Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mal wieder ss ingolstadt?

    hi. gibts noch den straßenstrich in ingolstadt. wollte am sonntag abend hin aber da war niemand.
    liegts an der baustelle?

    gruß

    #2
    Warum fährst du nicht in die Manchinger Strasse (Anzeigen auch bei Ladies.de geschaltet) ?
    Über einen Strassenstrich weiß ich nichts, den gibt es doch schon ewig nicht mehr.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Über einen Strassenstrich weiß ich nichts, den gibt es doch schon ewig nicht mehr.
      also vor 2 wochen stand zumindest noch eine dame im auto da. ich geh mal von aus, das aufgrund der baustelle beim amerikanischen spezialitäten restaurant, das die wegmusten weil da jetzt viele autos fahren wegen umleitung.

      gruß

      Kommentar


        #4
        das wäre ja gut für´s geschäft wenn mehr autos wegen der umleitung fahren

        ich selbst war das letzte mal vor ca einem jahr dort, da waren noch 5 frauen in ihren bussen, wie es jetzt aussieht und ob es den strich noch gibt keine ahnung

        Kommentar


          #5
          den AS gibt es immer noch

          und da sind immer ein paar Damen an zutreffen

          so ab ca. 21 Uhr geht es sooo langsam los ...
          --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

          Kommentar


            #6
            AS Du meinst den SS ( Straßen - Strich

            Oder stehen die Mädels an der Autobahn

            Kommentar


              #7
              Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
              AS Du meinst den SS ( Straßen - Strich

              Oder stehen die Mädels an der Autobahn
              AS = Autostrich

              Einen StrassenStrich in IN kenn ich nicht, es sei den das es nun einen gibt seit kurzen

              wenn Ja wo soll der sein in der Bruhnstrase da wo der Autostrich ist ?
              --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X