Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nika

    Grüß Euch,

    in der Hoffnung,nachdem meine 2 ersten Beiträge nicht freigeschaltet wurden,nun der letzte Versuch!

    Bei der o.g. Dame angerufen,und nach Preis gefragt, 30 für 80€--60--für 130€! ZK-Aufpreis 20€,weitere "Specials aufpreispflichtig!! Da wäre meine Stunde mit ca. 200€ zu Buche geschlagen!!

    Für Regensburg und grundsätzlich(weil ich es mir leisten kann,aber nicht leisten will ein absolutes Nein zu meinem Wunschservice, und daher die 30/80 Nummer gewählt.

    Nach der Übergabe des Ovulus, ins Bad zum Händewaschen und zurück.
    Die Sache ging eigentlich recht schnell von statten: Nachdem ich nich nackig gemacht habe,im Bett wartend,erschien Nika und fing an mit Körperküssen.

    Schnell war sie am männlichen G-punkt bei mir,den sie durch heftiges Rütteln aus dem Ruhestand lockte!
    Berührungen meinerseits wurden zwar zugelassen, aber nach meinem Gefühl mehr widerwillig.
    Nach ein paarminütigen Profihandgriffen,wurde gummiert,und meinerseits schnell der Druck beseitigt.

    Reinigung meinerseits übernahm ich selber,anschließende angebotene Massage lehnte ich aus Zeitdruck und
    aus irgendwie innerer Unzufriedenheit ab!

    Resümee: Fotos bearbeitet-klar,Alter: würde mal sagen älter,wobei ich mich irren könnte, Gesicht und Service,überlasse ich dem einzelnen,da Ansichten verschieden sind, erhaltene Dienstleistung: hatte sowohl bessere,als auch schlechtere--ja Stammkunde werde ich wohl auch nicht werden!!
    liebhaber
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2011, 12:23. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    Anmerkung

    Guten Morgen,

    Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
    ...in der Hoffnung,nachdem meine 2 ersten Beiträge nicht freigeschaltet wurden,nun der letzte Versuch!...
    hier möchte ich anmerken das es bisher nur einen Beitrag von dir gab, welcher unter anderem den Inhalt hatte sich nun mit Berichten hier zu beteiligen. Solche "Ankündigungen" werden gemäß unseren Forenregln nicht freigeschalten, was so denke ich auch Nachvollziehbar ist.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Zumindest wissen wir, um welche Stadt es sich handelt

      Am besten immer gleich beachten:
      http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
      Ansonsten wäre zumindest ein Link hilfreich, da ja sonst wirklich niemand weiß,
      um wen es sich handelt.

      Aber lass dich nicht entmutigen, das nächste Mal klappt es!
      Und danke für den Bericht.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
        Nach der Übergabe des Ovulus, ins Bad zum Händewaschen und zurück.
        Danke für den Bericht, aber Ovulus gab es doch schon mal....

        ahja:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post246949

        http://de.wikipedia.org/wiki/Obolus

        reuthi, so, die die Überschrift aufgebaut ist, ist das die Standard-Überschrift einer eingebundenen Anzeige, ich denke, er hat es gemacht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          reuthi, so, die die Überschrift aufgebaut ist, ist das die Standard-Überschrift einer eingebundenen Anzeige, ich denke, er hat es gemacht
          Na, vielleicht kommt sie dann ja noch.
          Mein Netz ist heute etwas langsam ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...reuthi, so, die die Überschrift aufgebaut ist, ist das die Standard-Überschrift einer eingebundenen Anzeige, ich denke, er hat es gemacht
            das stimmt und wurde nachträglich wieder in Ordnung gebracht.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              Grüß Euch,

              ich versteh eigentlich kein Wort von Euren Antworten!
              Habe tatsächlich 2 Beiträge erstellt, aber vllt. ist mir beim Übersenden ein Fehler unterlaufen??!!Möglich.
              Ansonsten wär mir eigentlich kein Fehler aufgefallen.
              liebhaber

              Kommentar


                #8
                Zitat von liebhaber Beitrag anzeigen
                Schnell war sie am männlichen G-punkt bei mir,den sie durch heftiges Rütteln aus dem Ruhestand lockte!
                Nur zur Klarstellung. Als männlichen G-Punkt bezeichnet man eigentlich die Prostata. Hat sie tatsächlich deine Prostata "gerüttelt" oder war es dein Penis?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Pardon, letzteres latürnich, mein anatomisches Wissen hat seine Grenzen!
                  liebhaber

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X