Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow ... ich wusste nicht, dass es "ortsüblich" so unterschiedlich werden kann ... mir war schon bewusst dass das Münchner Pflaster etwas kostspieliger ist ... und andernorts die Preise gedumpt werden ... halt immer location- oder besser damenabhängig ...

Naja, der arme kleine blutige Anfänger wird wohl so bald nicht mehr fragen/ schreiben... schade?

Ich glaube BBB du brauchst ein neues Hobby
    Gruß AB

Kommentar

Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
      a) Wow ... ich wusste nicht, dass es "ortsüblich" so unterschiedlich werden kann ... mir war schon bewusst dass das Münchner Pflaster etwas kostspieliger ist ... und andernorts die Preise gedumpt werden ... halt immer location- oder besser damenabhängig ...
      b) Naja, der arme kleine blutige Anfänger wird wohl so bald nicht mehr fragen/ schreiben... schade?
      c) Ich glaube BBB du brauchst ein neues Hobby
      a) erstaunlich, gelle? ich habe nachher die Auswahl:
      60 für 30 FO / GV
      70 für 30 FO / GV
      80 für 30 FO / GV
      80 für 30 FM / GV
      und last but not least kann ich auch 100 investieren, dann FO / GV
      allesamt in Wiesbaden zu finden (wobei dass 60/30 ein Topact ist, Lena, zu finden in den Empfehlungen
      b) da hast du was falsch verstanden, ich sollte meinen Mund halten
      c) wieso? Vögeln werde ich nicht aufgeben, ich sauge mir die Berichte ja nicht aus den Fingern... wenn es terminlich klappt, sollte ich heute ein Stelldichein mit einer der Damen (Plan A-C) haben

Kommentar

Tja, die Frage nach den Preisen finde ich war legitim, und stimmt, was die Girls in Regensburg betrifft bin ich ein Anfänger, deshalb auch die Frage nach dem Preis, ich hab ja auch in anderen Treads mitbekommen, dass die Girls durchaus unterschiedlich für die Gleiche Dienstleistung verlangen.

(Restl. Provokation EDITIERT)
        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.08.2011, 15:38. Grund: Entfernte Provokation

Kommentar

...

[...]
          Zu der Sache mit den Preisen: Die sind in Bayern auf einem weitgehend gleichen, d.h. gleich hohen Niveau. 50/80/120. Letztlich liegt es aber immer bei der einzelnen Dame, was sie für welche Dienste verlangt, daher machen pauschale Angaben über die 3 Zahlen hinaus wenig Sinn. Hatte in Regensburg schon eine Stunde inkl. Anal, 69, ZK, und KB für 50 Euro. Aber leider eben auch einen Quickie für 120. Von dem her: Alles relativ.
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.08.2011, 15:39. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Mod_anweisung

Die persönlichen Auseinandersetzugen beendet Ihr jetzt bitte hier und auch ggf. anderswo! Das hat mit Evelyn nichts zu tun!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X