Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nina -- Nicht zu verachten

    Hallo Allesamt


    War mal wieder auf nen Abstecher in Passau unterwegs. Diesmal bei Nina in der Haitzingerstr. 24a.

    Hab die Anzeige im I-Net gesehen, etwas im Forum recherchiert, nix negatives gefunden (was sich später auch bewahrheitet hat) also rauf auf den Bock und auf gut Glück hingefahren.

    Geklingelt. Niemand öffnete.
    Aber damit muss man Terminlos nun mal rechnen.

    Zurück auf die Straße, Handy raus, angerufen und siehe da sie ging gleich ran. Sie erzählte, dass sie grade angekommen sei und noch etwas mit sich und hier zu tun hätte. Wir einigten uns auf ein erneutes Treffen in einer Stunde.

    Ich zurück zum vereinbarten Zeitpunkt. Nun öffnete mir eine wunderhübsche, schlanke, dunkelblonde Frau in roter Unterwäsche und schwarzen High-Heels (steh ich voll drauf) die ich aufgrund der Anzeige auch sofort als Nina identifizieren konnte.

    Die Fotos sind aktuell und das was über sie geschrieben steht stimmt mit der Realität durchaus überein.
    Nach einem Begrüßungskuss führte sie mich in ein Zimmer im Erdgeschoss, das ich in dieser Location bisher noch nicht kannte. War wohl früher das Dominazimmer, dass die Betreiber aufgrund der Schießung der Regensburger 35 ausgeräumt hatten um mehr Platz zu haben. Die Einrichtung davon liegt noch hinterm Haus!

    Aber egal, alles sauber hier. Wir klärten das geschäftliche wobei ich mich für eine halbe Stunde inkl. ZK für 100€, die auch mehr als eingehalten wurde, entschied. Dann ab ins Bad. Leider alleine.

    Zurück im Zimmer legten wir uns bereits entkleidet auf die Spielwiese und begannen unter Zungenküssen, die ich schon mal leidenschaftlicher erlebt habe, zu streicheln. Sie hat wunderbare lange Haare und eine sehr seidige, weiche Haut. Ich küsste ihre schönen festen Naturbusen langsam hinunter über den Bachnabel richtung Muschi. Frisch rasiert und vom Anschauen schon super eng gebaut. Schmeckte sehr gut, lies sich auch anfassen aber fingern war nicht erlaubt. Da freute sich mein grosser kleiner.
    Sie die Plastiktüte drüber und ordentlich geblasen. Nicht sehr tief aber schon fast unschlagbar Geil wie sie das Ding gesaugt hat.

    Unter Einsatz von etwas Gleitgel, was ich bei diesem engem Unterbau nicht negativ finde, ging`s in die Reiterstellung wobei ich ihre steinharten Nippel lecken durfte. Zwischendurch wieder die oben besagten ZK`s. Umgedreht, sie von hinten ordentlich gepackt und anschließend in der Missio, wo ich ihre angewinkelten Beine halten musste. Das war dermaßen geil, weil sie wirklich eng gebaut ist, dass ich fast nicht mehr halten konnte.

    Ich stieg ab, sie die Tüte demontiert und unter Einsatz von Gel hat sie mir dann bis auf den letzten Tropfen alles rausgewichtst, dass mir hören und sehen verging.

    Alles in allem ein Top Girl mit toller Optik und gutem Service. Einzig die Leidenschaft hätte etwas mehr sein können. Aber wer ist von uns schon 1a drauf nach mehreren hundert Kilometern Anreise. Sei’s ihr verziehnen. Ich geh die Woche noch mal weil das Gesamtpaket passte.

    Viele Grüße

    boarderboy

    #2
    danke für die info.
    die dame reizt mich auch schon ne ganze weile
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      @boarderboy
      Danke für den Tollen Bericht , giebt Grün!
      Hast du die Prese für nen Std. und Anal erfragt?

      Mann mann mann is des ne Frau... hoffe ich hab demnächst mal wieder bei der ZF zu tun...

      gruß
      Pfälzer
      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

      Verf. unbek.

