Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Kim bei CATS-LA

Hallo Leute,

hat einer schonmal was von dieser Frau gehört oder vielleicht zufällig schonmal dagewesen?

Finde in der Suchfunktion null über diese frau.

Würde mich freuen wenn jemand was schreiben könnte, wenn nicht muss ich wieder mal ins kalte Wasser springen.
    lg

im lusthaus gibt es einen bericht zu ihr, der ist aber (leider ) nicht gerade positiv

http://****************************/...d.php?t=107019

grüße
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hi spezl,

danke bin leider dort nicht angemeldet. Darft du den hier reinkopieren?

Wenn nein könntest mir vielleicht im groben sagen was geschrieben wurde? Gerne auch per PN.

Danke

Kommentar

Du hast ne PN

Kommentar

danke

naja war ja nicht gerade posetiv obwohl der letzte bericht zu gingen schien.

da ich ehr auf etwas dominantes stehe und ns glaube ich das es ein versuch wert ist.

sieht einfach hammer aus ;)

ich überlegs mir

danke spezl

Kommentar

Hallo , also ich bin neu hier , ich war vor etwa 2Monaten bei Kim in Chemnitz !!! also Bilder stimmen 100%ig überein aber Service nicht !!! hatte für eine halbe Stunde100eu bezahlt , sie ist auf das schnelle Geld aus und es muss am besten alles in 10min vorbei sein !!! hatte mich sogar noch mind. 10min warten lassen weil angeblich ihr Mann angerufen hatte ! sie kommt aus München wie sie mir gesagt hat !!! Wiederhohlungsfaktor gleich 0 !!! Mfg Gertt

Kommentar

Guten Morgen,

sowohl diese Dame als auch ""Elli-in der Erotikoase"" würde ich besuchen wollen.
              Überhaupt "Elli" hats mir lt.Fotos angetan!
              Sollte jemand noch diese Woche ein Aktiverlebnis mit einer der beiden Frauen haben,wärs nett wenn er seine Erfahrung hier mitteilt. Schonmal danke im voraus. Sollte mein momentaner Passau-Check negativ sein,probier ich sowieso selber, aber leider war Elli bis jetzt nicht tel. zu erreichen,mehrmals täglich-leider!Auch eine Aussage im Betreff Fotoechtheit zur Realerscheinung wäre hilfreich!
              liebhaber
              Zuletzt geändert von liebhaber; 21.06.2011, 03:53.

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                im lusthaus gibt es einen bericht zu ihr, der ist aber (leider ) nicht gerade positiv

http://****************************/...d.php?t=107019

grüße
                da gibts nicht nur EINEN, da gibts zig Berichte dazu, nur in anderen Threads. Was dabei auffällig ist, ist das die Berichte entweder sehr negativ sind oder sehr positiv und die negativen leicht in der Überzahl sind, zumindest machte es für mich den Eindruck als ich alles etwas "überflog". Entweder ist sie sehr launisch und/oder ihr Service ist sehr Sympathieabhängig. In fast jedem Bericht wird aber ihre Optik gelobt und ihr Naturbusen.
                Die meisten Berichte sind aber schon älter als 2-3 Jahre. Ein zusätzlicher aktueller täte aber nicht schaden, viell. "erbarme" ich mich ja
                Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigen
                  da gibts nicht nur EINEN, da gibts zig Berichte dazu, nur in anderen Threads. Was dabei auffällig ist, ist das die Berichte entweder sehr negativ sind oder sehr positiv und die negativen leicht in der Überzahl sind, zumindest machte es für mich den Eindruck als ich alles etwas "überflog". Entweder ist sie sehr launisch und/oder ihr Service ist sehr Sympathieabhängig. In fast jedem Bericht wird aber ihre Optik gelobt und ihr Naturbusen.
                  Die meisten Berichte sind aber schon älter als 2-3 Jahre. Ein zusätzlicher aktueller täte aber nicht schaden, viell. "erbarme" ich mich ja
                  stimmt schon, hab dem kollegen daher auch einige per pn zukommen lassen was er draus macht ist seine sache

grüße und viel spaß beim " erbarmen "

Kommentar

habe mal angerufen.

war sehr kalt und auch ein wenig unfreundlich am telefon.

preise die stunde 200euro

ich glaub ich lass lieber die finger von ihr

Kommentar

Hi Golferst, Hi Liebhaber,

Ich sondiere schon seit einiger Zeit die Angebote in Landshut und Rosenheim. ( wohne quasi in der Mitte ).
                      Da meine letzten Erlebnisse nicht ganz so prikelnd waren, bin ich absolut froh, das Michell wieder kurz in Landshut zu Gast ist. Da ihr wohl auch blond bevorzugt, kann ich euch
                      http://www.landshutladies.de/Aktuell...3610776-1.html
                      nur wärmstens empfehlen. Hammer Optik, total lieb,zärtlich und zuvorkommend. Man hat absolut nicht das Gefühl, bei einer Professionellen zu sein, eher bei einer guten Freundin, der es wichtig ist, dass es einem gut geht. Wegen Preise müsst ihr mal tel. nachfragen, hab aber glaub ich schonmal gut 200€ für die Stunde gelöhnt, ohne große Sonderleistungen, also nicht gerade billig der Service, aber meiner Meinung nach absolut wert. Liebhaber großer Brüste dürft ihr jedoch nicht sein, sie hat eher kleine ( Männerhand groß) jedoch in meinen Augen perfekt geformte, staffe Brüste. Bin eigentlich auch eher der Sammler, der noch nie 2 mal bei der gleichen war, werde Michell jedoch in dieser Woche zum insgesammt 5 mal besuchen. Die 19 Jahre stimmen zwar nicht mehr, das war sie schon vor 3 Jahren bei meinem ersten Besuch, schätze eher Anfang bis Mitte 20.
                      Hoffe euch bei eurer Entscheidung hilfreich gewesen zu sein, und seit bitte lieb zu ihr, nichts anderes hat sie verdient.
                      Gruß,
                      Nacho

Kommentar

Zitat von Nacho Beitrag anzeigen
                        aber glaub ich schonmal gut 200€ für die Stunde gelöhnt, ohne große Sonderleistungen
                        ganz schön happig !
                        für 200.- flocken die stunde erwarte ich ne menge spaß und nen umfangreichen service. sonst würd ich nicht so viel kohle locker machen.

Kommentar

Lädt...
                        X