Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Julia

Hallo Zusammen,

vor dieser Dame kann ich nur alle warnen, ich war zweimal bei ihr und das hätte ich mir damals sparen können. Beim ersten mal bin ich ziemlich spät am Abend zu ihr gekommen. Und dachte mir es lag vieleicht daran sie so unfreundlich war un der Service nicht so gut war.

Beim ersten Besuch war ihr französich fast nur Handeinsatz, und wenn sie in den Mund genommen hat, dann auch nur ein kleines Stück. Beim Ficken dürfte man ihn nicht ganz rein schieben, den sie meinte er sei so groß und der passt bei ihr dann nicht ganz rein. Bla, Bla. Er ist zwar wirklich groß, aber so ein gezickte hat bis jetzt noch keine gemacht. Nach ein paar Minuten hat sie gemeint ich soll endlich spritzen denn sie kann nicht mehr.

Vor meinem zweiten Besuch dachte ich mir, das man ihr eine zweite Chance geben sollte. Aber das war ein großer Fehler von mir, es war das selbe nur in Grün.
    Nachdem schlechten Gebläse wollte ich sie dann von hinten ficken, damit ich ihre Titten dabei schon massieren könnte, aber nach ein paar Stößen meinte sie wieder das er zu groß ist, und sie nicht mehr kann.
    Dann habe ich sie gefragt ob ich dann ihre dicken Titten ficken dürfte, wozu sie dann ja gesagt hat, aber nach ein paar Stößen wieder das selbe das ich aufhören sollte.
    Den ich darf ihr nicht auf die Titten spritzen, und sie würde mich höchsten mit der Hand zu spritzen bringen.

Im großen und ganzen kann man die Dame vergessen, am liebsten wäre es ihr, man gibt ihr das Geld und holt sich selber einen runter.

Hasi

Respekt, das du da noch einmal hin bist.
    Klar die Riesenhupen sind schon verlockend, doch nach so einem schlechtem Erlebnis wäre ich nicht wieder hin.
    Ich habe sie mal gesehen als ich eine andere Dame besucht habe.
    Sie ist doch schon recht alt. Von daher kann ich ihre Aussage verstehen, das sie nicht mehr kann.
    Aber dafür dürfte es bei ihr unten nicht mehr so weh tun .......

Sorry, so tief wollte ich jetzt gar nicht sinken, aber mich kotzen solche Dienstleisterinnen immer wieder an.
    Da bieten sie eine Leistung an und zicken dann herum, wenn du diese Leistung einforderst.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Die gute Frau bekam doch schon vor einiger Zeit in Regensburg nur verheerende Kritiken!

Aphex
      --- LEARY IS GOD ---

Kommentar

.. kann es sein das Julia schon mal in München unterwegs war eine zeitlang

oder verwechsel ich da was
        --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

Kommentar

Passau - Julia

Ja die gute war auch schon in München unterwegs. Sie war auch schon in Landshut, Regensburg und noch im Raum Hessen unterwegs.

Die Alte kann man voll und ganz vergessen ....... will viel Kohle haben, aber nichts dafür tun.

Sie will sich vorallem nicht ficken lassen.

Kommentar

Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
            Im großen und ganzen kann man die Dame vergessen, am liebsten wäre es ihr, man gibt ihr das Geld und holt sich selber einen runter.
            Interessantes Geschäftsmodell. Musste unwillkürlich an diesen alten Witz denken:

Eine Hure im Wohnwagen. Klopft ein Österreicher an.

Sagt die Hure: "Komm rein!"

Der Österreicher: "Gerne, ich habe aber nur 10 Euro bei mir."

Sie: "Pass auf, mein Schatz, für einen Zehner kannst du dir bei uns höchstens hinten in den Büschen einen runterholen."

Sie wirft die Tür zu. Etwas später klopft es wieder an der Tür. Der Österreicher.

Sie: "Was willst du denn schon wieder?"

Er: "Bezahlen!"

Kommentar

Ja genau nach dieser Methode würde sie gerne arbeiten...... :-)

Kommentar

Lädt...
              X