      Liebe ist keine Primzahl...

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        hab die Dame, wenn ich mich nicht irre am Sonntag angerufen,da sie mich recht anspricht.
        Tel. Preisauskunft: 30/100€--60/150€ --- ZK/20€ und Anal 30€ Aufpreis, also 60/ für 200€!!!

        Gestern habe ich noch 4 weitere Mädchen angerufen,bzw. versucht sie zu erreichen,da ich aber nicht weiß wie das mit den Daten einbinden funktioniert,schreibe ich die Namen mit Adresse, wie in der Anonce.
        Werde heute jedenfalls irgendeine der Damen besuchen, und ggf. einen Bericht folgen lassen.

        Yvette-Haitzingerstr. 24 :konnte ich den ganzen Tag nicht tel. erreichen,andauernd Mailbox oder besetzt!
        Rita- Haitzingerstr. 80 : Preis 60/150€ mit ZK und anal 200€!
        Holly-Haitzingerstr.80 :telefonisch das gleiche wie bei Yvette,obwohl ich bei beiden schon mehrmals 5Min.
        vor angegebenen Arbeitsbeginn anrief!
        Clarissa-Haitzingerstr.80: gleich beim ersten Anruf erwischt,hörte sich sehr freundlich an, Preis für 60Min. mit
        ZK,Anal und FO deutlich niedriger wie Ihre Mitbewerberinnen,ob der Preis auch
        eingehalten wird, werd ich evtl heute noch antesten,wenn sie in Natura auch noch
        meiner Vorstellung entspricht.Mal sehen welche der 5Damen es ins Finale schafft!

        An und für sich wäre ich gestern schon nach Passau gefahren, aber weil ich eben wegen NS und Anal zu DLs gehe,die normale Hausmannskost würge ich eh zuhause runter,schlägt mir das Preisgefüge 200€/Std. auf den Magen! Daher nahm ich mir die Freiheit,eine der Dame darauf anzusprechen,das Ihre Preise sehr hoch angesiedelt sind,immerhin sind 200€ für Otto-Normalverdiener ein beachtlicher Geldwert,
        und wie man so schön sagt:dafür muß ne Oma lange stricken!
        Auch auf die Frage,daß dieser Betrag für sie ja eigentlich noch größere Bedeutung an Wert habe, da diese Summe in Ihrer Heimat ja schon knapp ein Monatseinkommen ist, dies soll kein Vorwurf oder Negativvorsatz gegenüber ausländischen DLs sein, eigentlich im Gegenteil, meinte diese Qualität hat ihren Preis!

        Der Job einer DL ist sicherlich einer der Schwierigsten,für mich klar, und das respektiere und erkenne ich an!!!
        Aber auch andere Jobs sind knochenhart und kein Zuckerschlecken,siehe Krankenschwester oder Altenpflegerin,Ihr wißt was ich sagen möchte!!--UND die träumen von 200€ Stundenlohn.
        Etwas mehr der Realität angepasste Preise wären daher sehr wünschenswert!
        liebhaber

        Kommentar


          #5
          Hallo Pfälzer

          Soweit ich richtig zugehört habe sagte mir Nina folgende Preise:

          Qicky = 50€
          1/2 h = 80€
          1 h = 150 €

          Extras: ZK = 20€ und AV = 50€

          Ich geb aber keine Garantie für die Preise denn ich hör immer so schlecht wenn mir so eine geile Maus mit fast nix an gegeüber steht

          Viele Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Hallo Boarderboy,

            grüß Dich. Dann hab ich mich verhört,oder sie mißverstanden.War der Annahme, daß die Stunde 200€ komplett kostet. Mit 50€ war ich der Meinung AV u. ZK zusammen!
            Was ist bei der 80€ Nummer nun bei Ihr möglich? Weißt Du ob sie FO macht? Bin am Überlegen, muß eh gleich los, vielleicht hilft Deine Antwort. Danke
            liebhaber

            Kommentar


              #7
              zu Nina

              lt. hp bietet sie FO an ... ob sie es in PA macht bezweifle ich.
              anal kostet 50.- aufpreis.
              würde die stunde lt. hp also auf 200.- kommen

