasen,den Nikolaus und das Christkind nehm ich auch gleich mit!!
              Wollt schon sagen,Ihr könnt mich mal alle 4,aber da sie eh nicht verstehen hab ich gelassen!
              Entschuldigt die Länge der Perversion,aber das muß man/n sich schon auf der Zunge zergehen lassen, so ein Schmankerl der Frechheit!!! Was ich Ihnen spendieren würde: Für jede eine Briefmarke,auf den Arsch gepappt,und zurück nach Polen!!! Der noch immer erzürnte
              liebhaber

Kommentar

Servus liebhaber

Das ist schon ein wirklich starkes Stück was sich die Gören da erlauben

Für was gibts eigentlich Fotos

Dann sollen sie doch gleich ein Bild von Micky Maus in der Anzeige schalten wenn das abgebildete mit der realtität nichts zu tun hat.

Und für was gibts Termine? Wenn die Bande nicht mal Mittags aufstehen kann und zurechtmachen brauchen sie sich über fehlende Kundschaft nicht wundern. Nochdazu dass du ja nicht spontan dort warst.

Spreche dir mein ausdrückliches Beileid zu dieser Erfahrung aus

Wünsche dir für den nächsten einsatz mehr glück so wie ich es heute hatte

Bericht folgt

Gruß

boarderboy

Kommentar

Hallo,
                  @ boarderboy: Danke! Dann bin ich schonmal auf Deinen Bericht gespannt!
                  Gruß liebhaber

Kommentar

Gegenseitiges Helfen

Hallo,

wollte diesen Zusatz eigentlich beim vorigen Beitrag miteinfügen, aber war zu spät!

Mein Vorschlag,um solche Erlebnisse evtl. zu vermeiden, wäre das ein Kollege der in Regensburg wohnt, die eine oder andere Erfragte Dame abchekt im Bezug auf Fotoechtheit,und der Angaben zum Aussehen!!
                    Wiederum kann ich wenn ich beim Poppen bei Dame X in Passau bin, die Dame Y abchecken (natürlich nicht einen bezahlbaren Check),und dann eine Info unter PN schicken,wobei hier einzustellen evtl. sinnvoller wäre,da auch andere einen Nutzen daraus ziehen könnten!! Was haltet Ihr davon?
                    Leider lügen Dir die Mädels die Hucke voll,wie ich gestern wieder belehrt wurde, genau wie vor etwa 3-4Wochen, rief eine Dame an, und fragte nach Fotoechtheit. Sie antwortete: Natürlich 100% orginal und zwei Wochen alt!!!----daß mal eben (ich schwöre) 30kg wegretuschiert wurden,hat sie "vergessen" zu erwähnen!!!
                    liebhaber

Kommentar

das gegenseitige Helfen wird doch praktiziert bei jedem geschrieben Bericht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        das gegenseitige Helfen wird doch praktiziert bei jedem geschrieben Bericht
                        Guten Abend,
                        @BBB: Ich meinte folgendes, in Regensburg inserieren wöchentlich zwischen 60-80Damen,Berichte sind allerhöchst 5,Passau 30-40Damen-Berichte zu höchstens mal 3- und in Landshut sinds etwa 30Damen und da kommt gar kein Bericht, oder mal 2Berichte. Also zu der Anzahl der Damen,gemessen mit den Berichten, würde ich mal sagen etwas dünn.

Möchte man zu einer anderen Dame mal ne Info, zum Aussehen,ob die Bilder stimmen,das Alter, ob sie gepflegt die Tür öffnet, ist sie an der Tür freundlich,und bleibt es auch wenn man ohne Buchung weiterzieht!!
                        Ehrlicher erscheint mir da die Auskunft eines Forenmitglieds,weil am Telefon ist das kaum zu klären!!
                        Gemeint ist wenn einer eh zum Poppen geht,kann er noch ein, oder zwei andere Mädels mal abchecken, und das wenn einer hier fragt Kennt einer diese Dame?, und es gibt noch keine Brichte über diejenige gibt, schon mal ne Info geben kann. Also ich könnte mir das schon vorstellen.
                        Gute Nacht BBB
                        liebhaber

Kommentar

Gute Idee

Also ich bin dabei.
                          Kann gerne für euch die Mädls in Pa checken. Ist kein großer umweg für mich

viele grüße

boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                            Gute Idee

Also ich bin dabei.
                            Kann gerne für euch die Mädls in Pa checken. Ist kein großer umweg für mich

viele grüße

boarderboy
                            Freut mich boarderboy!
                            Ja, find ich doch auch, sparen wir uns ne Menge Zeit,Benzin und Ärger, wär die effizienteste Waffe gegen gefakte Bilder und Anoncen!
                            Gruß liebhaber

Kommentar

So ganz unrecht hat "Liebhaber" nicht. Wenn ich mir anschauen wieviel User zu jeder Tages- und Nachtzeit hier online sind und die Hits der Threads betrachte und dann die Anzahl der Berichte sehe....
                              Dazu fällt mir in dem anderen Forum(Lusthaus) wieder was ein was nicht so dumm ist, einzelne Gruppen die ihr eigenes Forum haben und sich austauschen. Schmarotzer werden viell. dadurch animiert selber Berichte zu schreiben um in den Genuss anderer Berichte zu kommen und Luden haben keine Chance.
                              Aber egal, ich hab hier schonmal einen verteidigt der einen Bericht schrieb und wegen fehlender Details Fertig gemacht wurde, dadurch wurde ich wiederum schlecht bewertet, unter anderem von einem Mod. Eigentlich sollte man froh sein das überhaupt einer was über eine NEUE SDL was schreibt, ich dacht mir halt nur meinen Teil... nachzulesen hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=loreen

ob nun der alexander gesperrt ist oder nicht, warum auch immer, spielt eigentlich keine rolle, da es ums prinzip geht. mir gehts darum das eben andere schon abgeschreckt werden was zu schreiben weil ein paar wichtigtuer es besser haben wollen!!!
                              Zuletzt geändert von Kruppstahl; 26.06.2011, 04:00.
                              Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X