Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Sintia

Meine Top-Empfhelung!
    Obwohl ich nun nicht gerade so sehr viele Erfahrungen mit den Ladies habe, kann ich zweifelsfrei feststellen, dass Sintia mit Abstand die beste Begegnung bisher war.
    Ich habe sie schon zum 2. mal besucht, sehr wahrscheinlich nicht das letzte mal. Wieder eine freundliche Begrüßung u. die Frage, wie lange ich denn bleiben möchte. Sie hat mir gleich etwas zu trinken angeboten. Über Geld haben wir nicht gesprochen, sie hat mich auch nicht aufgefordert ihr das Geld zu übergeben. Als sie nicht im Zimmer war, habe ich 90.-€ unter ihr Laptop gesteckt. Als sie zurück kam, küssten u. streichelten wir uns gegenseitig ohne Berührungsängst. Auf der Liegewiese ging diese Spiel noch eine Weile weiter, bevor sie dann immer mit ihrem sinnlichem Mund immer weiter nach unten glitt bis sie mein bestes Stück mit ausgiebigem französisch glücklich machte. Als ich mich kaum noch halten konnte, setzte sie sich auf mich mit einem Rhytmus, der es in sich hatte. Stellungswechsel ist kein Thema, egal wie u. egal wann man es will. Doch bereits in Doggy konnte ich mich nicht mehr zurückhalten u. füllte die Tüte, während ich ihren geilen Körper betrachtete u. sie dabei meine Nüsse massierte.
    Sintia ist eine sehr nette, intelligente Frau, die gut Englisch spricht, auch auf deutsch kann man sich einigermaßen gut unterhalten (am besten kann sie französisch). In natur sie sie noch besser aus als auf den Fotos. Nach der freundlichen Verabschiedung dachte ich schon wieder an das nächste mal.
    Das Gesamtpaket ist einfach prima!

Alles klar. Wer bitte soll das denn glauben?

Kommentar

Zitat von heino79 Beitrag anzeigen
      Alles klar. Wer bitte soll das denn glauben?
      Zitat von heino79, sein erster Beitrag hier im Forum Beitrag anzeigen
      Hallo Mopar

Ich persönlich kann dir die Haitzinger Str. 24, 24 a und 24 b empfehlen. Wurde dort noch nie enttäuscht.

Viel Spaß

Heino79
      wieso, Heino, am Anfang deines Forendaseins hast du die Adresse doch empfohlen, uranus hatte ein tolles Erlebnis, warum zweifelst du dann?`

Kommentar

Hallo Uranus,

Wirklich bemerkenswert Wenn das sich wirklich so zugetragen hat, dann hat wohl die Chemie zwischen euch gestimmt. So was gibt`s auch im Pay6.
        Die Frauen wollen einfach nur nett behandelt werden und wenn Mann höflich und charmant ist, kommt das auch sofort zurück Ich hab schon erlebt, dass die Damen den Preis unterschiedlich gestalten je nach Sympathie. Das war bei dir wahrscheinlich der Fall. Wie lange hat das Date denn eigentlich gedauert?
        Nochmal herzlichen Glückwunsch! So was hat Mann nicht alle Tage, davon kannst du ein bißchen zehren.

Beste Grüsse vom
        Tutenchamun

Kommentar

Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
          Ich hab schon erlebt, dass die Damen den Preis unterschiedlich gestalten je nach Sympathie. Das war bei dir wahrscheinlich der Fall. Wie lange hat das Date denn eigentlich gedauert?
          Über Geld wurde offenbar ja gar nicht geredet.
          Wer weiß, ob sie die 90 Euro je gefunden hat ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Passau - Sintia

Ja, natürlich habe ich ihr das Geld so gesteckt, dass sie es auch findet.
            Auf die Uhr haben wir nicht geschaut, bis eben alles völlig ohne Zeitdruck beendet war. Ich vermute so zwischen 30 u. 45 Minuten.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Über Geld wurde offenbar ja gar nicht geredet.
              Wer weiß, ob sie die 90 Euro je gefunden hat ...
              Vorsicht mit Sarkasmus, ich wurde deswegen erst kürzlich gerötet, da ich mit so etwas zum unguten Ton (immerhin nicht schlecht ) im Forum beitrage, und dies permanent!

Reuthi, die dunkle Seite der Macht ist nicht stärker, aber verführerischer

Kommentar

Lädt...
              X