              **blockierter Link**
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                @ spezl:

                FO macht sie definitiv nicht!!--wegen: ist in Bayern verboten! und auch nach weiterer Aussage Ihrerseits,
                erfüllt sie ungern diesen Service! Wärs anders gewesen hätte ich zum Schutz der Dame ein PN geschickt!
                liebhaber

                Kommentar


                  #9
                  nachdem mich die nina schon ne ganze weile reizt hab ich die tage mal angerufen um zu sehen wie sie am tel. rüber kommt. sie machte nen netten eindruck. meine frag nach special franz. bejahte sie.

                  war nun mal vor ort und ich muss sagen ich war etwas enttäuscht. der body ist wie auf den pics, allerdings hätte ich mir das gesicht etwas hübscher vorgestellt. auch wurde dann vor ort das special franz. verneint.
                  das war für mich grund genug wieder zu verduften und die dame nun aus meiner liste zu streichen.

                  bin dann zu BECKY da gibt es zwar auch kein FO aber ich weiß dass aus den 80.- flocken für die halbe stunde ein geiler fick wird ausserdem ist becky m.E. um einiges hübscher als Nina.
                  Becky ist kommende woche in amberg. dort bleibt sie bis donnerstag. ande august oder anf. sept. schlägt sie wieder in R. auf

                  es grüßt
                  der spezl
                  Zuletzt geändert von spezl; 21.07.2011, 22:55. Grund: Ergänzung
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    War schon bei Nina, mir hat sie sehr gut gefallen,leider macht sie kein FO, warum ich wieder gegangen bin,aber für diejenigen die das eh nicht wollen, weil sie nett geblieben ist, und ehrlich sagte, sie mache zwar FO,eigentlich nicht so gern, und in Bayern wegen,na Ihr wißt schon,könnte ich mir vorstellen,daß sie trotzdem keinen schlechten Service bietet.
                    diabolo

                    Kommentar


                      #11
                      Hi!

                      Hab sie auch schon besucht und war begeistert! Kann das Mädel nur empfehlen

                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=nina

                      Grüße
                      Michael

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hol das Thema mal nach Vorne, da sie grad wieder in PA ist und ihr euch beim Suchen leichter tut! :) ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Hab die Nina letztes Jahr mal besucht

                          hab zwar nur nen wenig aussagekräftigen Quicky gebucht, fand aber den Sex mit Ihr sehr angenehm. Sie hat ja jetzt neue Bilder eingestellt, die ich eigentlich noch mal schärfer finde als die vorherigen.

                          Wenn ich mich recht erinnere hatte sie sich beim anfänglichen Französisch neben mich gehockt, was mir die Gelegenheit gab ihren schönen Körper zu erkunden. Nina ist ja auch nicht mehr ganz neu im Geschäft, aber auch noch recht proper Kann mich noch an schöne weiche, aber nicht schwabbelige grosse Brüste erinnern und an einen flachen Bauch, schlanke Beine und ein breites Becken mit schönem Hintern. Kein Hungerhaken, alles schön proportioniert. Nach dem Gebläse durfte sie sportlich aufsitzen. Das Finale feierte ich in der Abfahrtshocke mit ficken bis zum Anschlag - meine absolute Lieblingsstellung, die aber oftmals von vor allem jungen Schnecken nicht goutiert wird



                          Wenn ich mir die Bilder so anschaue frag ich mich, warum ich noch kein zweites Mal bei Ihr war. Denke mal, das sich mit einem Stundentermin und eventueller Erweiterung für anale Freuden durchaus heisse Momente erleben liessen.

                          Allerdings such ich immer noch nach der wirklich attraktiven geilen 21-jährigen, die tabulos ist und so knackfrisch, das einem alleine vom Anblick der straffen Haut der Sabber nur so runterläuft

                          ja ich weiss - das gibts wohl nicht
                          Zuletzt geändert von seeker; 17.02.2012, 18:21. Grund: Rechtschreibung und Ergänzung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X