Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München, die erste - Megan im Mon Cherie

    Hi!

    Mir war heute nach ein wenig Abenteuer in der großen Stadt, deshalb gibts von mir auch zwei Berichte (der zweite folgt auch gleich).

    Zuerst verschlug es mich in den Norden, ins Mon Cherie. Da war ich schon öfters mal und fands eigentlich fast immer gut (von ein - zwei Ausnahmen mal abgesehen). Die Auswahl an Mädels ist jedenfalls unschlagbar in München .

    Und so stieß ich dann nach mehrmaligem durchstreifen der Stockwerke auch letztendlich auf Megan. Die Bilder sprechen für sich und so war meine Entscheidung auch schon so gut wie getroffen. Da ich mir aber gerne auch die anderen anwesenden Damen in natura betrachte, ließ ich sie mir kurz vorstellen. Meine Entscheidung beließ ich dann aber auf Megan (aber die restlichen Mädels waren auch sehr lecker ).

    Figurlich wie auf den Fotos mit sehr hübschem frech dreingrinsenden Gesicht. Gefiel mir auf Anhieb. Beim Alter würd ich vielleicht noch ein paar Jährchen drauflegen, aber unter 30 ist sie auf jeden Fall. Sie war auch sehr gut aufgelegt und lachte viel. Ihr deutsch ist ganz in Ordnung, die Verständigung ohne Tadel.

    Nachdem wir kurz das geschäftliche geklärt haben (halbe Stunde 100,- €), führte sie mich mit einem kleinen Handtuch zum gefühlt noch kleineren Badezimmer. Aber dafür war es sehr sauber und übersichtlich. Nach dem duschen erwartete sie mich schon und ich dackelte hinter ihr her ins Zimmer.

    Nun gings ans Eingemachte! Nach kleinen Streicheleinheiten beiderseits fingen wir mit 69 an. Sie hat eine gutriechend und -schmeckende Muschi, die ich ausgiebig leckte. Sie revanchierte sich dafür mit durchschnittlichem französisch, aber durchaus in Ordnung. Irgendwann wurde mir der Handeinsatz aber zu viel und ich fragte sie augenzwinkernd, wie tief sie ihn denn bekomme. Kurzum verschwand ein Großteil meines Schwanzes in ihrem Mund. War jetzt kein Deep Throat, das hab ich auch nicht verlangt und erwartet, aber doch ganz ordentlich wie ich finde . Und wie erwartet stellte sie den Handeinsatz fast gänzlich ein.

    Dann ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich erstmal schön. Ihren kleinen Arsch und eine Titte schön im Griff. Zum Abschluss gabs dann meine Lieblingsstellung (Doggy) und ich kam auch schon nach ein paar härteren Stößen, bei denen sie gut dagegen hielt. Etwas irritierend war ihr Gestöhne. Das hätte ruhig etwas weniger sein können. Aber naja, kanns ihr ja schlecht verbieten.

    Nach dem Akt haben wir uns noch ein bisschen über Gott und die Welt unterhalten. Nach wie vor sehr nett und fröhlich die Kleine, und dann war die Zeit auch schon vorbei. angezogen und dann mit einem Küsschen verabschiedet.

    Fazit: Ein ziemlich guter Start in den Abend. Hatte zwar schon bessere, aber insgesamt war ich schon sehr zufrieden. Da ich aber eher selten dieselbe Dame zweimal besuche (in der Regel nur, wenn der Service mich umhaut), werd ich bei ihr wohl nicht zum Wiederholungstäter werden.

    Wie oben bereits erwähnt war das aber noch nicht alles, was ich heute abend erlebt habe. Die Fortsetzung folgt auf dem Schritt...

    Grüße
    Michael

    PS: Wer zu ihr möchte, muss sich beeilen. Wie sie mir sagte, ist sie nur dieses eine Mal in München. Soweit ich mich erinnere auch nur noch diese Woche.

    #2
    Zur Fortsetzung:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...weite-Michelle

    Grüße
    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X