Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Fee im Haus Hansa9

    Hallo Jungs
    Nach Besuch dieser Dame kann gesagt werden, dass das Allermeiste nicht zutrifft. Sie ist gute 28 J., nur 160cm gross, die Fotos sind geschönt, auch die Proportionen Ihres Körpers, Der Service ist sparsam und arm.
    Alles nur mit Conti. Eine Stunde hat bei Ihr nur ca. 40 Minuten.
    Gleich um die Ecke gibts bessere Mädchen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2011, 15:54.

    #2
    ähnliches auch hier, ich frug vor einem Jahr nach ihr:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rage-zu-Fee-WI

    Kommentar


      #3
      Fee Asia Playmate :-(

      Diese Fee war heute mittag nicht meine beste Wahl. Für eine halbe Stunde gebucht war der Service weniger als Mittelmaß, außerdem ist Sie sicherlich schon an die 30 Jahre. 22 war mal irgendwann. Deutsch ist nur begrenzt möglich, Englisch auch, außerdem ist Sie aus Thailand und nicht aus Singapore. Sie wirkte lustlos und dass schon am frühen Nachmittag, vieles was üblich ist war nicht machbar, viel Handeinsatz, Zeitschinderin, Leute vergesst Sie! Nymphoman war gestern, heute tickt Sie jedoch anderst. Die Euros waren echt fürs Klo.

      Kommentar


        #4
        Lieber Tilak555, warum hast Du sie überhaupt wieder besucht? Vor einem halben Jahr hattest Du schon einmal einen Bericht über deinen enttäuschenden Besuch bei Fee veröffentlicht.

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post263339

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            .....vor einem halben Jahr hattest Du schon einmal einen Bericht über deinen enttäuschenden Besuch bei Fee veröffentlicht.
            Das verstehe ich jetzt auch überhaupt nicht.

            Wenn ich mit dem Service einer Dame nicht zufrieden war dann geh ich doch da nicht mehr hin. Noch dazu wenns deiner Aussage nach um die Ecke bessere Mädchen gibt

            Und warum hast du einen neuen Tread für die gleiche Frau in der gleichen Stadt erstellt

            Grüße
            Ein verwirrter boarderboy
            Zuletzt geändert von boarderboy; 12.12.2011, 09:37. Grund: Ergänzung

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              a) dann geh ich doch da nicht mehr hin.
              b) Und warum hast du einen neuen Tread für die gleiche Frau in der gleichen Stadt erstellt
              a) temporäre Amnesie?
              b) siehe a)

              Kommentar


                #8
                fee?

                da wollte sich tilak wohl nur über ein miserables date wieder frische luft verschaffen ... wer kanns einem verübeln wenn man gerade ein paar scheinchen ins klo gespült hat

                BBBs ausgegrabene berichte bezeugen aber eher das gegenteil: optisch top, service profi

                fragt sich wie sehr sich die dame aktuell optisch verändert hat ... meine eigene erfahrung: die meisten thai-ladies sind doch (wesentlich) älter als ihre bilder glauben machen ... aber die gefahr besteht ja allgemein bei allen damen. drum, würd ich bei den bildern fast immer 5-10 jahre drauf tun.

                das heißt nicht selten: 5-10kg mehr, 5-10cm tiefer liegende brüste usw.

                ich kann nur meinen tip wiederholen: wenn optik nicht passt, laues gefühl in der magengegend aufkommt, besser mit dem hirn denken als mit den eiern...

                zur entkräftung meiner eigenen klugscheißerei: ich bleibe auch oft da, wenn die optik doch nicht *ganz* dem gusto entspricht - ich hatte dabei schon 2-3 sehr gute treffer, oft ist es aber eher durchschnitt ... die optik ist halt nur die halbe miete

                AB

                Kommentar


                  #9
                  Hinweis

                  Guten Tag,

                  danke an die Userschaft für diesen Hinweis. Ich habe aus beiden Themen eins gemacht, bitte den TE sich per PN mir gegenüber zu erklären. So wie es sich aus der jetzigen Sicht darstellt, könnte man dem TE Flame unterstellen.

                  Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X